Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Thema: RPG-Maker.com nicht mehr erreichbar??

Ähm...wenn das der Thread zu diesem neuen Namen "RPG-Ding" ist: Ich dachte Blutfeuer hätte sich vertippt, weil in der Mail ja der Name stand. Schließlich merkte ich das keines meiner Links mehr ging, die ich immer besuche. Naja, ich weis zwar nicht wie man auf RPG-ding kam, aber hauptsache man kann posten. (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)

Zitat Zitat von Christianjunck
    Ähm...wenn das der Thread zu diesem neuen Namen "RPG-Ding" ist: Ich dachte Blutfeuer hätte sich vertippt, weil in der Mail ja der Name stand. Schließlich merkte ich das keines meiner Links mehr ging, die ich immer besuche. Naja, ich weis zwar nicht wie man auf RPG-ding kam, aber hauptsache man kann posten. (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)
    Psst geheimtipp, bei irgendwelchen ereignissen sollte man als erstes hier rein schauen da wird sowas immer diskutiert.... -> http://forum.worldofplayers.net/foru...isplay.php?f=2
    is nur eine übergangslösung mit RPG-Ding und soll etwas humorvoll wirken

@Daen: jaja die Bayern....zu gestern kann ich nur sagen ein satz mit x das war wohl nix aber hast recht fussball sollte hier nicht zum hauptthema werden, war auch nur als scherzhafter anhang gedacht bei meinem letzten post das konnte ich nich auf mir sitzen lassen

Zitat Zitat von Christianjunck
    (Bzw. Was bedeutet RPG-ding?)
    Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte

Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
    Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei

Zum Thema Mails: Da gibts doch im Profil unter Einstellungen ein Kästchen wo man seinen Hacken reinsetzen kann. Da steht:
    E-Mails erhalten

Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.

Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
    [] Administratoren dürfen mir E-Mails schicken

Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
    [] Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken

Katii Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Naja, unbestätigten Gerüchten zufolge sollte es eine Anspielung auf meine enorme Männlichkeit sein, aber es werden immer mehr kritische Stimmen laut, die besagen, das der Name "Ding" eine Anspielung auf "Ring" sein sollte, was ich mir wiederrum gar nich erklären könnte
    hm..... also ich finde RPG-Kling würde viel besser klingen oder RPG-Schwing
    oder RPG-Wing oder.... ding hört sich komisch an

Zitat Zitat
    Zum Thema Mails: Da gibts doch im Profil unter Einstellungen ein Kästchen wo man seinen Hacken reinsetzen kann. Da steht:
    E-Mails erhalten

Es kann vorkommen, dass der Betreiber des Forums wichtige Hinweise per E-Mail an dich schicken möchte.

Wenn du diese Hinweise nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte diese Einstellung.
    [] Administratoren dürfen mir E-Mails schicken

Du kannst anderen Benutzern erlauben, dass sie dir eine E-Mail schicken können.
    [] Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
    Schön, nur ist bei mir beides aktiviert, und ich hab trotzdem keine Mail bekommen .

Mein Name ist gefallen?

Und was die Bayern betrifft: Denkst du denn, ich könnte das nun auf mir sitzen lassen?
    Scheinbar ja ._.
    aber wie immer muss ichdie Ehre retten...
    *mauhauhau*

Warte nur, bis One-Cool das hier liest, der faltet dich zusammen, der ist so ein fanatischer Bayernfan, der geht sogar mit dem Bayernshirt an den Polizeischarfschützen Bremens vorbei
    öhm, und nicht nur das, er war einmal (lebensmüde wie er ist) der einzige Bayernfan in einer englischen Kneipe, wo Bayern gewonnen hat, und auch wirklich der einzige der gejubelt und getanzt hat, als die Bayern die Tore geschossen haben...

Das hat gerockt, dagegen is Bremen harmlos
    (sorry, aber diesen Kick wollte ich mir echt mal geben *lacht*)

also mein lieber laguna...
    Zitat Zitat
    die Bayern....zu gestern kann ich nur sagen ein satz mit x das war wohl nix
    ALS allerstes erstmal, es war ein superspiel und draussen sind sie nur wegen einem verkorksten hinspiel, was wohl am ehesten pech war.

