Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Öhm eine Frage hätte ich da noch zum Ks ^^

Hast du da jetzt mehrere verschiedene Kampf ähm gegenden? ^^"
    gemacht und dann halt für jede wieder sozusagen ein neues System halt Variablen für verschiedene Hindernisse irgendwie verändert oder so x.x
    Oder haste irgendwie nen Script erstellt,dass Hindernisse von allein erkennt oO

Ich bin beeindruckt. Das Spiel fand ich vom ersten Bild her sehr reizvoll, aber der Trailer hat mich schlichtweg vom Hocker gehauen. Diese Liebe zum Detail habe ich bisher noch in keinem anderen Spiel gesehen. Besonders klasse fand ich die Hafenszene, deren Atmosphäre man mit einer Kettensäge schneiden konnte. Der baumelnde Haken, die tollen Nebeleffekte, das klasse Wasser mit den daraufplätschernden Regentropfen. Einfach gute Arbeit, Grandy.

Was ich ein wenig schade finde, ist daß es kein klassisches Kampfsystem hat. Ich mag eigentlich keine Taktik-BS, aber ich werd mal eine Ausnahme machen, da das Gesamtbild super ausschaut. Weiter so.

Und den guten Sherlock als kleinen Fiesling darzustellen hat auch was.

Noch was!

Ich würde meinen PC verwetten, wenn dieses Game nicht mindestens Platz zwei bei der Demo des Jahres 2005 gewinnt, ich hoffe nur das es bis zu nächsten Wahl dann nicht vergessen wird.
    Und die beiden Games, die ich in nächster Zeit am meisten erwarte sind 1899 LG und VD2, wobei ich aber sagen muss das im mich auf die Demo von 1899 LG schon mehr freue als auf VD2, weil mich VD sowieso noch nicht so interressiert hat. (Soll keine beleidigung sein Marlex).

LG Henry

hui, sehr viel Lob, was hier gesprochen wird! Da muss ich mir den Trailer auch gleich mal saugen.
    eine Frage habe ich aber noch: wenn das Spiel schon so gut ist, hats dann auch ne 5.1 Sound unterstützung? (iss natürlich nicht ernst gemeint )

editiere später mein Feedback rein.

Gruss ismi

EDIT: so, habe ihn nun gesehen. Alles in allem recht gut, wenn der TOn nicht so hacken würde. aber was solls. Bin gespannt auf eine spielbare Version.
    Ach, nun wie siehts mit Ton aus?... hehe

Geändert von ismi (13.04.2005 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Grandy
    @one-cool: Nicht direkt, vielmehr ist dieses KS genauso wie das Box-Spiel aus dem Interesse entstanden, ein taktisches KS für den Maker zu machen. Beim Boxen konnte ich die größten Probleme dadurch umgehen, dass es nur zwei Beteiligte und keine Hinderniss gab. Nach den Erfahrungen mit dem Boxkampf habe ich die Idee erstmal unter "unmöglich" abgehakt. Als ich das Konzept zu London Gothic ausgearbeitet habe, schien mir ein taktisches System jedoch die einzig vernünftige Variante zu sein und ich habe mich drangesetzt das in den Griff zu bekommen - die ersten Skripte. die ich für das Spiel gemacht habe, waren dann auch Entfernungsberechnung und Kollisionsabfrage.
    Der Grundstein eben...

Ich glaub da setckt einiges an Technik drin, die du gemacht hast.
    Eine kleine KI also.

Na ich bin gespannt, wie es im Spiel aussehen wird. (und wehe, ich werde von ner Laufenden Mülltonne abgeschossen ò.ó)

sieht auf jeden Super aus.

Hui! Einfach super der Trailer!!!
    Detailverliebt wie in Düsterburg, so mag ich das.
    Außerdem hab ich bisher von Niemandem ein Kombinationsmenü gesehen.
    Mach das game unbedingt fertig! Damit das mit dem "Bald auf ihrem Bildschirm" auch stimmt.

