-
Drachentöter
Sieht auf jeden Fall sehr genial aus ... ich werd's definitiv spielen - schon allein, um diesem verdammten Drogen-Junkie Holmes mal eins auszuwischen! 
Gehen wir mal den Trailer ein bisschen durch ... Regen, Nacht ... Nacht, Regen ... immer das selbe. Kein Kritikpunkt, aber interessant anzusehen. Ist es immer nacht und Regenwetter? Hätte was.
Das Kampfsystem sieht auch ziemlich interessant aus, aber schwierig. Ich seh's kommen, das wird eines dieser Spiele, wo ich mich geschickt um jeden Kampf herumschleiche ...
Die Straßen von London - interessant gemacht, aber irgendwie immer noch zu sauber. Um den Zeitraum sollten einem die Ratten doch eigentlich hinterher rennen, und die Straßen müssten angefüllt sein mit Fässern und Kisten. Aber kleinere Details, wie z.B. der abgestellte Wagen, sehen schonmal gut aus.
Die Schleich-Szene in der Wohnung - macht Lust auf mehr. Items sammeln, kombinieren ... verdammt, logische Rätsel! Ich kann nur querdenken, bin ich jetzt für das Spiel und sein strategisches Denken ungeeignet? 
Das Inventar. Wow. Klasse Bilder für die Gegenstände, wie's jetzt aussieht, auch einen einzelnen Spruch zu jedem falsch kombinierten Gegenstand ... solange es bei so amüsanten und gut durchdachten Sprüchen wie bei dem Handschellen-Schraubenzieher-Ding bleibt - nach jahrelangem Adventure-Spielen will ich NIE WIEDER den Satz "Das klappt so nicht" lesen, wenn ihr versteht, was ich meine ...
Die Uhr im Inventar. Ausschmückender Platfüller oder tatsächliche Zeitanzeige im Spiel?
Die Hafen-Szene ... auch klasse, schon alleine wegen der musikalischen Untermalung, auch wenn ich nicht erkennen kann, wer oder was da in der Themse vor sich hindümpelt.
Abschließendes Fazit: Bombig. Zehn goldene Regenschirme für den Trailer alleine. Das Spiel steht jetzt erstmal ganz oben auf meiner Liste.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln