ist ja auch nen schönes Spiel, das Tut am Anfang is auch perfekt zum reinkommen und überzeigt spielerisch aber auch grafisch.Zitat von Chaoz
ist ja auch nen schönes Spiel, das Tut am Anfang is auch perfekt zum reinkommen und überzeigt spielerisch aber auch grafisch.Zitat von Chaoz
Jo der Anfang war wirklich gut zum einsteigen, nur hab ich den Fehler gemacht und bin schon mit lvl zwei rüber nach alt-ascalon :/Zitat von King cold
Das hats mir am Anfang recht schwer gemacht zu lvln... Aber mittlerweile geht es eigentlich, ich hab heute noch das Frosttor fertig gemacht und die meisten Ascalon-q´s.
Wirklich Daumen hoch für dieses Spiel ^^
Ich war auch wirklich begeistert vom Spiel, solang ich noch im Tut war. Als ich aber nach Alt-Ascalon kam, veränderte sich einiges.^^
Zwar konnte man endlich seine geliebte Truhe nutzen, aber bis zum Feuerring gibts das Problem, dass man als Waldläufer nicht gern mitgenommen wird. Und überhaupt sind da nur wenig Spieler gewesen.
Naja, trotzdem habe ich vor, es wieder zu spielen. Ab morgen.![]()
Weiß jemand, was das Addon kosten wird? Hm... oder ich geh mal googlen...
Und der Rei wusste bereits von den Distrikts...
Äh... ich sag nur Feurring. Aber hätt auch sein können, dass dort noch nicht so viele Spieler waren, oder ich lieber am späten Abend spiele.
oha, das is natürlich übel...ich bin mit meinem Char jetzt Level 7, und gvehe heut rüber nach Alt Ascalon. Ich war vorher mit dem Char schonmal da, hab da auch nen ähnlichen Fehler gemacht. Daher hatte ich den Char gelöscht und nochmal ganz von vorne angefangen, ist aber auch besser so.Zitat von Chaoz
Ich sammel mir vorher immer die Sammler-Rüstung zusammen und eredige alle Quests. Bin dann meistens auf Lvl 10, hab ne ganz passable Rüssi und außerdem noch gute Zauber/FähigkeitenZitat von King cold
Frage: Wie is des mit dem Addon? Hat da jemand n paar kurze, aber interessante Infos drüber?
BTW: bin Lvl 16 Krieger/Waldläufer, kann aber zur Zeit net spielen, weil mein I-Net streikt (bin grade von nem Kumpel aus drin)
Kommt wohl zwischen Frühling und Sommer, es gibt dann nen neues Design und und ne neue KLasse/Rasse. Oder sogar 2!?Zitat von Ribi
Glückwunsch.
Wir hatten das schon einige male probiert, sind jedoch immer gescheitert. Nachdem wir das Ding mal fast geschafft hätten, ist unser Mönch aus dem Spiel geflogen und so nahm auch das Schicksal seinen Lauf. Seit jeher hat kaum jemand noch Lust, dies noch einmal zu versuchen (mich eingeschlossen). >__>
@Factions: Ich freue mich schon so wahnsinnig darauf.
Hmm...beide Klassen sind recht interessant, jedoch weiss ich nicht ob es mit meinen freien Char-Slots hinkommt.
Es steht ja immer noch nicht fest, ob es überhaupt weitere geben wird. .__.
Neue Infos von Gailen...
