Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Guild Wars

Hab seit Vorgestern auch GW und kann nur sagen: Das Spiel ist sein Geld über alle masen Wert!
    Ich kann nur an alle Appelieren die noch zögern: Kauft euch das Spiel wenn ihr RPG-Fans seit es ist sein Geld wirklich wert

Falls mcih jemand mal sehen sollte:
    Scav Dolomir W/E Stufe 7

Grüße
    Rash

Wenn du Hilfe brauchst red mich ruhig an, dann kann ich dich ein wenig "durchziehen"

Jo, bin momentan in Alt-Ascalon und queste da ein bischen durch die gegend
    welchen Chara soll ich denn dann anreden?

Einfach den der dann on ist

Wenn du mich in die Friendlist gibts (egal welcher Char) siehst du gleich welcher on ist von denen und dann kann ich dir gleich helfen

Falls jemand Hilfe braucht, melde ich mich auch freiwillig. Solange es nicht die Fort Ranik Mission ist-> die ist zu lange her, ich hab da keinen Plan, wo es lang geht...

Ich könnte hilfe gebrauchen.....
    Ich bin gerade bei der fort ranik mission mit boni komplett durch aber ich weiss jetzt nicht wo die nächste haupt mission ist kann ir da einer helfen....?
    Mö/Ele ST.8 Benedikt der papst.....
    Achja wer in meinen clan will soll sich melden Virtual Fighters [VF] einfach melden sind ziemlich neu ^^
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Ranarion
    Falls jemand Hilfe braucht, melde ich mich auch freiwillig. Solange es nicht die Fort Ranik Mission ist-> die ist zu lange her, ich hab da keinen Plan, wo es lang geht...
    nur mal so, auf fast allen Guildwars seiten gibt es komplettlösungen oO

was ein fieser spam, aber das msste mal gesagt werden...

Zitat Zitat
    nur mal so, auf fast allen Guildwars seiten gibt es komplettlösungen oO
    Ich kann aber auch bei anderen Dingen helfen...
    Sry4Spam, aber das musste sein...

Pfff.... Komplettlösung >_>

Die würde ich dir alle nicht empfehlen, da die in der Regel nur die Mission durchlaufen und das abseitige geschehen nicht richtig behandeln. So läuft man an vielen Orten vorbei und es entgehen einem mit unter lukrative Quests und bessere Gegenstände.

Aber nach der Fort Ranik Mission solltest du einfach mal ein wenig durch die Gegend wandern und Quests erledigen. Eines oder mehrere davon führen dich dann automatisch in eine neue Region oder zum neuen Missionspunkt. So wird das aber später im Spiel auch ablaufen. Nach einer Mission muss man meist erst mal suchen, wo die nächste ist.

Aber alle die interesse haben, denen kann ich meine Hilfe auch anbieten.
    Ingame einfach mal nach Lift Treewarrior gucken^^

Ah, ein GW-Thread und ich hab ihn nicht entdeckt <.<"
    Also, ich spiel auch^^
    Hab ne Fire-sorc Lvl 12 1/2. Name serra Vanderol
    Wer will, kann mich adden o_O

Habn neuen chara gemacht ele/waldi st.5 Name: Floyder Emilton
    Und ich bin jetzt auch in ner anderen gilde ^^
    Die Runen Krieger Das forum findet ihr Hier ich hab jetzt auch nen neues guildwars forum gemacht ^^ siehe sig.
    MFG.
    Floyder

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Pfff.... Komplettlösung >_>

Die würde ich dir alle nicht empfehlen, da die in der Regel nur die Mission durchlaufen und das abseitige geschehen nicht richtig behandeln. So läuft man an vielen Orten vorbei und es entgehen einem mit unter lukrative Quests und bessere Gegenstände.
    häh was hat das den jetzt damit zutun? natürlich behandeln die komplettlösungen nur die missis oO was anderes wollte er doch garnicht wissen... er meitne er wüsste nicht wohin er lafuen müsste bei der mission und ich hab ihn darauf hingewissen das es dafür komplettlösungen gibt...

Das neue update ist da !!!
    Und ich muss sagen sie haben wirklich viel verändert man erreicht leichter das nächste level und es gibt viel mehr items im game unter anderem jetzt auch grüne items mit mega bonis zwei neue regionen und 17 neue quests man bekommt beim pvp viel leichter belohnungs punkte und es gibt in allen pvp gebieten balthasar priester und viel viel viel viel viel viel mehr! weitere infos bekommt ihr hier: http://de.guildwars.com/news/gameupdates/
    MFG.
    Floyder

Sooooderle, jetzt mal eine Frage an alle GWler hier im Forum.

Seit längerem versuche ich schon den Drachen Glint zu besiegen. Vergebens. Irgendwie habe ich noch keine gescheite Gruppenzusammenstellung oder der gleichen gefunden um sie ernsthaft besiegen zu können.

Habt ihr es vielleicht geschafft oder könnt ihr einen Tip geben? Denn der Eliteskill den der Drache hat interessiert mich schon

Coool es gibt auch drachen?
    ^^ bin noch nie sehr weit gekommen ^^
    Kannst du mich mal ziehen?
    Jede missi mit bonus XDDD.
    MFG.
    Floyder

Ziehen kann ich dich mal... aber jede Missi mit Bonus? No way.. das wird verdammt schwer, da manche Missi Boni nur dann machbar sind, wenn das Team 1A ist und nebenbei auch noch ein speziell geforderter Char da mit drin ist. Also Nekro oder Mesmer oder Monk oder oder oder.

Wenn du willst kannst mir ja mal PN schicken oder mich Ingame als Freund adden, dann siehst du wann und wo und ob ich on bin. Schreib was nettes und wenn ich Zeit hab helf ich dir^^

Ingame bin ich unter Lift Treewarrior zu finden.... meinen 2. Char gebe ich aber noch nicht her, der muss noch etwas "reifen" ^^

Ich hätte da mal ne Frage zu den Gilden...
    Kann man den Namen eigentlich noch nachträglich ändern?

so weit ich weiss nicht, ausser es gab ein neues Update hab schon lange kein gw mehr gespielt, da müsst ihr euch halt alle treffen oder der admin soll alle namen aufschreiben und dann nacheinander adden...

Schade...dann muss ich mir für meine Gilde doch noch nen vernünftigen Namen überlegen, bevor ich sie gründe...
    trotzdem danke