Hei, da kommt was auf uns zu!
Gehen wir davon aus, dass ich alles extrem gut fand, aber eine Sache:
Lestrade ist ja der Protagonist, da finde ich es ziemlich schade, dass sein Faceset im Gegensatz zu den meisten anderen etwas mager und billig aussieht. Ihm sieht man an, dass er unecht ist, die anderen Faces sehen erschreckend real und auch sehr gelungen aus.
Nun, ich weiß nicht, ob das berechtigt ist, aber Lestrade hab ich mir nach Beschreibung der zahlreichen Romane ("And again, Inspector, I'm pretty amused about how you're scratching at the surface of things, whose insides spread at everyone who droppes in..." (oder so ähnlich, der genaue Wortlaut is mir entfallen)) eher anders vorgestellt, eher muskulös-drahtig mit markantem, bartlosen Gesicht, leichten Geheimratsecken und grauem Haaransatz, wenn ich mich recht entsinne.
Da Lestrade aber eher unbekannt ist, spielt das auch keine soooo große Rolle, Holmes sieht jedenfalls sehr wiedererkennbar aus (außerdem weiß ich nichtmal ob ich gerade an Lestrade oder nur einen der behelfs-Tommys denke... hmmm)
Tja, fabelhaft sag ich da nur und als alter Sherlock Holmes Fan werde ich mir dieses Spiel wohl keinesfalls entgehen lassen, zumal da scheinbar am East End n Schläger rumlaufen soll, der ne ähnlich fiese Visage wie ich hat.
Viel Erfolg.