Zitat Zitat von DennisHH
    Ich habe aber eine Frage an Grandy, wirst du das SPiel kostenlos zum Download freigeben?
    Hä? Natürlich.
    Zitat Zitat von Mayaki
    Teilweise (oder besser gesagt im Trailer eine Stelle) grausiges Mapping
    Oops, wo denn? Es gibt noch eine Stelle, die ich überarbeiten wollte (ein Falchdach, um genau zu sein), falls es kein Dach ist, würde ich gerne wissen, wo es "grausig" ist.
    btw: Das KS muss so langsam sein, sonst funktioniert die Kombination aus Taktik und Echtzeit nicht mehr.
    Zitat Zitat von FrozenBambi
    Hast du da jetzt mehrere verschiedene Kampf ähm gegenden? ^^"
    gemacht und dann halt für jede wieder sozusagen ein neues System halt Variablen für verschiedene Hindernisse irgendwie verändert oder so x.x
    Oder haste irgendwie nen Script erstellt,dass Hindernisse von allein erkennt oO
    Momentan hab ich nur eine Kampf-Gegend, aber das KS läuft unabhängig von der Umgebung, die Hindernisse werden vom KS erkannt - muss auch so sein, weil jeder Chara ja auch ein Hindernis ist. Daher wird es viele verschiedene ... öhm... Battle Maps geben.
    Zitat Zitat
    Alles in allem recht gut, wenn der TOn nicht so hacken würde. aber was solls. Bin gespannt auf eine spielbare Version.
    Ach, nun wie siehts mit Ton aus?... hehe
    Äh? 5.1? nene, aber sie Soundkulisse ist sehr komplex - dafür gibt's keine Hintergrundmusik, sondern nur Musiksamples bei besonderen Ereignissen.
    Was den hakenden Sound angeht - bei mir macht der keine Probleme, auf einem ollen P3.
    Zitat Zitat von one-cool
    (und wehe, ich werde von ner Laufenden Mülltonne abgeschossen ò.ó)
    Okay, ich baue ein Easter-Egg mit laufenden Mülltonnen ein - und natürlich noch das ausstehende Oktopus-Minispiel.

Ich weiss nicht recht was ich zu dem Trailer sagen soll, ausser dass ich verdammt beeindruckt bin. Schon bei den ersten Screens war mir eigentlich klar dass das Spiel ein Hammer werden würde, doch jetzt nach diesem Trailer bin ich mir sicher. Amazing.

Yeah, habe überhaupt nicht das Klitzekleinste an dem Trailer auszusetzen. Fragen lass ich mir am liebsten immer direkt beim spielen beantworten.

Ah doch. Mach erstmal das Brettspiel fertig. xO

d...d...das ist ja so gut ich freue mich schon richtig auf das spiel

Sehr schön Grandy. Sowas spielt sogar ein WoW Junkie wie ich gerne durch.

Sieht auf jeden Fall sehr genial aus ... ich werd's definitiv spielen - schon allein, um diesem verdammten Drogen-Junkie Holmes mal eins auszuwischen!

Gehen wir mal den Trailer ein bisschen durch ... Regen, Nacht ... Nacht, Regen ... immer das selbe. Kein Kritikpunkt, aber interessant anzusehen. Ist es immer nacht und Regenwetter? Hätte was.
    Das Kampfsystem sieht auch ziemlich interessant aus, aber schwierig. Ich seh's kommen, das wird eines dieser Spiele, wo ich mich geschickt um jeden Kampf herumschleiche ...
    Die Straßen von London - interessant gemacht, aber irgendwie immer noch zu sauber. Um den Zeitraum sollten einem die Ratten doch eigentlich hinterher rennen, und die Straßen müssten angefüllt sein mit Fässern und Kisten. Aber kleinere Details, wie z.B. der abgestellte Wagen, sehen schonmal gut aus.
    Die Schleich-Szene in der Wohnung - macht Lust auf mehr. Items sammeln, kombinieren ... verdammt, logische Rätsel! Ich kann nur querdenken, bin ich jetzt für das Spiel und sein strategisches Denken ungeeignet?
    Das Inventar. Wow. Klasse Bilder für die Gegenstände, wie's jetzt aussieht, auch einen einzelnen Spruch zu jedem falsch kombinierten Gegenstand ... solange es bei so amüsanten und gut durchdachten Sprüchen wie bei dem Handschellen-Schraubenzieher-Ding bleibt - nach jahrelangem Adventure-Spielen will ich NIE WIEDER den Satz "Das klappt so nicht" lesen, wenn ihr versteht, was ich meine ...
    Die Uhr im Inventar. Ausschmückender Platfüller oder tatsächliche Zeitanzeige im Spiel?
    Die Hafen-Szene ... auch klasse, schon alleine wegen der musikalischen Untermalung, auch wenn ich nicht erkennen kann, wer oder was da in der Themse vor sich hindümpelt.

Abschließendes Fazit: Bombig. Zehn goldene Regenschirme für den Trailer alleine. Das Spiel steht jetzt erstmal ganz oben auf meiner Liste.

