Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Freak und lvl 50

Freak und lvl 50

ja der Freak hats bald geschafft. noch 220% und danngehts richtig ab *freu*

jetzt zum eigentlichen thema.... saph da du ja net mehr speilst .... kannst du mir da nicht dein 2h leihen bis ich meinen gefunden hab ???

wird langsam mal zeit.
    Zitat Zitat
    saph da du ja net mehr speilst .... kannst du mir da nicht dein 2h leihen bis ich meinen gefunden hab ???
    nein. zu gefaehrlich. bin ich nicht gemein ^___^?

Zitat Zitat von Saph
    wird langsam mal zeit.
    nein. zu gefaehrlich. bin ich nicht gemein ^___^?

Das ist verdammt nochmal der Saph den ich liebe \o/

Zitat Zitat von csg
    Das ist verdammt nochmal der Saph den ich liebe \o/
    fuckin freak.

Zitat Zitat von Freakman
    ja der Freak hats bald geschafft. noch 220% und danngehts richtig ab *freu*
    gaebs hk noch, waeren wir so langsam eXtrem leet .__.

Zitat Zitat von Ravana
    gaebs hk noch, waeren wir so langsam eXtrem leet .__.
    wurde es aufgelöst nun ;_;

btw: wie sieht es eigtl noch aus, wer spielt noch?

nunjaaaa - aufgeloest vielleicht nich, die gilde gibts noch. ist nur niemand drin, der aktiv spielt >_<
    niemand = wirklich niemand.

was du vermutlich eher wissen willst, is schon ende okt/anfang nov passiert - die aktiven spieler sind raus, irgendwo gibts sogar n huebsches abschiedsfoto ^^

Zitat Zitat
    fuckin freak.
    Selber :D
    Zitat Zitat
    wurde es aufgelöst nun ;_;
    Bist du des Wahnsinns ò.O? Ich wuerd HK niemals aufloesn ._.

darf ich mal fragen was daran gefährlich sein soll ??? haste angst ich werd gescamt ?? angst davor das ich dein gisnt verliere ?? das du es nichts zurück bekommst ??

ich war immerhint knappe 27 lvl in HK o0 ensteht da net ein gewisses vertrauen ???

Man koennte auch sagen, dass ich einfach nur geizig bin.
    Aber das waere doch...blaeh.
    Oder man koennte auch sagen, dass ich generel nichts verleihe...ausser an gewisse Personen.
    Ja, das ist schon besser.

hmm naja schade kann man nichts machen. muss ich wohli mit meinem g48 weiter suchen.

btw miene mage is wieder in hk (subkleader) >:P

^^

buh, also ich btw zogge nit mehr aktiv,nur noch nen paar mal gaint suchen gehen, assa spielen und so...
    btw, du kannste meiner meinung freakman traune, sahiko (ich teilweise) kenn ihn ausm rl her ( ja nen bisschen rl hab ich auch xD), und er wird bestimmt nix falschen damit machen, und du brauchst es im mom ja eh nit...

Ich hab nie behauptet, dass ich ihm nich traue...

is egal mau ... ist nunmal so. er leiht halt nur an seinen bekanntenkreis kann man nichts machen. trauen tut er mir ja vll aber er kennt mich halt net.

oder er tut einfach nur rum, und gibt es dir am Ende, wenn du lange genug darum gebeten hast

´ja gebeten ... ich ich soll also anfangen zu betteln o0 hmm ne das würd ich nur machen wenns ein revenge 2h wäre xD

Zitat Zitat
    das würd ich nur machen wenns ein revenge 2h wäre xD
    Damit hast du deine letzte Chance vertan, Unglaeubiger, Ketzer.

hehe hatet ich denn überhaupt ncoh eine chance ??? naja hab eh net mehr damit gerechnet aber was solls hab ja noch 220% vor mir..... vll passiert ja was unerwartestes.. wer weiß das schon.

ok geschafft endlich lvl 50

und ich ahb mich doch entschieden zu betteln

biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeeee saph biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee ich bracuh ein 2h ;..; biiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeee gib dir nen ruck biiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeee

omg, da kann ich doch einfach nur "nein." sagen ò.o.
    gz, btw.