Am leichtesten und frühstens im Spiel in der Eisenmine von Moladune, wenn man am Ende Markis gekillt hat. Von dem Erbeuten.Zitat
Sollte man darauf keine Bock haben... also auf die Missi, dann aus dem Glutscheinlager raus und nach rechts gegen den Uhrzeigersinn einmal um die Insel gehen. Da laufen 5 Bosse im Urzeigersinn versetzt im Kreis. Zwei Waldis. Von einem kann man SF bekommen und von dem anderen Schnellschuss.
Ist man in Cantha so kann man da SF das erste mal bei der Missi Boreas Meeresgrund von dem ersten Boss da erbeuten.
Generell schon, nur welche Stäbe meinst du? Irgendwie gibt es da keine lohnenden Farmgegenden mehr, seit die neuen Updates da sind. Aber wenn du hilfe brauchst, bin ich Ingame unter "Lift Treewarrior" zu erreichen. Uh und wenn du gut Geld hast und schon im Schlittenhafen bist, kann ich dir da das Kistenfarmen zeigen. Bringt auch schon was, nur kostet halt zu Anfang etwas wegen der Schlüssel. Hat man aber nach gut einer Stunde wieder raus, wenn man seinen ersten 20/20 Bogen/Schwert/Axt mit 15 über 50 gefunden hat^^Zitat