Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303

Thema: Guild Wars

Zitat Zitat von Blank
    Es haben aber selten Missionen Boni, oder? ôO
    Missis sind die Dingsis, die du auf der Map als Schilder siehst, also keine Quests. =0

Zitat Zitat
    Stimmt, jede Missi hat nur einen Bonus o.o [/Klugscheißermodus]
    [Klugescheißmodus²]Nope... die Cantha Missis haben 2 Boni, die man getrennt voneinander bekommen kann

Zitat Zitat von Saph
    Klingt alles mal so richtig dreckig nach Scheiße.

In eine Gottheit.. Das heißt, dass tausend von verotzten drecksnaps den char nehmen weil er coole Sachen kann und am Ende haben wir wieder so einen Müll wie mit der Assa... Arenanet sollte sich mal mehr darauf konzentrieren die bereits vorhandenen Klassen zu verbessern anstelle so eine gequirlte Hirnwichse zu fabrizieren..

Ich hoffe Gaile stirbt, nur mal so am Rande erwähnt ~

Naja, Sense... das gefällt mir ^^ (dafür stört mich die Selbstheilung...). Und das orientale Szenario bietet eigentlich viel, ausser PoP gibts da ja noch nicht viele Spiele. Gottheit sollte man wahrscheinlich nicht überschätzen, klar, die Namensgebung wird Kiddies en masse anlocken, aber sobald die keinen Erfolg haben, geben sie eh auf.
    Ausserdem: Wer einen Assassinen (also Meuchelmörder) offensiv kriegerisch spielt, hält auch nur den Namen für cool und hat keine Ahnung, was er überhaupt hat.

Zitat Zitat von Rübe
    Naja, Sense... das gefällt mir ^^ (dafür stört mich die Selbstheilung...). Und das orientale Szenario bietet eigentlich viel, ausser PoP gibts da ja noch nicht viele Spiele. Gottheit sollte man wahrscheinlich nicht überschätzen, klar, die Namensgebung wird Kiddies en masse anlocken, aber sobald die keinen Erfolg haben, geben sie eh auf.
    Ausserdem: Wer einen Assassinen (also Meuchelmörder) offensiv kriegerisch spielt, hält auch nur den Namen für cool und hat keine Ahnung, was er überhaupt hat.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass nach wie vor jede Assassin ein kleines kiddie ist, das die Assa als Krieger spielt.

Und das ist der Beweis, dass sie nicht aufgeben.

Achja, eben im Dorf Tsunmei tolle screens gemacht.. 8 mal das Wort neger als Beschimpfung von zwei Spielern, darunter noch "Du Fickfehler", "Du ••••nkind" und alles was die Sprachwundertüte aus der Hauptschule noch zu bieten hat. NCSoft-Support spackt nur gerade rum =(

Werd ich heute Mittag mal reporten v

Zitat Zitat
    jede Assassin ein kleines kiddie ist, das die Assa als Krieger spielt.
    Nananana... ich spiele auch eine Assa... zwar zZ mehr im PvP als im PvE aber der Char rockt schon gewaltig. Klar, er ist kein Tank aber wenn du mal sehen willst, was so ein Assa alles anrichten kann, dann machen wir doch mal ein 1on1

Will nur damit sagen, dass es in jeder Klasse schwarze Schafe gibt. Wie viele Kamöter sind kiddis oder seit man entdeckt hat, wie ein SF Team rockt, wie viele dumme Waldis findet man seither, die wirklich nix anderes können.

Wobei ich auch sagen muss, dass sich Arenanet langsam übernimmt. Es gibt dann einfach zu viele Charas in zu kurzer Zeit. Es ist nicht schlimm, dass man neue Kapitel einführt und die sogar halbjährlich rausbringen will. Aber alle halbe Jahr zwei neue Char, dass geht nicht. Dann muss man die alten durch die neue Welt bringen wegen der Skills, die neuen durch die alte Welt wegen der Skills... etc... und das alles nur um rauszubekommen, wie der Char einem liegt....
    Dann doch lieber die Chars so lassen wie sie sind.... und nur neue Missis, Kontinente etc hinzufügen. Ging doch mit dem Hochofen genauso.

Ähm, mal so ne Frage, ihr nennt die Dinger, die auf der Karte mit einem silbernen Schild angezeigt werden, Missis. Was bedeutet das und wie kann ich dadurch Erfahrung kriegen außer durch Quests? ?_?

Und ne andere frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, NPC-Begleitern Befehle zu geben? =_= Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.

