Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Guild Wars

so, eben was gefundn, bevor ich es beim npc verkaufe will aber wissen ob das vielleicht doch was wert sein könnte^^:

goldener Kurzbogen,
    15-28 dmg (erf. 11treffsichertheit)
    +15% dmg während haltung eingenommen wird
    leben entziehen 4
    lebenspunktregeneration -1
    verlängert verzauberungen 19%

ist glaub ich max dmg. frage mich ob leben entziehen und dafür lebenspunktdegrenation beliebt ist^^

Also für Händler zu Schade.Genauen Preis kann ich jetzt aber leider nich sagen.

Biste dir sicher mit dem 4/-1? hab ich noch nie gesehen ^^" kenn nur 5/-1.

PS: Online Versand lässt folgenes fallen: Guild Wars Factions

Zitat Zitat von Bible Black

PS: Online Versand lässt folgenes fallen: Guild Wars Factions

Gratz du alte Hippe! O:

PM mich wenn du Hilfe brauchst.

Zitat Zitat
    Biste dir sicher mit dem 4/-1? hab ich noch nie gesehen ^^" kenn nur 5/-1.
    Es gibt 1/-1 2/-1 3/-1 4/-1 5/-1... halt alles vertreten^^

Aber das Ding... mhhh... naja, soo pralle zu verkaufen wird der nicht sein. 15% bei Haltung ist für nen Waldi eher nicht brauchbar. Höchstens wenn du rusher spielst, dann hilft dir aber das Vampier nichts.

Also wenn du 3-5 Platin für den Bogen bekommst ist das schon gut.

Eine Frage was is das wert?

psygnosis Gast
    nichts ~

31 Gold

Verkaufs beim Händler oder Verwerte es wieder.

mein heutiger drop

was denkt ihr so in Sachen Wert? Guru sagt mir 350~450P...

Das die Leute immer an Guru glauben... das ist der größte Hohn. Jeder Idiot kann ne bessere Liste machen. Aber sorry, ich will Guru oder Bonehunter nicht schlecht machen, doch die Preise die da festgelegt werden sind dämlich und bekloppt. Beispiele:

Stabhülle +30 Leben: 30-40p (ja klar und an welchen deppen?)
    Rottflügel Recurvebogen: 70-80p (für knapp 15 minuten farmen ein super Preis... vorallem, weil das Ding inGame für 5-15 über den Tisch geht)
    Totem Axt: 40p (Das Ding ist nur was für nen 55hpler... mehr nicht...)

Also ehrlich, wenn man sich an Preisen orientieren will, dann sollte man auch schon die der Europäischen Server nehmen und nicht nach den übertrieben Amipreisen zocken. Weil die sind da irgendwie krank und denken Platin wächst auf Bäumen.
    Musst mal unter Wartower in den Handelsforgen schauen, da kannst du auch besser Verkaufen, als in Game irgendwo hinstellen und schreien, da dort so eine Art Ebay betrieben wird.

Hab mal nachgeschaut... letztes mal wurde ein Phönixschwert mit Reg 8 und 20/20 für 100p und 20 Ektos verkauft.... also an dem Preis kannst du dich glaube ich orientieren. Also ein Wert von ca 260-300p
    Wobei du nur den Skin verkaufen kannst.. weil Leben +29 ist gut... aber kein Sau will das mehr haben... alle wollen nur noch Perfekt... warum auch immer >__>"

Naja, ich setz es mal in Guru rein, wenns mir zu "billig" wird ersteiger ich es halt mit meinem ZA wieder zurück :3

Ich schreib mal in 1 wochen rein wies gelaufen ist ^^

WTF!? Wo haste den das Teil gefunden? o_O

Mein bester Drop war bisher Der Yakdrescher

Achja : WTB: +7 gg.Ele für Schwert also wer das hat ich zahl min. 1p >_>

Edi: WTF wie farm ich Eds >_< Das kann doch nich sooo schwer sein... Ich habs bisher nur bei den Imps bei den Eishölen der Betrübnis drausen probiert und ich krig vllt 3 stk down >_>

Geändert von Bible Black (06.07.2006 um 13:38 Uhr)

Womit farmst du denn? Schreib mich mal ingame an ~

Das mit den Waffenpreisen hab ich eh nicht so im Griff... Ausserdem sitz ich auf Stabteilen (nein, nicht so gute... aber ich nehm auch kleine Beträge ^^)und irgend so einem goldenen Schwert und ich hab keinen blassen Schimmer, was ich dafür verlangen kann.

