Die Bonehunterpreise sind nicht realistisch. Im Grunde sind es einfach festgesetzte Richtwerte, wobei deren berechnung von den amerikanischen Servern übernommen wurde. Und da auf diesen viel mehr Geld im Spiel ist und irgendwie die Amis wie blöde alles zu horenden Preisen kaufen statt mal selbst farmen etc zu gehen... naja.

Man kann sich an Bonehunter anlehnen, wenn man was verkaufen will, sollte dann aber vom Preis 30%-50% runter gehen, um einen realistischen Verkaufswert zu haben. Sicherer ist da die Preisermittlung über Wartower, wenn es um den europäischen oder speziell deutschen Server geht.

Hier mal der Link

Vorallem die Wertschätzung ist super bei denen und da bekommt man wirklich realistische Preise raus. Das Handelssytem funktioniert wie bei Ebay. Thread erstellen, Deadline und Startgebot oder Sofortkauf angeben... und hoffen. Beschiss ist "ausgeschlossen" da die Threads nicht mehr Editiert werden können. Einziges Problem wäre wenn man die ersteigerte Ware nicht bekommt... aber dann gibts ne schlechte Bewertung.

Zitat Zitat von Bible Black
Hm...ich dachte immer IWAY wäre das W/K mit Pet...^^"
Iway gibt es in so vielen Formen. Aber als Iway bezeichnet man mitlerweile auch schon alles was mit dem Skill selbst oder ähnlichen (halt auch Vim) zu tun hat. Ist halt eine blöde langweilige und teilweise uneffektive Art zu spielen.

Gegen Vim als Gruppe reicht generell schon ein Monk, der einen Spieler oder sich selbst mit Samen belegt und der dann die Traps auslöst. Wush, Vim am Ende.
Oder man Spiked das ganze Team schon von der Entfernung aus. Und da Wirbelverteidigung zum Bleistift nicht gegen Zauber oder so hilft wird bei treffen eines Feuerballs der Gruppe oder des einzelnen die Falle auch unterbrochen. Also Vim kann man, wenn man es erkennt schon leicht ausschalten. Im AdH ist es für mich immer Free Fame, wenn ich auf solche Teams treffe^^