Zitat Zitat
    Ähm, mal so ne Frage, ihr nennt die Dinger, die auf der Karte mit einem silbernen Schild angezeigt werden, Missis. Was bedeutet das und wie kann ich dadurch Erfahrung kriegen außer durch Quests? ?_?
    Betreten-Button @Partywindow klicken.
    Zitat Zitat
    Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.
    Word :V.

Zitat Zitat von La Cipolla

Und ne andere frage, gibt es irgendeine Möglichkeit, NPC-Begleitern Befehle zu geben? =_= Mich kotzt es an, wie oft die verrecken, und an nem Monster vorbeilaufen geht ja gleich mal gar nicht.
    Man kann Gegner afaik mit Strg + Leertaste sogenannt "callen". Ich selbst habs noch nie gemacht. Ich hab irgendwie auch nur sehr wenig mit diesen Begleitpersonen zu tun. ?_?

Die Bots sind dumm wie Brot, da kann man nichts machen. Zu gebrauchen sind sie ab der Mitte des Spiels dann auch kaum mehr, weil sie einfach in Verhaltsmuster verfallen, die nicht normal sind.
    Befehle kann man ihnen nur bedingt geben. Wie schon gesagt, kann man ihnen Ziele vorgeben, eben wenn man einen Gegner mit STRG + Leertastet Called/Markiert. Doch selbst dann gehen die nur zu 70% wirklich auf den Gegner.

Will man Heilung hilft es auch das mit STRG + Klick auf Lebensbalken anzuzeigen... aber alles halt eher ungenügend. Such dir wenn lieber richtige Mitspieler.

Zitat Zitat
    Diese Dinger sind Kompentativmissionen.... kurz Missis^^
    Man stellt ein Team aus mitspielern zusammen und dann drückt der Anführer der Gruppe "Mission betreten" man muss nun diese Mission absolvieren indem man eine spezifische Aufgabe löst. Tut man dies, so wird man mit 1000 Erfahrungspunkte + den Erfahrungspunkten, durchs Monsterkillen belohnt. Nebenbei hat jede Mission noch einen oder mehrere Boni.
    Ist man in Tyria (dem alten Spiel) unterwegs, so muss man in den Missionen noch bestimmte NPCs ansprechen, Sachen finden oder versteckte Bosse killen, um noch einmal zusätzlich 1000 Erfahrungspunkte zu bekommen. In Cantha (dem neuen Spiel) hat jede Mission sogar 2 Boni. Diesmal sind es Zeitboni. Schafft man die Mission unter 25 Minuten, so bekommt man neben den 1000 Erfahrung noch einmal 1500 Erfahrung extra und schafft man es unter 20 Minuten kommen noch einmal auf die 1000 und 1500 2000 Exp oben drauf. Dazu noch ein wenig Gold für die Gruppe.
    Dies gilt in Cantha für alle Missionen mit außnahme der allerletzten. Da sind die Zeiten unter 2 Minuten und unter 5 Minuten.

*in-die-Runde-wink*

Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt, um zu sehen was denn an Guild Wars so schön ist. Die Bilder sind ja schonmal atemberaubend ...vielleicht gesell ich mich bald in die nette Runde hier mit ein

Aber trotz intensiver Suche, auch Amazon und Co., habe ich eine Frage vorweg: Gibt es denn für das Onlinespiel garkeine Systemvorrausetzungen? Ich hab weder auf den Fanseiten, noch auf Seiten die das Spiel verkaufen was entdeckt. Und in Laden rennen wollt ich nicht ^^" ...kann mir die einer vielleicht sagen?

...bis bald in Ascalon ^^

800mgh Rechner
    64 mb Graka
    256 Ram
    Genug Festplatte, um auch Updates downloaden zu können... können vieeeele MB sein... wenn ich an den Hochofen denke mit seinen 500mb ~_~
    Mind ISDN

Sind halt die Mind anforderungen... alles was besser ist ist besser

Zitat Zitat von Gary
    Aaaalso, ich hab mir jetzt einfach mal spontan das Gamestar-Sonderheft bestellt
    Das hab ich mir auch gekauft. Ist ziemlich schlecht gemacht wie ich finde. Also zumindest rein produktionstechnisch viele Fehler drin. Mal die falschen Rüstungen abgebildet, mal Texte falsch zugewiesen und ein Haufen Rechtschreibfehler. hat mich echt nicht sehr beeindruckt, vorallem wenn man die sonstige Qualität der GS bedenkt.

