Neue Infos von Gailen...

# Veröffentlichungstermin ist immer noch Frühling 2006.
# Sie meint, dass man mit dem Vorbestellen warten soll, bis tatsächlich ein Termin feststeht.
# Die Möglichkeit zum Preordern wird wohl in etwa einem Monat bestehen.
# Soweit Gaile weiß, wird Factions überall zur gleichen Zeit veröffentlicht.
# Auch wenn es noch keinen Preis für Factions gibt, dürfte er wohl mit anderen Spielen vergleichbar sein.
# Es ist ein eigenständiges Spiel und kein Addon.
# Es gibt leider immer noch nichts zur Anzahl der Slots.
# Sie hat nichts von Account-Zusammenschlüssen gehört. Sie sieht nicht voraus, dass das in Zukunft geschehen wird. (Damit ist der Zusammenschluss von GW Accounst gemeint. GW und Factions wird man natürlich verbinden können)
# Es wird auch weiterhin keine monatlichen Gebühren geben. Weder für GW noch für Factions.
# Es wird auch nach dem Release von Factions Updates für GW geben, auch wenn sich die meisten eher auf Factions beziehen werden. Skill-Balancing wird aber an beiden weiter betrieben. Saisonale Elemente werden aber in beiden zu finden sein.
# Missionen und Quests werden stets in Instanzen stattfinden.

# Cantha ist ein sehr großes Land mit einer ebenfalls recht großen Unterwelt.
# Gaile hält Haare färben für eine coole Idee.
# Sie hat nichts davon gehört, das man Schilde upgraden kann.
# Sie denkt nicht, dass es "Housing" geben wird, aber sie fragt nach.
# Die Unterwelt und der Riss sind GW Gebiete. Faction wird eigene Gebiete haben.
# Zurzeit gibt es keine Möglichkeit weiße Farbe herzustellen.

# Es gibt zwei Möglichkeiten mit "Smurfing" in Turnieren umzugehen. Man kann es bestrafen oder man kann Abhilfe schaffen.
Sie wollen es unattraktiver machen zu "smurfen"
# Rangabzeichen für einen Gildenanführer sind eine riskante Sache, weil er dadurch als Primärziel markiert wäre. Immer nach dem Motto: „Tötet den Anführer zu erst.“

# Sie haben nicht so viel Premade Charaktere erhalten, wie sie gehofft haben.
Doch einige sind gut durchdacht.
# Der Waffenschmied-Contest ist beendet. Die Sieger werden Montag oder Dienstag bekannt gegeben.
# Es wird wohl bald Merchandise Produkte für GW geben.

Und Gratz Chaos, dass du Glint geschlagen hast... da häng ich auch noch... Naja und bei "der letzte Tag bricht an"... ich hasse diese Quest >_>"