-
Ehrengarde
so, hab mich jetzt für den natürlicheren schattenwurf (also variante 2^^) entschieden ...
beim 1. siehts auch mit kleineren kegeln nicht besser aus ... und das problem wenn ich hier mit photoshop-abstufung arbeite (wie auch der schattenwurf unterm kegel gemacht ist^^), dass die 2. abstufungsebene im maker einfach mieß aussieht ... der maker kann halt leider keine teiltransparenz T_T
@viet, ne, schattierung ist aus zeit- und kostengründen gestrichen^^
ne andere schattierungsart als 2 bzw. 3 färbig (glanz <3) wäre sowieso nie in frage gekommen, aber dazu fehlt mir einfach die zeit ... aber sollte ich mal mehr zeit haben kann ich ja noch alles nachschattieren^^aber erstmal gibts keine schattierung (vor allem für die animierten sequenzen wäre das der horror >_>'')
@frosch, das licht flackert eh schon^^sieht sehr gemütlich aus ... gras bewegt sich nicht, ist aber machbar und wirds vielleicht in späteren szenen geben^^genauso wie auch wasser schön animiert wird ...
edit:
@netwarrior, der platz wird leider später von der bande belegt sein, da kommt nichts mehr hin^^und joah, der baum hat kratzer und furunkel ... ist halt n baum und keine schönheitsqueen ...