Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: Wie kamt ihr zu Zelda???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Als ich ganz klein war, hat mein Vater mal A Link to the Past aus der Videthek ausgeliehen und ich war sofort begeistert und vllt nen Jahr später hat er´s dann gekauft, weil ich´s unbedingt wieder spielen wollte. Und seitdem bin ich riiiesen Zelda-Fan. Ich bin mit Zelda und Link augewachsen, er war meine erste große Liebe... *lach*

Ich habe gerade ein bescheuertes SNES Spiel (Supper Soccer oder so ähnlich)in einen An und Verkauf Laden verkauft. Da hab ich ich Zelda A Link to the Past gesehen und mir gedacht: "Hm sieht ganz gut aus, muss man mal austesten"
    Und so wurde ich in den Zelda Bann gerissen

Ich hab OoT mal bei meinem Vetter gespielt und war begeistert. Ich habs mir dann von ihm ausgeliehen. Nach zwei Jahren (ich hatte zelda in dieser zeit vergessen, wie konnte ich nur so dumm sein?) kaufte ich es einem freund ab. Und seitdem kaufe ich jedes Zelda sofort ab dem erscheinungsdatum

HI!

Ich bekam damals eine SNES geschenkt mit dem dazughörigen Zeldateil. KLASSE!!!!!
    Und so gings immer weiter, kaufte mir dann als die N64 kam OoT und später MM. Nun besitze ich alle Zelda Teile, wovon ich die Hälfte nichtmal gespielt habe.^^

ich habs einfgach von vielen Leuten empholen bekommen und mal jemandem beim Spielen zugeschaut...und schwupp, stand ich im Laden

Das erste Mal hatte ich Zelda mit vier Jahren gespielt. Ich bin direkt mit der ganzen Serie aufgewachsen.

also mein erstes war Ocarina of Time....
    mein Bruder HATTE das Spiel mal und ich habe immer zugeguckt und dann hat mir das Spiel so sehr gefallen dass ich mir alle Zelda Spiele die rauskamen sofort gekauft habe^^

Habe OoT damals bei Giga Games gesehen, darauf hin habe ich es mir besorgt. Seit dem bin ich ein Zelda Fanatiker und bin Besitzer eines jeden Teils der noch rauskommt.

Eines meiner ersten GC Spiele war Mario Kart Double Dash, da war die Zelda-Collectors Edition drinnen! Tja, so kam ich zu Zelda!

War mal bei nem Kumpel der Hate Oot habs ausgeliehen und war so ziemlich Zelda Fan^^.

Mein Bruder hatt früher den SNES und dazu auch das Zelda. Btw. zock ich immer noch gerne das rockt am meisten von allen. =o

Zitat Zitat von Nhárox
    Mein Bruder hatt früher den SNES und dazu auch das Zelda. Btw. zock ich immer noch gerne das rockt am meisten von allen. =o
    Klar rocken die alten Spiele mehr als die Neuen, sowas nennt man die alte Genialität mein Freund.

@Thorn :

Naja, man kann Nichts dafür wenn der Vater spielesüchtig ist.

Es war einmal vor langer, langer Zeit (im Sommer '96 *g*), als ein junger Junge namens
    \wrowa (oder auch nicht xD), eingeschult wurde, da zu dieser Zeit seine Mutter mittags am arbeiten war, musste der kleine wrowa nach der Schule immer mit seinem Cousin zu ihm nach Hause gehen. Dort verbrachte er die Zeit, auch des öfteren mit dem Spielen von SNES Spielen. Eines Tages im Sommer 96 haben die beiden dann, dass Spiel "Zelda: A Link to the Past" gefunden. Und ab dann war es mit dem wrowa geschehen und er wurde zu einem alles
    auffressenden Zelda Süchtigen, der sich wenig später, dass Spiel "Link's Awakening" für den GameBoy besorgte und damit unzählige Stunden verrbrachte. Spätestens als er dann 99 ein stolzer Besitzer eines N64 wurde und dadurch in die Weiten von Ocarina of Time eintauchte war es dann vollends um ihn geschehen.