# Veröffentlichungstermin ist immer noch Frühling 2006.
# Sie meint, dass man mit dem Vorbestellen warten soll, bis tatsächlich ein Termin feststeht.
# Die Möglichkeit zum Preordern wird wohl in etwa einem Monat bestehen.
# Soweit Gaile weiß, wird Factions überall zur gleichen Zeit veröffentlicht.
# Auch wenn es noch keinen Preis für Factions gibt, dürfte er wohl mit anderen Spielen vergleichbar sein.
# Es ist ein eigenständiges Spiel und kein Addon.
# Es gibt leider immer noch nichts zur Anzahl der Slots.
# Sie hat nichts von Account-Zusammenschlüssen gehört. Sie sieht nicht voraus, dass das in Zukunft geschehen wird. (Damit ist der Zusammenschluss von GW Accounst gemeint. GW und Factions wird man natürlich verbinden können)
# Es wird auch weiterhin keine monatlichen Gebühren geben. Weder für GW noch für Factions.
# Es wird auch nach dem Release von Factions Updates für GW geben, auch wenn sich die meisten eher auf Factions beziehen werden. Skill-Balancing wird aber an beiden weiter betrieben. Saisonale Elemente werden aber in beiden zu finden sein.
# Missionen und Quests werden stets in Instanzen stattfinden.
# Cantha ist ein sehr großes Land mit einer ebenfalls recht großen Unterwelt.
# Gaile hält Haare färben für eine coole Idee.
# Sie hat nichts davon gehört, das man Schilde upgraden kann.
# Sie denkt nicht, dass es "Housing" geben wird, aber sie fragt nach.
# Die Unterwelt und der Riss sind GW Gebiete. Faction wird eigene Gebiete haben.
# Zurzeit gibt es keine Möglichkeit weiße Farbe herzustellen.
# Es gibt zwei Möglichkeiten mit "Smurfing" in Turnieren umzugehen. Man kann es bestrafen oder man kann Abhilfe schaffen.
Sie wollen es unattraktiver machen zu "smurfen"
# Rangabzeichen für einen Gildenanführer sind eine riskante Sache, weil er dadurch als Primärziel markiert wäre. Immer nach dem Motto: „Tötet den Anführer zu erst.“
# Sie haben nicht so viel Premade Charaktere erhalten, wie sie gehofft haben.
Doch einige sind gut durchdacht.
# Der Waffenschmied-Contest ist beendet. Die Sieger werden Montag oder Dienstag bekannt gegeben.
# Es wird wohl bald Merchandise Produkte für GW geben.
Und Gratz Chaos, dass du Glint geschlagen hast... da häng ich auch noch... Naja und bei "der letzte Tag bricht an"... ich hasse diese Quest >_>"
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Doppelpost.. aber man möge mir verzeihen:
Der Frosch und Gailen Gray waren heute Nacht zusammen in Löwenstein. Sowas passiert auch nicht oft. Und hier die Infos die ihnen zu entlocken waren.
# Es wird Gilden möglich sein, um Gebiete und Städte zu kämpfen und so die Kontolle über sie zu gewinnen.
# Gildenallianzen wird es möglich sein untereinander zu kommunizieren und sich zu besuchen.
# Mit Factions werden neue Gildehallen eingeführt und man wird Gildenhallen individueller gestalten können.
# Man wird zwischen Cantha und Tyria mit einem Schiff hin und her reisen können.
# Nach der Weltmeisterschaft, wird es Balance-Änderungen geben.
# Es wird definitiv mehr Charakterslots geben.
# Über den Inhalt der Preorder Version für Factions ist noch nicht bekannt.
# Alle Release Termine, die im Moment kursieren, sind rein Spekulation.
Vorallem die Sache mit "um Stätte kämpfen" hört sich gut an. Dies wird sich, wie der Frosch meinte auf die zwei in Faktions implementierten Gruppierungen beziehen. Somit wird es dann wohl so sein, dass wenn Gebiete unter der "Herrschaft" einer gewissen Gruppe stehen, dort Anhängern dieser Partei leicht bevorteilt werden. Der Frosch ließ aber keine klare Antwort erkennen, ob es ein Vorteil im PvP/GvG oder bei dem Spiel selber (niedrigere Preise, bessere Drops) sein wird. Oder ob es nur Prestige wird^^
Auf die Frage ob das auch für die alten Gebiete gelten wird, meinte Gailen nur, dass die alten Lande weitgehend gefestigt sind und dort niemand Vorherschaften anzweifele.
--Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
ich hab heute mal wieder GW gespielt und da ist bei mir volgendes passiert:
mein feuerball-zauber hat einen eliteskill rahmen und mein mind burning(deutschen namen vergessen >__>) skill inen normalen rahmen, hängt das mit einem der uptdates zusammen >__>?
Eigentlich hat es kein Update gegeben, was die Skills oder der gleichen betrifft. Erst in den nächsten Wochen soll wieder mal ein Balance Update kommen, nachdem die Testphase der neuen Klassen angelaufen ist.
Mhh... aber schon ein seltsames Problem.
Schau mal unter den Skillliste, ob da Geistige Verbrennung auch keinen Eliterahmen mehr hat. Kann sein, dass das nur ein Grafikbug ist. Wenn da der Eliterahmen noch ist, denn zieh den Skill einfach nochmal an seinen Platz und vielleicht gehts. Sollte sich da auch dieser Fehler durchziehen, dann meld dich am besten mal bei der offiziellen Seite.
Oder du versucht nochmal einen kompletten Neustart. Also ganz raus und wieder neu einloggen.
Der Frosch war mal wieder da und hat neue Infos zu Factions und dem "Beta" Wochenende ausgeplaudert... hier die Infos:
- Das Factions Preview Event (FPE) wird vom 24. bis 26. März dauern
- Beim FPE werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die Allianzen zum Einsatz kommen
- Beim Event wird es neue Klassen und Änderungen an den bisherigen Klassen geben
- Der Frosch kann leider nicht verraten, was der Preis für das Fun-Ladder-Event sein wird.
- Er wird nichts zu neuen Emotes verraten, da er möchte, dass wir das selbst herausfinden.
- Er mag es "Der Frosch" (auf deutsch) genannt zu werden.
- Er hat von Übungsarenen gehört.
- Es wird kein Valentins-Tag-Event geben
Desweiteren ist noch bekannt gegeben wurden, dass die Pre-Order Version von GW:F am 28. Februar in den USA in den Regalen stehen wird. Auf allen anderen Kontinenten, wird es die Pre-Order Version zum Download geben. Will man sich aber dadurch einen Account einrichten oder seinen schon bestehenden erweitern, so muss man den regulären Preis mit einer KK bezahlen... hat dafür aber auch nur die Gamedaten... kein Handbuch und keine anderen "Beigaben" für die, die bis zum offiziellen Start warten.
Gailen war mal wieder in Löwenstein... doch nicht in ihrer bekannten Form, sondern als der Char "Stormy Weather"
Dennoch stand sie vielen Fragen Rede und Antwort:
* Stormy Weather ist ein Charakter, der für die Weltmeisterschaft erstellt wurde.
* Es wird Balance Änderungen nach der GWWC geben.
* GWWC Kämpfe kann man bis zu 24h nach dem Kampf anschauen.
* Das Update von heute Nacht war eine Vorbereitung auf die GWWC.
* Alte Charaktere werden wohl nicht am FPE teilnehmen können. Man muss einen neuen Charakter erstellen.
* Es gibt eine Onlinepreorderversion und eine Preorderbox. Die Onlineversion ermöglicht Zugang zum Event. Die Box-Version erhält man nach dem Event. Sie wird dann spezielle Gegenstände enthalten.
* Es wird nächste Woche mehr Informationen über die Preorder geben.
* PvE-Charaktere werden nach dem Event auf Null gesetzt. PvP Charaktere bleiben erhalten.
Der Grund dafür ist, das noch nicht alle Items balanced sind.
* Sie denkt, dass 1v1 vielleicht als Trainingsoption zur Verfügung stehen wird.
* Nichts zu mehr Slots.
* Die maximalen Rüstungswerte werden sich an den Rüstungswerten, der Rüstungen aus GW orientieren.
* /favor ist eine einfache und sinnvolle Idee und wird wohl einen Weg ins Spiel finden.
* Noch Nichts zu mehr Lagerplatz.
* Hochzeiten sind eine schöne Idee und werden wohl möglich sein.