Ich glaube ich werde mit der url:

www.ich-bin-bayern-fan-und-maker-fan.com
    sichern, udn sie hier auf die Seite weiterleiten, nichts anderes wäre eine würdigere url für diese Seite.
    Bayern>alle anderen Fussballvereine

Also Laguna:
    sieh das als offizielles...

QUACK YOU! ò.ó

an.

Kernle 32DLL Gast
    " So ein Mist...

schön das die Sides noch da sind,aber RPD-Ding hört sich einfach
    SCH**** an.Und rpg-atelier klingt da auch nicht viel besser.

Was ich mich frage ist,wiso die [name vergessen] die domains
    überhaupt gesperrt hat ?!

Naja,was solls.Hoffe das ist nur ne übergangslösung...so wie
    es im mom ist gefällts mir nämlich überhaupt net...

gruß:
    Kernle

PS:

Zitat Zitat von one-cool
    QUACK YOU! ò.ó
    Yeah,da is ne Ente *Schrotflinte zück*
    Ich rieche Abendessen

EAT YOU!

Geändert von Kernle 32DLL (15.04.2005 um 14:32 Uhr)

Mein gott is viel los dieses Jahr... aber warum haben viele keine E-Mail bekommen (wie ich)?

weil manche (so wie du)
    beim anmelden den haken beim Newsletter
    rausgemacht haben.

Ähm... btw, werden die Hosted Sites eigentlich irgendwann wieder verfügbar sein? Sind sie das schon unter anderer Domain?

LG, NPC

Was mir augefallen ist dass z.B. im Zelda Forum immer noch RPG-Maker steht und nicht Atelier!

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    PS:

Yeah,da is ne Ente *Schrotflinte zück*
    Ich rieche Abendessen

EAT YOU!
    QUACK ;_;
    >

Du spielst mit ner Enteninvasion, dafür hast du nie genug Schrot >

Zitat Zitat
    Was mir augefallen ist dass z.B. im Zelda Forum immer noch RPG-Maker steht und nicht Atelier!
    Uhuuuu.
    Wie traaaa~gisch.

und ich glaube, adss die zelda Foren erstmal nicht so tangierend sein, hauptsache man kommt am richtigen Ende der Leitung raus, Namen zählen kaum was.

Ich hab's jetzt auch endlich wiedergefunden, hab keine Mail bekommen,
    aber wofür gibts den Google?

Jetzt heißt es also RPG-KINGDOM!
    Gefällt mir, gute Arbeit, der Name ist gut!
    Wer ist der König?
    Der Admin
    Wer ist der Adel?
    Die Mods?
    Der Rest steht ja unter den Namen...
    (Waldläufer, Ritter, Veteran....)

Edit:
    Habe ich gerade bekommen:
    Zitat Zitat
    Liebe Community-Mitglieder,

wir wollen Eure Zeit nicht unnötig in Anspruch nehmen, daher bieten wir Euch hier eine kurze und eine ausführliche Fassung dieser News an:

Kurz-Fassung:
    Das Forum hat einen neuen Namen! ^__^

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Das Forum ist nun zu erreichen unter:
    http://forum.rpg-kingdom.de/

Ausführliche Fassung:
    Eine "lesefreundliche" Version der folgenden Zeilen findest du auch unter dieser URL:
    http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988

Liebe Community-Mitglieder,

wie Ihr in den letzten Wochen schon mitbekommen habt, haben wir durch den Weggang unseres ehemaligen Admins(=Sphero) die RPG-Ring Domain verloren und sind für die Übergangsphase auf die Worldofplayers-Domain ausgewichen, damit das Forum weiterhin erreichbar bleibt.

Zwar haben die Verhandlungen der letzten Wochen nichts Neues gebracht, doch haben sie im Staff eine riesige Euphorie entfacht, um neue Projekte anzugehen und die internen Strukturen neu zu organisieren.
    Neben den zahlreichen und vielversprechenden neuen Projekten haben die Aktivitäten der vergangenen Wochen auch zu einem neuen Namen für das Ding...ehm... für das Forum geführt. ;-)

Der neue Name des Foums ist:

*trommelwirbel*

* * * RPG-Kingdom * * *

One Community. One Faith. One Kingdom.