Joa, so war das damals xD

Höhö... Bei allen hat das mit dem GB-Teil angefangen >) (Oder zumindest bei den meisten...)
    Thorni? Wenn ich Twilight Princess habe, schenk ich das erstmal dir >))) Muahahaha
    Und wieder kannst du dich nicht wehren! Also Windwaker fand ich persönlich nciht so berauschend... Ich hoffe das TP ähnlich wie Oot wird! Daran hab ich nämlich am meisten gesessen!
    (Najaaaa... Eigentlich saß ich am längsten an A Link to the Past, weil ich im 8. Tempel 2 Jahre lang nicht weiter kam^^")

Wir sehen uns
    @ Thorni: Wir "sehen" uns

ich hab mal OOT vor n "paar" jährchen bei nem freund gesehen...nach 2 jahren (oder so) hab ich dann den test von MM bei GIGA-GAMES gesehen! hab mir beide spiele dann ne woche später selber zugelegt...und so war es dann!

Das war mir so klar!

Ich wusste das du das sagen würdest Ryo!
    Bei Windwaker bin ich ja nicht sonderlich weit gekommen...Aber OoT is echt klasse!
    Und ich wette mit dir...TP wird besser als alles andere zuvor!
    Jedenfalls gehe ich davon aus..denn was ich bis jetzt gesehen hab...
    höhö! Kanns kaum erwarten wenns endlich raus kommt!

@ schatten
    Mit 3 jahren?! Wow...da hab ich nichtmal gewusst wie Zelda überhaupt gesprochen wird

Ich find die alten spiele bloss schwerer und nicht besser ...

Zitat Zitat von Dark Link
    Ich find die alten spiele bloss schwerer und nicht besser ...
    LOL. Schon lang nimmer so gut gelacht.

Ich find trotzdem das die Alten am besten sind. Wegen mir können die noch so ne' super Grafik haben, das aufm SNES rockt alles. 8D

Öhm, etz erzähl ich euch ma meine Story:

Ich war 4 oder 5 als mein Dad OoT für unser N64 kaufte, es war ein Weihnachtsgeschenk für mich, am Anfang mochte ich es nicht, aber als ich alles kannte, wurde ich zu einem Zeldafreak Ein paar Jahre später kaufte ich mir MM [hatte das Geld gespart] und dann hab ich des halt gespielt und so weiter

Öhm, die Story is nua eine [sehr kleine] Zusammenfassung ^^

PS: Ab diesem Posting bin ich wieder regelmäßig im Forum

Mein erstes Spiel von zelda war Ocarina of Time. Es war relativ frisch auf den Markt. Durch Zufall ging ich mit meiner Mutter dannn mal in den Media Markt um mal wieder ein neues N64 Spiel zu kaufen. Nun, ich bin recht wählerisch bei Spielen und als meine Mutter nach einer Stunde schon ziemlich genervt war, hat sie einfach OoT gepackt und mir vor die Nase gehalten, mit den Worten, " das ist doch mal was anderes."
    Ich habs mir angeschaut und dann auch genommen.
    NUn hat meine Mutter den Salat, ich spiele Zelda viel zu gerne und sie kann sich immer aufregen. Aber sie hat mich ja drauf gebracht.

OoT hat mich sehr fasziniert, da ich actionspiele sehr mag und mit race und shooter nur wenig anfangen kann. Also war Zelda richtig für mich. Ausserdem liebte ich die grosse Welt und den Hauch von Mittelalter und Magie. was ich heute noch gerne mache, ist einfach sinnlos mit Epona durch die Gegend zu reiten.

Danach war klar, das ich mir auch MM besorgen würde. Es gefiel mir auch sehr gut, doch an OoT kommt es nicht ran.

Vor etwa 2 Wochen hab ich mir dann auch noch tWW gehohlt. Und kann mich nun noch damit beschäftigen. Trotzdem freue ich mich sehr auf TP, da auch die Grafik von Oot wieder aufgegriffen wurde. Ich werde mir TP wahrscheinlich noch vorbestellen, ich möchte auch mal eine der ersten sein. u.u"