Ich kauf die Dinger immer nur zu 50% Listenwert... wenn du Leute findest, die das abnehmen... dein Glück. Es kommt drauf an zu verhandeln und ich werde nicht den Bonehunterlistenpreis voll bezahlen, wenn ich weiß, wie leicht/schwer man an gewisse Sachen rankommt.

Für über 60% aller Factionssachen braucht man zum farmen mit der Gilde ca 5 bis 40 Minuten (je nach Dropfreundlichkeit) und man hat es. Und nebenbei ist so eine Liste recht leicht zu machen.

Bollwerk hat einen Wert von ca 100p + 15 bis 20 Ektos.

Verbreite das auf ner nett zusammengestellten Seite und verweise beim Verkaufen in Game darauf und du wirst diesen Wert nach knapp 3 Tagen für die Waffe bekommen.
Aber wenn wir realistisch bleiben, bekommt man für ca 500g - 600g oder eine Stunde "Arbeit" ein Sammlerschild mit exakt den selben Werten. Ist zwar nur ein Bronzeschild aber was solls. Wer sich auf solche Listen verlässt ohne richtig nachzudenken dem Verkaufe ich die Sachen zu dem Preis... doch mit etwas Ahnung oder Wertvorstellungen drück ich den Preis halt auf die hälfte beim kaufen und kann das dann auch vertreten bzw dem Verkäufer darstellen, dass es so ist.
Deswegen und derweil höre ich was die Preise angeht auf den aktiven Handel bei WT