Naja Masken die man halt aufsetzen kann ^^ nix besonderes

Nunja ich finde es um einiges leichter als bei Ragnarok und nicht so frustrierend, da es die "kings" gibt die eigentlich ordentlich EXP geben und man einige Tricks hat, bessere an EXP zu kommen, beispielsweise durch Pets die von monster gedropped werden und man sie dann aufrufen kann ^^ also Muse kann man sie dann auch immer wieder heilen und bleiben einem somit lang erhalten. man verliert sie halt wenn man map wechselt oder drauf geht (oder die pets gekillt werden).

Allerdings braucht es im großen und ganzen doch länger als in Ragnarok. Angenehm allerdings ist, dass man um einiges leichter an Geld kommt als in Ragnarok und nicht so mit Geldsorgen zu kämpfen hat, ebenso das Partysystem ist toller imo, denn wenn man gut im Team kämpft steigt das Partylevel und man kann mehr Leute in die Party nehmen und pro Party Level up werden HP und MP geheilt. Ich finds toll und spiele seit über einer Woche täglich ein paar Stunden und es macht einfach fun. Nachteil natürlich ist, dass es eine englische Community ist und man nicht auf viele Deutsche trifft, aber das sollte in der heutigen Zeit kein Problem mehr darstellen denke ich

Ich mags gern. Mir machts (im gegenteil zu Ragnarok) immer noch Spaß und das Leveln ist hier sehr angenehm. Wenn man dann noch auf nette Leutz trifft ists noch toller