Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Varuna
    Klingt alles mal so richtig dreckig nach Scheiße.

In eine Gottheit.. Das heißt, dass tausend von verotzten drecksnaps den char nehmen weil er coole Sachen kann und am Ende haben wir wieder so einen Müll wie mit der Assa... Arenanet sollte sich mal mehr darauf konzentrieren die bereits vorhandenen Klassen zu verbessern anstelle so eine gequirlte Hirnwichse zu fabrizieren..

Ich hoffe Gaile stirbt, nur mal so am Rande erwähnt ~
    Aber sonst geht`s dir gut oder
    Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
    btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

Zitat Zitat von psygnosis
    Aber sonst geht`s dir gut oder
    Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
    btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

Ich sage nur direkt was ich denke, ohne irgend ein etepetete. Und es versteht auch jeder. Und gaile habe ich auch nicht fürs balancing beschuldigt.Aber wenn du das vllt "zwischen meinen Zeilen" lesen kannst....ach was red ich hier, hast ja den Plan ^_~

Beschwerden/Flame/weitere Aufplusterung -> PM an mich

@Zwiebel
    Naja aber Balance wirkt sich auch etwas aufs PvE aus. Darunter fallen ja auch so Sachen wie Chaossturm und andere Massenskills. Bestimmte Klassen wären dann selbst im PvE einfach zu übervorteilt. Stichwort farmen ~

Geändert von Varuna (19.07.2006 um 21:15 Uhr)