Ob inhaltlich auch soviele Fehler sind konnt ich nocht nachprüfen da ich immernoch keine Verbindung mit dem Spiel hinkriege °

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Varuna
    Klingt alles mal so richtig dreckig nach Scheiße.

In eine Gottheit.. Das heißt, dass tausend von verotzten drecksnaps den char nehmen weil er coole Sachen kann und am Ende haben wir wieder so einen Müll wie mit der Assa... Arenanet sollte sich mal mehr darauf konzentrieren die bereits vorhandenen Klassen zu verbessern anstelle so eine gequirlte Hirnwichse zu fabrizieren..

Ich hoffe Gaile stirbt, nur mal so am Rande erwähnt ~
    Aber sonst geht`s dir gut oder
    Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
    btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

Also ich find dieses Add on interessant, bin eh der Meinung, dass das Spiel mehr Kämpfer im Sinne von "Nicht-Magier" benötigt. Und Sensen rocken eh alles weg.

Balancing ist eh nur was für Powergamer, wer richtig schön PvE spielt, dem ist das vollkommen egal. xD

Zitat Zitat von psygnosis
    Aber sonst geht`s dir gut oder
    Du scheinst mir exakt in das Schema des verotzten Drecksnaps zu passen so wie du dich ausdrückst ~
    btw kann Gaile Grey nichts dafür was an skill balancing etc. falsch läuft. it`s all izzy`s fault... aber du hast ja den Plan...

Ich sage nur direkt was ich denke, ohne irgend ein etepetete. Und es versteht auch jeder. Und gaile habe ich auch nicht fürs balancing beschuldigt.Aber wenn du das vllt "zwischen meinen Zeilen" lesen kannst....ach was red ich hier, hast ja den Plan ^_~

Beschwerden/Flame/weitere Aufplusterung -> PM an mich

@Zwiebel
    Naja aber Balance wirkt sich auch etwas aufs PvE aus. Darunter fallen ja auch so Sachen wie Chaossturm und andere Massenskills. Bestimmte Klassen wären dann selbst im PvE einfach zu übervorteilt. Stichwort farmen ~

Geändert von Varuna (19.07.2006 um 20:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Bestimmte Klassen wären dann selbst im PvE einfach zu übervorteilt. Stichwort farmen ~
    Der IWAY Krieger ist immer noch fürn Arsch. Aber da die Amis den so mögen wird der wohl nie gefixt.

Und wieso noch 2 Klassen und was soll gut an nicht Magiern sein... sehen wir uns das Charbild doch mal an:

3 Klassen für Physischen Dmg
    2 Magierklassen für den Angriff
    1 Klasse für den Support
    2 Magierklassen für den Heal/Prot

Also wieso noch 2 mehr Krieger? Und wenn ne Sense rockt, dann hol dir doch jetzt schon eine. Gibt die sog. Weiße Sense als Skin... fällt unter Axtbeherrschung.

Neee... das ganze Spiel ist dann zu überlaufen an zu vielen Chars, zu vielen Kombinationen. Und wahrscheinlich wird es wieder Skilldopplungen geben, die nicht mal mehr durch Balance herausgenommen oder besser gemacht werden. Siehe den Touch Waldi.
    Klar ist es für die PvE Spieler wunderbar, wenn sie aus soooo vielen Möglichkeiten wählen können aber für das PvP ist das fürn Arsch.
    Und glaubst du denn ernsthaft, die neuen Klassen werden sowas wie die Krieger. Allenfalls werden die beiden Rüstungen im Bereich des Waldi/Assa haben oder darunter, wenn man dem glaubt, was bisher genannt wurde. Sonst wären die zu übermächtig.

Zitat Zitat
    Klar ist es für die PvE Spieler wunderbar, wenn sie aus soooo vielen Möglichkeiten wählen können aber für das PvP ist das fürn Arsch.
    Richtig! *freu*

Bei Nicht-Magiern meine ich Nahkämpfer, sorry für die Ausdrucksart. Einfach Leute, die nicht hinten stehen. Das gibt einem Spiel mehr Stil, weil Nahkämpfer immer die Styl0rs sind, und Guild Wars ist für mich Stil und PvE pur. Ich sehs ein, dass es für andere nicht so ist, aber das schließt natürlich ein, das jegliche Diskussion an der Stelle sinnlos wär, weil die Grundlage fehlt. ^^;;

war mal so frei neuen thread aufzumachen -> alter voll : D

Btw., hab jetzt endlich meinen K/W auf level 20 gebracht und werd bald diesen blöden "weg des mönchs" quest abgeschlossen haben, weil K/W suckd >: |<