Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Teleportieren ("ohne") Events

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube auch das das Problem darin liegt, dass man Teleports gar nicht per Variablen regeln kann, daher ist es wirklich am schnellsten getan, wenn du es so machst wie Freierfall es vorgeschlagen hat.
    Tip:
    Wenn es geht setz es doch so, das jeder Teleport zu dem mittleren Punkt teleportiert und nicht zum gegenüberliegenden.

Zitat Zitat von Ascare
    Ich glaube auch das das Problem darin liegt, dass man Teleports gar nicht per Variablen regeln kann, daher ist es wirklich am schnellsten getan, wenn du es so machst wie Freierfall es vorgeschlagen hat.
    Tip:
    Wenn es geht setz es doch so, das jeder Teleport zu dem mittleren Punkt teleportiert und nicht zum gegenüberliegenden.
    1. den Tipp verstehe ich nich ganz...
    2. Teleport in dem Sinne zwar nicht, hat man vorher den Ort aber per "Memory Place" in Variablen gespeichert, kann man das sehr wohl mit "GoTo Memorized Place" machen...

Zitat Zitat von Ryo Saeba 1000
    Ein PP-Event kostet zwar ein bisl Leistung, wenn du aber nicht gerade 10 gleichzeitig am Laufen hast, ist das imo die eleganteste Lösung und dazu als CE auch noch mapunabhängig. Ruckeln dürfte es von ein paar PP Events noch nicht gleich^^
    es ist immer sehr belastend, wenn ständig die Position abgefragt wird, ...
    im neuen E-Book steht ja auch ne neue Version vom "Sichtfeld einschränken",... wenn ich mir da etwas abgucken würde, wäre es dann zwar nich unbedingt so belastend, trotzdem halte ich es nicht für eine besonders geeignete Lösung.