Zitat Zitat von Grandy
@one-cool: Nicht direkt, vielmehr ist dieses KS genauso wie das Box-Spiel aus dem Interesse entstanden, ein taktisches KS für den Maker zu machen. Beim Boxen konnte ich die größten Probleme dadurch umgehen, dass es nur zwei Beteiligte und keine Hinderniss gab. Nach den Erfahrungen mit dem Boxkampf habe ich die Idee erstmal unter "unmöglich" abgehakt. Als ich das Konzept zu London Gothic ausgearbeitet habe, schien mir ein taktisches System jedoch die einzig vernünftige Variante zu sein und ich habe mich drangesetzt das in den Griff zu bekommen - die ersten Skripte. die ich für das Spiel gemacht habe, waren dann auch Entfernungsberechnung und Kollisionsabfrage.
Der Grundstein eben...

Ich glaub da setckt einiges an Technik drin, die du gemacht hast.
Eine kleine KI also.

Na ich bin gespannt, wie es im Spiel aussehen wird. (und wehe, ich werde von ner Laufenden Mülltonne abgeschossen ò.ó)

sieht auf jeden Super aus.