Wir haben uns bei der Namensfindung bemüht, dass RPG-Flair beizubehalten und dennoch so allgemein wie beim "Ring" zu bleiben, um weiterhin mannighafte Themen-Bereiche und Interessengebiete im Forum anzubieten, die unsere User interessieren.

Das Forum wird zukünftig unter der folgenden Domain zu erreichen sein:
    http://forum.rpg-kingdom.de/
    Die Umstellung auf die neue Domain erfolgt am Dienstag, dem 25.04.2005.
    Wenn ihr die Worldsofplayers-URL benutzt, werdet ihr automatisch zum neuen Königreich weitergeleitet - das dürfte die Wegfindung etwas erleichtern. ;-)
    Auch diesmal gilt:
    Keine Postings sind gelöscht! Alle Postings werden übernommen! :-D

Ausblick:
    Um Euch den Umstieg zu erleichtern, haben wir uns zu einer schrittweisen Umgestaltung des Forums entschlossen. Das Layout der Foren sowie Logo und Slogan werden sich daher erst in den kommenden Wochen nach und nach anpassen und können sich noch ändern.

Des Weiteren wird im Staff überlegt unter der Domain http://www.rpg-kingdom.de als Nachfolgeprojekt zu Squarenet und RPG-Reich eine starke Portal-Seite anzubieten. Allerdings sind diese Überlegungen noch in der Planungsphase und müssen von den jeweiligen Webmastern abgesegnet werden.

Über weitere Veränderungen und neue Entwicklungen an den Seiten werden wir Euch in den ComNews und im Lob & Kritik-Forum informieren.
    Für Fragen und Anregungen könnt Ihr diesen Thread nutzen:
    http://www.rpg-kingdom.de/forum/showthread.php?t=54988

Vielen Dank für Euer Verständnis und wir hoffen Ihr bleibt uns treu.

Bis dann im Forum

Euer Staff ^^

Geändert von DennisHH (26.04.2005 um 16:04 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    ;------------------
    Graphics3D 800,600,32,2
    SetBuffer Backbuffer ()
    ;------------------
    Global Spamming%
    ;------------------
    Spamming% = 1
    ;------------------

;------------------
    Repeat ;endlosschleife
    ;------------------

;------------------
    If Spamming% = 1
    ;------------------
    Zitat Zitat von one-cool
    QUACK ;_;
    >

Du spielst mit ner Enteninvasion, dafür hast du nie genug Schrot >
    *In Flak schwing*

Yeah,da kommt mein Abendsessen angeflogen

;------------------
    else
    ;------------------

Hmmmm,aber was soll den nn schon wieder die Kacke mit
    RPG-Kindom ? Das ist ja schlimmer als ein vollgekotzes Klo -__-
    Ich finde das ist einfach alles Ente....ähhh scheiße meinte
    ich...*hust,hust*

^^

Gruß:
    Kernle

PS: Ja,diesmal habe ich die Mail auch bekommen...

PS²: Was für ein durcheinander.Da RPG-Ding,da RPG-Kindom,da beides....
    omg.....Ich glaube es wäre besser wenn ihr die ganzen Sides einfach closed.
    Das wäre jedenfalls besser als dieser Entenmist

;------------------
    Endif
    ;------------------

;------------------
    Forever ;endlosschleife
    ;------------------

Zitat Zitat von Kernle 32DLL
    PS²: Was für ein durcheinander.Da RPG-Ding,da RPG-Kindom,da beides....
    omg.....Ich glaube es wäre besser wenn ihr die ganzen Sides einfach closed.
    Das wäre jedenfalls besser als dieser Entenmist
    Öhm...?!
    Hast du sie noch alle beisammen? Nur weil du diese simple Situation nicht begreifst, soll alles geschlossen werden?
    Klar. Das macht SDS. Nur für dich. Ganz sicher .

Also Gestern hieß es noch vorläufig RPG-Ding, jetzt halt RPG-Kingdom, wo Problem? o.o.
    Btw gefällt mir der Name.

Mein Freund, der Ralph. :D

Blubb.

ich hab auch erst die mail bekommen als das DING in KINGDOM umbennann twurde

SKANDAL!!!!!!!!!!!!