* Mini-Spiele sind eine nette Idee und werden vielleicht in der Zukunft möglich sein.
* Es wird viele neue Gesichter und Frisuren geben. Ob man die Gesichter bestehender Charakter ändern kann, weiß sie nicht.
* Haare färben wird wohl möglich sein. Wann es soweit sein wird, kann sie noch nicht sagen.
* Sie mag die Idee Haustiere zu verändern. Es wäre eine gute Möglichkeit Gold aus dem Spiel zu ziehen.
* Edelsteine werden einen Nutzen haben.
* Auch Gildenhallen werden wohl veränderbar sein.
* Die göttliche Aura der Guild Wars Sammler Edition wird auch den neuen Charakteren auf dem Account zur Verfügung stehen.
* Allianzen werden aus bis zu 10 Gilden bestehen.
Der Frosch war wieder mal in Löwenstein. Hier seine weisen Worte:
* Der Frosch hat von magischen Veränderung gehört.
* Fertigkeiten die bisher eifrig verwendet wurden, könnten bald nicht mehr die Selben sein.
* Fertigkeiten, die bisher kaum genutzt wurden, könnten nun stärkeren Nutzen erhalten.
* Der Frosch würde sehr gerne Ruhm entfernen, der durch das Töten von Tieren erlangt wird.
* Dieses sinnlose Abschlachten wird nicht weiter gehen.
* Der Frosch ist sich sicher, dass viele Fertigkeiten innerhalb der nächsten Wochen eine Änderung erfahren werden.
* Der Frosch glaubt, dass diese Sache, die "Rebalancing" genannt wird, über mehre Tage stattfinden könnte.
* Es wird eine Liste veröffentlicht werden, welche Änderungen vorgenommen wurden.
* Die Ladder wird nicht, wie angekündigt, am 1.März zurückgesetzt, sondern am 7.März.
* Damit wird eine neue Saison, für eine neue Meisterschaft beginnen.
* Vieles wird anders sein, in der neuen Saison.
* Der Frosch würde gerne 4v4 GvG sehen.
* Der Frosch hat von Tummelplätzen gehört, in denen man sich im 1v1 üben kann.
* Der Frosch hat entschieden, ein Weltenbummler zu werden. Erster Stopp: Cantha!
* Der Frosch kann noch nichts über die Anzahl neuer "Familienmitglieder" sagen.
* Der Frosch ist sich sicher, dass es keine Anhebung der Levelgrenze geben wird. Sie liegt bei 20 und wird auch bei 20 bleiben.
* Der Frosch hat ein Flüstern von etwas gehört, das "Rejoinig" heißt.
* Die Frage nach einem Auktionshaus wird oft gestellt und der Frosch weiß, dass es effektive Änderungen am Handelssystem geben wird.
* Der Frosch hat von einem guten und einem außergewöhnlichen Helm gehört. Bedarf es beim Letzteren einer Änderung?
* Der Frosch sieht keine Elfen voraus. Alles ist möglich in der Welt. Doch Elfen? Der Frosch ist sich unsicher.
* Der Frosch ist sich sicher, dass wir eines Tages Stadtbekleidung sehen werden.
* Der Frosch ist sich sicher, dass wir von neuen Göttern hören werden. Sowohl von Guten als auch von Bösen.
* Der Frosch weiß nichts vom Ende Gwens. Gibt es überhaupt eins? Es wird weiterhin mysteriös bleiben.
* Der Frosch sagt, das Spieler, die unangenehm auffallen, temporäer gesperrt werden können.
* Es wird mehr Feiertage geben. Einige davon, die uns bisher überhaupt nicht bekannt sind.
* Der Frosch hat denkt nicht das es möglich sein wird, zu springen.
Dieses Wochenende kann man ja GW Factions testen. Wie gefällt euch die neue Welt? Werdet ihr euch das zweite Kapitel kaufen?
Also ich kann leider dieses Wochenende nicht so viel GW zocken, da mein PC nicht geht und mein Bruder braucht seinen meistens selber.