-
Lehrling
Schon lange her diese Geschichte. Also ich war mal bei einem Freund der hatte LA da rumliegen. Zu dieser zeit wusste ich nie genau was Zelda jetz eigentlich sein soll. Hab mich noch an die TV Serie erinnert die ich scheisse fand. Naja er hat mir das Spiel geschenkt weil er es eh auch nur so geschenkt bekomment hat und sowiso nie spielt. Als ich es selbst spielte konnte ich nicht gross anfangen. Es war englisch und irgendwie kam ich nie vom Fleck geschweige denn in den ersten Dungeon. So vergingen viele Jahre. In dieser Zeit wurde ich ein Intensiver Gamer und hatte mir auch schon eine N64 zugelegt. Als ich in verschiedenen Zeitschriften sah was Zelda OOT zu bieten hat, musste ich es haben obwohl ich nichts von der GB Version gehalten hab. Als ich es hatte und es durchgespielt habe, wurde ich zu einem Zeldafan und wusste jetzt entlich (weil OOT Deutsch) um was es so wirklich geht bei Zelda. Hab dann die GB Version auch gespielt und kam sehr weit und nun machte mir Zelda Spass. Es folgten noch MM und OOT und TWW jetzt warte ich auf den neusten Teil