Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Guild Wars

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pfff.... Komplettlösung >_>

Die würde ich dir alle nicht empfehlen, da die in der Regel nur die Mission durchlaufen und das abseitige geschehen nicht richtig behandeln. So läuft man an vielen Orten vorbei und es entgehen einem mit unter lukrative Quests und bessere Gegenstände.

Aber nach der Fort Ranik Mission solltest du einfach mal ein wenig durch die Gegend wandern und Quests erledigen. Eines oder mehrere davon führen dich dann automatisch in eine neue Region oder zum neuen Missionspunkt. So wird das aber später im Spiel auch ablaufen. Nach einer Mission muss man meist erst mal suchen, wo die nächste ist.

Aber alle die interesse haben, denen kann ich meine Hilfe auch anbieten.
    Ingame einfach mal nach Lift Treewarrior gucken^^

Zitat Zitat von Lifthrasil
    Pfff.... Komplettlösung >_>

Die würde ich dir alle nicht empfehlen, da die in der Regel nur die Mission durchlaufen und das abseitige geschehen nicht richtig behandeln. So läuft man an vielen Orten vorbei und es entgehen einem mit unter lukrative Quests und bessere Gegenstände.
    häh was hat das den jetzt damit zutun? natürlich behandeln die komplettlösungen nur die missis oO was anderes wollte er doch garnicht wissen... er meitne er wüsste nicht wohin er lafuen müsste bei der mission und ich hab ihn darauf hingewissen das es dafür komplettlösungen gibt...