Zitat Zitat von Lifthrasil
Sooo, seit heute Morgen hab ich mir auch mal Guild Wars zugelegt und muss sagen... Nett^^

Endlich mal ein MMORPG was schön ausschaut und nichts kostet. Nebenbei gefällt mir auch noch das Spielprinzip (was ich bisher leider noch nicht sooooo testen konnte. Muss mir ja erst mal nen Char richtig Skillen und gut in dem Game spielen lernen )

Naja, anyway. ZZ bin ich mit meinem Waldläufer noch Stufe 2 aber das wird sich heute Nachmittag sicher noch etwas ändern. Was mir allerdings fehlt ist ein Teamkamerad für die ersten Quests. Ich laber da mir einen Ast ab in der Stadt aber irgendwie finde ich keinen, der mal mit nem "Noob" mitwill. Ka warum. Und nach ner Gilde hab ich mich auch noch nicht umgesehen^^".... jaja... da kommt noch was auf mich zu.

Aber ich hab auch noch ein paar Fragen an das etwas mehr erfahrenere Gamepublikum hier. Ich muss mir ja eine Nebenklasse für meinen Waldläufer suchen. Was würdet ihr mir von den beiden nachfolgenden Klassen eher ans Herz legen:

Nekromant = Ich liebe diese Absaugskills und Diener beschwören, kann für einen Fernkämpfer sicher nicht schaden

Elementarist = Zauber reizen mich auch schon immer. Und dank des Waldläufers im Hauptskill, hab ich ne recht gute Rüstung (nehme ich an) und kann dennoch auf entfernung mit Zaubern das Haus rocken.

Mit den anderen Klassen braucht ihr mir bitte nicht kommen. Die interessieren mich nicht sonderlich.

Ach und falls mich mal wer ingame Treffen will. Lift Treewarrior mein Name^^
Dann hast du leider verpasst , wie sich das Spiel entwickelt hat durch die Patches *g .

Neue Händler (damit meine ich komplett neue Arten von Händlern) , neue Quests , neue Items ...
Jedenfalls sehr stark .

Wenn du keinen Teamkameraden in Pre-Searing finden kannst bist du wahrscheinlich zur falschen Zeit da gewesen ... kannst es ja auch mal in einem anderen District versuchen .

Wenn es schon eine dieser beiden Klassen sein soll hätte ich dir Nekromant empfohlen . Das ist als zweite Klasse für den Ranger sogar extrem beliebt . Du kannst dir dadurch z.B. allerhand Viecher erzeugen (die am Anfang sucken , gute gibt es später) , die Gegner von deinem bogenbenutzenden Ranger abhalten , evtl. ab und zu mal einen leechenden Zauberspruch einstreuen usw.

Elementalist kann auch funktionieren , ist IMHO aber nicht so empfehlenswert , da zu viele Elemenalist-Skills eher im Kampf anstatt davor oder danach verwendet werden und der Ranger so schon jeden Magiepunkt braucht *wartet darauf , das [KoA-Dani] kommt und meckert* .

Ebenfalls zu empfehlen ist eine Kombination aus Ranger und Warrior , bei welcher man - überraschenderweise - viel in Warrior-Skills investiert UND Expertise . So kannst du Warrior-Skills für weniger MP einsetzen und gleichzeitig auf simple , aber teils recht effektive Skills wie Troll Urgent zugreifen . Diese Kombination scheint sehr beliebt zu sein , auch wenn ich sie nicht gewählt hätte ...