Sooo, seit heute Morgen hab ich mir auch mal Guild Wars zugelegt und muss sagen... Nett^^
Endlich mal ein MMORPG was schön ausschaut und nichts kostet. Nebenbei gefällt mir auch noch das Spielprinzip (was ich bisher leider noch nicht sooooo testen konnte. Muss mir ja erst mal nen Char richtig Skillen und gut in dem Game spielen lernen

)
Naja, anyway. ZZ bin ich mit meinem Waldläufer noch Stufe 2 aber das wird sich heute Nachmittag sicher noch etwas ändern. Was mir allerdings fehlt ist ein Teamkamerad für die ersten Quests. Ich laber da mir einen Ast ab in der Stadt aber irgendwie finde ich keinen, der mal mit nem "Noob" mitwill. Ka warum. Und nach ner Gilde hab ich mich auch noch nicht umgesehen^^".... jaja... da kommt noch was auf mich zu.
Aber ich hab auch noch ein paar Fragen an das etwas mehr erfahrenere Gamepublikum hier. Ich muss mir ja eine Nebenklasse für meinen Waldläufer suchen. Was würdet ihr mir von den beiden nachfolgenden Klassen eher ans Herz legen:
Nekromant = Ich liebe diese Absaugskills und Diener beschwören, kann für einen Fernkämpfer sicher nicht schaden
Elementarist = Zauber reizen mich auch schon immer. Und dank des Waldläufers im Hauptskill, hab ich ne recht gute Rüstung (nehme ich an) und kann dennoch auf entfernung mit Zaubern das Haus rocken.
Mit den anderen Klassen braucht ihr mir bitte nicht kommen. Die interessieren mich nicht sonderlich.
Ach und falls mich mal wer ingame Treffen will. Lift Treewarrior mein Name^^
...