-
Ehrengarde
Blabla Patch... :D
Hi habe letztens alles umsonst gescriptet was über 100 und mehr Variablen, Switches waren. Habe gehört das es einen Patch für den Maker gibt, um die
Variablen und Switches hoch zu schrauben. Weis jemand wie der genau heißt oder wo man den am besten laden kann?
Der hieß irgendwas mit Gnafs........blabla......Patch.
Für eure Hilfe bin ich dankbar.
-
Ehrengarde
Du meinst sicher Gnafs Picturepatch den es auf rpg2000.de gibt.
-
Ehrengarde
Ne den habe ich gesehen aber der schraubt glaube ich nur die Pictures hoch und irgendwas mit Mp3?
-
Veteran
Gnafs Picturepatch (oder "Rm2k3.exe", wie er auch genannt wird) wird dir bei den Variablen nicht helfen. Ich bin mir atm nicht sehr sicher, aber imo brauchst du dazu den Res. Hacker. Wäre mir neu, dass es einen Patch dafür gibt.
-
Ehrengarde
Da irrt ihr euch wohl beide. 
Gnafs Picture Patch basiert auf der RPG Maker Version von Evil Emperor, welcher 30.000 Variablen und Switches zulässt. Im Zusammenspiel mit der veränderten 2k3 exe lassen sind auch 50 Pics und mp3 kompatibel.
-
Ehrengarde
Also ich weis jetzt nix mehr!^^"
Mit dem komischen Ressourcen Hacker komm ich nicht so richtig klar.
Von Laguna the Immortal hab ich das gehört das das ein Patch sein soll.
Und er hat noch gesagt das man die Variablen und Switches bis zu
9.999 hoch schrauben kann? Also meint er dann den Gnafs Picture Patch?
Und damit kann man auch die Variablen verändern?
-
Provinzheld
die variablen kannst du mit dem ressource hacker verändern, tuts findest du in irgendeiner MakersMind, wenn ich mich nicht irre, afaik schraubt der Picture Patch die Variablen und Switch Anzahl auf 10000 rauf,
-
Ritter
auch im neuen E-Book ist ein Tut enthalten