Ah, ich hab übrigens für mein Einjähriges einen Mini-Shiro bekommen . Des war nett, zumal ich da mal gehört habe, dass der noch ziemlich gefragt sei. (Obwohl die Miniviecher nutzlos wie silbrige Autofelgen sind... einfach zum Protzen ^^).

Rübe kannst ja mal die Stats der Items sagen.

Naja bei mir dauerts noch 2 Monate mit Pets bekomm dann gleich 3 Stk
    Is der Mini Shiro nich so ca.90P wert oder wie is der Preis jetzt?

Varuna habs mit dem K/Me Build versucht also mit Elementarwiederstand oder wie das heißt.

Sonnst mit nem SF Waldi naja aber das is ja schon übels einfach die Viecher bei den Eishölen der Betrübnis zu killen^^

Achja: Look at this o.ô (Netter Mursaat wollte es nich mehr haben , auch wenn er es nicht freiwillig geben wollte)

Zitat Zitat von Bible Black
    Look at this o.ô (Netter Mursaat wollte es nich mehr haben , auch wenn er es nicht freiwillig geben wollte)
    Hö?

Also, zu den Items:

Ich selbst führe einen grünen Flachbogen (Chkkrs Flachbogen):
    Schaden: 15-28
    Rüstung -10 bei Angriff (naja, spielt keine grosse Rolle, kaum Nahkampf)
    Energiegewinn pro Treffer +1
    Energieregeneration -1
    Leben +30

Dann hab ich ein blaues Langschwert, dass ich nicht auseinandernehmen kann (Zornlangschwert der Tapferkeit):
    Schaden 13-19
    Leben + 25
    Doppeltes Adrenalin
    ...dürfte nichts wert sein...

Zum Schluss hab ich noch einen Verteidigungs Heiliger Stab des Todesfluches (Orange):
    Schaden 10-20
    Halbierung der Zauberwiederaufladung (10% Zufall)
    Rüstung +5
    Schaden +19
    ..doch kein Schwert

Zu den Zubehörteilen:
    Abwehrstabhülle Rüstung +7
    Einblickstabkopf Energie +1
    Zufluchtsbogengriff Rüstung +6
    Verteidigungsstabhülle Rüstung +4
    Tapferkeitsaxtgriff Leben +21

Dafür bekomm ich beim Händler 25 G, aber das ist arg wenig. Ich will ja keine Platinbeträge, aber immerhin etwas Taschengeld ^^.

Zitat Zitat
    Is der Mini Shiro nich so ca.90P wert oder wie is der Preis jetzt?
    Verflucht... Naja, den behalt ich mal... zum protzen

Ich hab mich letztendlich für GW Profecies entschieden und mich endlich dazu überwunden dieses Spiel zu kaufen.
    (Dank der tollen Trial-Version, mal sehen ob ich den Ava mit ins gekaufte Spiel nehmen kann)
    Und schon hab ich als GW-Noob die ersten Fragen:
    1. Was bringen rote Schwertlilien?
    2. Brauche ich Questgegenstände aus dem noch intakten Ascalon auch im zerstörten?
    3. Warum sind Farben so viel wert (außer dass sie selten sind)?

Zitat Zitat von first_emperor
    Ich hab mich letztendlich für GW Profecies entschieden und mich endlich dazu überwunden dieses Spiel zu kaufen.
    (Dank der tollen Trial-Version, mal sehen ob ich den Ava mit ins gekaufte Spiel nehmen kann)
    Und schon hab ich als GW-Noob die ersten Fragen:
    1. Was bringen rote Schwertlilien?
    2. Brauche ich Questgegenstände aus dem noch intakten Ascalon auch im zerstörten?
    1. Die kannst du Gwen schenken, die vor Ascalon rumhopst
    2. Nope
    3. Eigentlich sind nur Silber und Schwarz was wert...den Rest bekommst du eher geschenkt, wenn du Leute kennst, die das haben.

BTW: Hat jemand nen Flüche-Stab für mich übrig?

Zitat Zitat
    Sie verbesser dein Aussehn -_^?

style > all the fucking rest

BTW... Ich hab erst heute rausgefunden, dass man Farben mischen kann. Hab mich vorher nie genauer damit beschäftigt... einfach nur grün und Silber auf die Rüstungen geschmiert. Jetzt überleg' ich mir, ob ich Gold herstellen soll (Gelb plus 2x Silber). Hat jemand Erfahrung im teuren Hobby Farbmischen?