Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab mir guildwars endlich mal angeschafft und installier es gerade.

[EDIT]

Also ich habs jetzt mal 2 Tage gespielt und bin völlig überzeugt, dass es kein Fehler war mir Guildwars anzuschaffen.

Ich bin Nekro/Mesmer und habe soeben Die missi in der Akedemie gemeistert \o/

Geändert von Varuna (15.01.2006 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Chaoz
    ich hab mir guildwars endlich mal angeschafft und installier es gerade.

[EDIT]

Also ich habs jetzt mal 2 Tage gespielt und bin völlig überzeugt, dass es kein Fehler war mir Guildwars anzuschaffen.

Ich bin Nekro/Mesmer und habe soeben Die missi in der Akedemie gemeistert \o/
    ist ja auch nen schönes Spiel, das Tut am Anfang is auch perfekt zum reinkommen und überzeigt spielerisch aber auch grafisch.

Zitat Zitat von King cold
    ist ja auch nen schönes Spiel, das Tut am Anfang is auch perfekt zum reinkommen und überzeigt spielerisch aber auch grafisch.
    Jo der Anfang war wirklich gut zum einsteigen, nur hab ich den Fehler gemacht und bin schon mit lvl zwei rüber nach alt-ascalon :/

Das hats mir am Anfang recht schwer gemacht zu lvln... Aber mittlerweile geht es eigentlich, ich hab heute noch das Frosttor fertig gemacht und die meisten Ascalon-q´s.

Wirklich Daumen hoch für dieses Spiel ^^

Zitat Zitat von Chaoz
    Jo der Anfang war wirklich gut zum einsteigen, nur hab ich den Fehler gemacht und bin schon mit lvl zwei rüber nach alt-ascalon :/
    oha, das is natürlich übel...ich bin mit meinem Char jetzt Level 7, und gvehe heut rüber nach Alt Ascalon. Ich war vorher mit dem Char schonmal da, hab da auch nen ähnlichen Fehler gemacht. Daher hatte ich den Char gelöscht und nochmal ganz von vorne angefangen, ist aber auch besser so.

Zitat Zitat von King cold
    oha, das is natürlich übel...ich bin mit meinem Char jetzt Level 7, und gvehe heut rüber nach Alt Ascalon. Ich war vorher mit dem Char schonmal da, hab da auch nen ähnlichen Fehler gemacht. Daher hatte ich den Char gelöscht und nochmal ganz von vorne angefangen, ist aber auch besser so.
    Ich sammel mir vorher immer die Sammler-Rüstung zusammen und eredige alle Quests. Bin dann meistens auf Lvl 10, hab ne ganz passable Rüssi und außerdem noch gute Zauber/Fähigkeiten

Frage: Wie is des mit dem Addon? Hat da jemand n paar kurze, aber interessante Infos drüber?

BTW: bin Lvl 16 Krieger/Waldläufer, kann aber zur Zeit net spielen, weil mein I-Net streikt (bin grade von nem Kumpel aus drin)

Zitat Zitat von Ribi

Frage: Wie is des mit dem Addon? Hat da jemand n paar kurze, aber interessante Infos drüber?
    Kommt wohl zwischen Frühling und Sommer, es gibt dann nen neues Design und und ne neue KLasse/Rasse. Oder sogar 2!?