Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: RPG-Maker.com nicht mehr erreichbar??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Christianjunck
    (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)
    Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte

Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
    Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte
    hm..... also ich finde RPG-Kling würde viel besser klingen oder RPG-Schwing
    oder RPG-Wing oder.... ding hört sich komisch an

Mein Name ist gefallen?

Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
    Scheinbar ja ._.
    aber wie immer muss ichdie Ehre retten...
    *mauhauhau*

Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei
    öhm, und nicht nur das, er war einmal (lebensmüde wie er ist) der einzige Bayernfan in einer englischen Kneipe, wo Bayern gewonnen hat, und auch wirklich der einzige der gejubelt und getanzt hat, als die Bayern die Tore geschossen haben...

Das hat gerockt, dagegen is Bremen harmlos
    (sorry, aber diesen Kick wollte ich mir echt mal geben *lacht*)

also mein lieber laguna...
    Zitat Zitat
    die Bayern....zu gestern kann ich nur sagen ein satz mit x das war wohl nix
    ALS allerstes erstmal, es war ein superspiel und draussen sind sie nur wegen einem verkorksten hinspiel, was wohl am ehesten pech war.

Ich glaube ich werde mit der url:

www.ich-bin-bayern-fan-und-maker-fan.com
    sichern, udn sie hier auf die Seite weiterleiten, nichts anderes wäre eine würdigere url für diese Seite.
    Bayern>alle anderen Fussballvereine

Also Laguna:
    sieh das als offizielles...

QUACK YOU! ò.ó

an.