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung an, dass der Trailer der absolute Hammer ist! WOW! Dass sowas mit dem RM2k möglich ist und dann auch noch kostenlos zu haben ist, ist schon enorm (aber jetzt nicht 50 € verlangen, weil ich das vorgeschlagen haben sollte )!!!

Freu mich schon tierisch auf das Spiel!

Hm.
    Der Trailer ist wirklich schön, und auch das Spiel scheint sehr gut zu werden.
    Nur leider gefällt mir das Setting persönlich nicht, was aber nichts mit dem Spiel zu tun hat. Im Gegensatz zu fast alle hiern mag ich London, überhaupt England, überhaupt nicht

Blackadder Gast
    wow, das kommt meiner vorstellung eines perfekten maker games sehr nahe. die grafik ist einzigartig (meines wissens ein wenig theodore, aber sonst alles eigen) und gefällt mir persönlich zum teil sehr gut. für die strassen könnte man mehr als nur einen "chip" verwenden, aber ansonsten echt beeindruckend.
    das KS find ich vom reinen betrachten her eher lau, aber diese befürchtung ist wohl unbegründet. würde mich interessieren, anhand welcher kriterien die treff-wahrscheinlichkeit (%) berechnet wird.

kurz gefasst: echt geil. *__*

das demotiviert mich mal wieder... immer wenn ich sehe was andere alles hinkriegen und ich nich'. ;_;

@Phoenix: Das Wetter ist im Trailer immer gleich, weil alles, was zu sehen ist, in einer einzigen Nacht spielt.
    Die Starßen, die man sieht werden auch weiter so leer bleiben, es ist halt das Gebiet um die Docks herum, wo nicht viele Leute wohnen, daher gibt es z.B. für die Ratten nicht viel zu futtern. Ich wollte das Gefühl hervorrufen, dass da wirklich gar nichts abgeht, daher die "Leere". In anderen Regionen wird es anders aussehen.
    Zitat Zitat von .trickster
    würde mich interessieren, anhand welcher kriterien die treff-wahrscheinlichkeit (%) berechnet wird.
    Entfernung, Hindernisse (Kisten, Wände, andere Figuren etc.), Fertigkeit, Haltung (kniend/stehend), Zeit seit dem letzten Schuss (Rückstoss der Waffe), Geduld (zielen).
    Schön, dass mal jemand danach fragt...

Wirklich ein super Trailer !

Ich war ohnehin schon begeistert von diesem Project, als ich das erste mal davon erfuhr .

Aber ein paar Fragen hätt ich da noch :

Da London ja nach historischen Karten entstanden ist, hoffe ich das man auch alle Sehenwürdigkeiten "besichtigen" kann, z. B. Big Ben.

Und hoffentlich kommt man auch in die Baker Street und sieht Holmes kleines Heim .

Wird übrigens Sherlocks Bruder und sein Club einen Gastauftritt haben? Den finde ich nämlich immer spitze!

P. S.: Hoffentlich sind die Rätsel auch mal etwas schwieriger, das im Trailer macht auf jedenfall lust auf mehr, so wie Unterwegs in Düsterburg (bei mir) Baldur´s Gate vom Rollenspiel-Thron gestürzt hat, hoffe ich das 1899 Baphomets Fluch von Platz 1, der Adventures, vertreiben wird ...

Zitat Zitat von Grandy
    Okay, ich baue ein Easter-Egg mit laufenden Mülltonnen ein - und natürlich noch das ausstehende Oktopus-Minispiel.

Vor allem das Oktopus-Minispiel.
    vom Alter dürfte es ja in diese Generation reinfallen *hust*

Ich freu mich
    (wenigstens hast du es net vergessen )

(oke, ansonsten hätte ich dich wahrscheinlich bis ans Ende deiner Tage verfolgt, bis du es verwirklicht hättest )

Öhm, eine Frage hätte ich da noch: Wie weit würdest du einschätzen bist du mit dem Spiel (in %)?

Diesen Trailer kann man nicht mit Tausend Worten beschreiben ... alles sieht so aus, als hätte ein professioneles Entwicklerteam mit kommerziellen Absichten an dem Spiel gearbeitet. Doch während die Grafik mehr als excellent ist, kommt die Athmosphäre wahrhaft fantastisch rüber. Nur das KS sieht sehr schwer aus ...

Der Trailer ist wirklich Geil, perfekt gemacht, hoffentlich kommt es auch so im Spiel vor und nicht nur im trailer.......
    Das KS find ich echt gut, war bestimmt schwer es hinzubekommen.

Hoffentlich müssen wir nicht zu lange auf eine Spielbare Demo und auf die Vollversion warten