Zitat Zitat von DennisHH
Ich habe aber eine Frage an Grandy, wirst du das SPiel kostenlos zum Download freigeben?
Hä? Natürlich.
Zitat Zitat von Mayaki
Teilweise (oder besser gesagt im Trailer eine Stelle) grausiges Mapping
Oops, wo denn? Es gibt noch eine Stelle, die ich überarbeiten wollte (ein Falchdach, um genau zu sein), falls es kein Dach ist, würde ich gerne wissen, wo es "grausig" ist.
btw: Das KS muss so langsam sein, sonst funktioniert die Kombination aus Taktik und Echtzeit nicht mehr.
Zitat Zitat von FrozenBambi
Hast du da jetzt mehrere verschiedene Kampf ähm gegenden? ^^"
gemacht und dann halt für jede wieder sozusagen ein neues System halt Variablen für verschiedene Hindernisse irgendwie verändert oder so x.x
Oder haste irgendwie nen Script erstellt,dass Hindernisse von allein erkennt oO
Momentan hab ich nur eine Kampf-Gegend, aber das KS läuft unabhängig von der Umgebung, die Hindernisse werden vom KS erkannt - muss auch so sein, weil jeder Chara ja auch ein Hindernis ist. Daher wird es viele verschiedene ... öhm... Battle Maps geben.
Zitat Zitat
Alles in allem recht gut, wenn der TOn nicht so hacken würde. aber was solls. Bin gespannt auf eine spielbare Version.
Ach, nun wie siehts mit Ton aus?... hehe
Äh? 5.1? nene, aber sie Soundkulisse ist sehr komplex - dafür gibt's keine Hintergrundmusik, sondern nur Musiksamples bei besonderen Ereignissen.
Was den hakenden Sound angeht - bei mir macht der keine Probleme, auf einem ollen P3.
Zitat Zitat von one-cool
(und wehe, ich werde von ner Laufenden Mülltonne abgeschossen ò.ó)
Okay, ich baue ein Easter-Egg mit laufenden Mülltonnen ein - und natürlich noch das ausstehende Oktopus-Minispiel.