Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Video ist mit 20 Frames pro Sekunde aufgenommen (mehr verkraftet mein Rechner nicht), das ruckelt immer, leider.

Der ist ja fast besser als der Kinotrailer zu dem Simpsons Film
    und besser als der Trailer zu Vampires Dawn 28) 8)

Es kann sein, dass ich es übersehen habe aber wird es einen Trailer zur XP-Version von LG geben? Wenn ja, wann wird das ungefähr sein?

hallo Grandy!!!

Ich hab nicht aufgepasst, kannst du mir die frage beantworten : Kommt das spiel für den RPG MAKER XP?

Edit: Peinliche erste Posts von mir

Geändert von Wollnashorn (17.11.2008 um 12:46 Uhr)

Ja, es kommt für den XP.

SUPER!!! GRANDY DU BIST DER GRÖßTE!!

naja du und marlex...

Edit: Peinliche erste Posts von mir

Geändert von Wollnashorn (17.11.2008 um 12:46 Uhr)

Also ich finde dass London Gothic weniger erfolg haben wird als Unterwegs in Düsterburg.
    Der Grund ist das es mehr Leute gibt denen Fantasy besser gefällt.
    Ich kann mich auch irren.8)

Seh mir den Trailer gleich an weiß eh,dass es geil sein wird XD
    Aber eine Frage,wenn die ganze Zeit dieses Menü da is,welches den unter und linken Rand ausfüllt wie hast du das dann mit TEleport Events gemacht?
    Dann läuft der HEld ja ins Menü rein xO

Edit:
    Ah ich seh schon das erscheint nur im Kampf ^^
    Zum Trailer:
    -sehr schöne Zwischensequenzen
    -sehr schöne Faces
    -schönes Ks (sieht mir irgendwie rundenbasierend aus oO)
    -tolles Menü (vorallem dieMöglichkeit alles miteinander zu kombinieren zu versuchen und für alles ein extra Text boah...o.o)
    Naja ich schließe mal ab alles in allem supa

Geändert von Frozen Bambi (12.04.2005 um 15:20 Uhr)

I have some problems with this server. It's downloading only with 8 kb/sec

Ich habe ein paar Sherlock Holmes Bücher gelesen, und oft stand Sherlock
    Holmes, der in Lestrade hohes potenzial sah, mit Rat und Tat Lestrade zu Seite! Vielleicht habe ichwas verpasst, aber an so eine niedermach ekann ich mich eigentlich nicht erinnenr!

@Johnny TM

I have this problem, too, but the Trailer is great !

Zitat Zitat von DennisHH
    @Johnny TM

I have this problem, too, but the Trailer is great !
    Should we fix this problem? I can give an ftp address and password to upload in Total Commander

Stimmt,

ich habe immer genau das gleich gelesen, aber vielleicht macht sich Holmes in diesen Büchern heimlich über Lestrade lustig, und in seiner nähe macht er einen auf: ,,Komm Kleiner, du schaffst das schon''.
    Naja...ich weiss auch nicht genau.

LG Henry

WOW, das sieht spitze aus!
    Das KS sieht spitze aus, wenn es sich nur so flüssig spiel wie es im Trailer aussieht!
    Das Menü wirkt übersichtlich aber nicht schlicht!

Nur eine Fragen:
    So richtig verstehe ich die Szene mit Sherlock Holmes nicht, das wirkt auf mich so, als würde der Verbrecher entkommen, und Holmes, schlau wie er ist hat diesen abgefangen. Das Einheimsen unverdienter Lorbeeren sehe ich nicht wirklich, da Holmes ja tatsächlich verhindert, das der Dieb entkommt!

Ansonsten macht der Trailer einfach nur Lust auf mehr, spielbares!
    Wirst du überhaupt noch eine KS-Demo rausbringen, wenn du scheinbar so weit von der Beta nicht mehr entfernt bist?

Holmes Fanclub irgendwo? Holmes ist sicher nicht dumm, allerdings löst er die Fälle nicht - er hängt sich (oder andere, z.B. Wiggins und seine Bande) an Lestrade und wartet, bis dieser, sich eine Blöße gibt - dann schlägt er zu - in der kurzen Demo wird es übrigens drei Varianten geben, den Mini-Fall abzuschließen... mit komplett unterschiedlichen "End"-Sequenzen. (Eigentlich sind es Anfangs-Sequenzen, weil danach das Intro kommt).

Das Ks erinnert mich ein wenig an den Boxkampf in UiD...

Ist da maybe die grundidee zur KI und zum system entstanden?

Auf jeden Fall gefällt es mir, komlpett neuartig etc.

großes Lob von meinereiner.

Hmmm,

aus dieser annahme ziehe ich, das du Sherlock Holmes nicht gerade magst!
    Stimmt doch, oder?

LG Henry

@one-cool: Nicht direkt, vielmehr ist dieses KS genauso wie das Box-Spiel aus dem Interesse entstanden, ein taktisches KS für den Maker zu machen. Beim Boxen konnte ich die größten Probleme dadurch umgehen, dass es nur zwei Beteiligte und keine Hinderniss gab. Nach den Erfahrungen mit dem Boxkampf habe ich die Idee erstmal unter "unmöglich" abgehakt. Als ich das Konzept zu London Gothic ausgearbeitet habe, schien mir ein taktisches System jedoch die einzig vernünftige Variante zu sein und ich habe mich drangesetzt das in den Griff zu bekommen - die ersten Skripte. die ich für das Spiel gemacht habe, waren dann auch Entfernungsberechnung und Kollisionsabfrage.

@Henry: Nö. Ich bin großer Holmes-Fan. Ich habe alle Kurzgeschichten und Romane gelsen und sicherlich 30 Filme über ihn gesehen.

Zitat Zitat von Grandy
    @one-cool: Nicht direkt, vielmehr ist dieses KS genauso wie das Box-Spiel aus dem Interesse entstanden, ein taktisches KS für den Maker zu machen. Beim Boxen konnte ich die größten Probleme dadurch umgehen, dass es nur zwei Beteiligte und keine Hinderniss gab. Nach den Erfahrungen mit dem Boxkampf habe ich die Idee erstmal unter "unmöglich" abgehakt. Als ich das Konzept zu London Gothic ausgearbeitet habe, schien mir ein taktisches System jedoch die einzig vernünftige Variante zu sein und ich habe mich drangesetzt das in den Griff zu bekommen - die ersten Skripte. die ich für das Spiel gemacht habe, waren dann auch Entfernungsberechnung und Kollisionsabfrage.
    Der Grundstein eben...

Ich glaub da setckt einiges an Technik drin, die du gemacht hast.
    Eine kleine KI also.

Na ich bin gespannt, wie es im Spiel aussehen wird. (und wehe, ich werde von ner Laufenden Mülltonne abgeschossen ò.ó)

sieht auf jeden Super aus.

Hui, also ich freue mich jetzt schon drauf London Gothik auf dem Bildschirm zu haben, und ich meine richtig auf dem Bildschirm. Denn der Trailer der ist ja wohl die Krönung. Die ganzen Grafiken, Extras und vorallem das KS ist einfach nur wundervoll. Ich schätze so die kleinen unscheinbaren Dingen wie Häuser aus events oder Events welche ein ChipSet sind welches du aber nur per Event holen kannst. Und natürlich auch die Lichteffekte. Ganz nett fand ich auch den Tresor. Ich hoffe bald ist das Spiel spielbar