Der Trailer ist der volle Wahnsinn!
Das Wasser!
Die Lichteffekte!
Ich täte hier Stunden sitzen um alles aufzuzählen!
Das Spiel wird sicher ein Knaller!
VLG Cold1234
Der Trailer ist der volle Wahnsinn!
Das Wasser!
Die Lichteffekte!
Ich täte hier Stunden sitzen um alles aufzuzählen!
Das Spiel wird sicher ein Knaller!
VLG Cold1234
EDIT: Vorher ging der Download nich, jetzt geht's wieder, ich lade ihn mir grad runter^^.
Geändert von Manuel (24.04.2005 um 15:18 Uhr)
War mein Fehler. Ich habe gestern am Server ziemlich rumgebastelt. Jetzt sollte es wieder gehen.
--
Hiho Grandy,
also kaum schau ich hier rein, schon werde ich von einem bombastischen Trailer überrollt.
Zwei Fragen zum Gameplay:
- Wird man auch mit Utensilien/Werkzeugen/Methoden arbeiten, die zu der Zeit typisch waren und heute längst veraltet sind? Hoffe du weißt was ich meine.
- Planst du eine Sprachausgabe, evtl. für bestimmte Stellen?
Das wäre für mich ein enormes Plus an Atmosphäre und Authentizität.
Wenn nicht, tut es dem Ganzen sicher keinen Abbruch.![]()
--Never, but never fuck with the king!
Lange Zeit hörte nichts. Seien Sie dort jeder möglicher System-Test für das Cheching die Konfiguration?
?Zitat von Johnny(TM)
Maybe it would be better, you talk in english. ;-)
(Oder meint er mit "Seien Sie dort jeder möglicher System-Test für das Cheching die Konfiguration?", ob das Spiel an verschiedenen Systemen geteste wurde?)
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Well, OK. (I just thought it can be easier for you to understand if I translate it with something)
Long time we didn't heard anything. Will be there any System-test to check the configurations?
Nicht schlecht... nicht schlecht° ! Super Trailer, aber ich würde gerne noch
mehr über dieses ziemlich gute rundenbasierende Kampfsystem erfahren.
Mfg. Mr.D 8)
I don't think so... maybe you should ask Grandy. But I don't think, that the game will be testet on several systems... but as I said, ask Grandy (Or GSandSDS) with a PN.Zitat von Johnny(TM)
(My english isn't very well, too. But I think it's ok.)
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
Mal eine kurze Frage:
Gibts schon was neues oder zumindest einen Statusbericht zum Projekt?
Ark
Also so weit ich weiss, gibt es keinen Statusbericht zum Projekt, aber eigentlich wird bzw. kann es nicht mehr so extrem lange dauern.
Ach ja, ich fliege in nächster Zeit nach London, da werde ich mir mal das ganze London ansehen, und dann wird sich zeigen, wie genau sich Grandy recherchiert hat...Mir ist natürlich klar, das man meisst nur improvisieren kann, aber so wie er das Game vorgestellt hat, wird es sicher einige Paralellen zwischen dem Game und zB. Jack the Ripper, oder Sherlock Holmes von Arthur Conan Toyle geben. Bin wirklich schon sehr auf das Game gespannt!
Freu mich total!
LG Henry
Ja London ist schon eine schöne Stadt
![]()
Kannst mich ja mitnehm Henry![]()
Allerdings herrscht dort doch gerade eine ziemliche stürmische Stimmung,
wegen diesen Bombemanschlägen![]()
Hoffen wir das sowas nicht nochmal vorkommt!!!
Aber das Leben muss weiter gehen,
Ich freu mich nämlich auch schon ganz doll auf London Gothic![]()
Und hoffe auf ein paar Paralellen!!!![]()
Ich hoffe du berichtest darüber Henry![]()
![]()
![]()
Ich bin froh das London Gothik nicht so lange wird, denn das ewige Warten ist auf dauer echt sch€iße ^^ Das Grandy aber gar nicht mehr ins Forum kommt finde ich schade, aber wenigstens geht so das warten NOCH schneller vorbei als wenn er hier wäre.... Tja, aber ein paar Zwischeninformationen wären nicht schlecht![]()
Ja das ist toll![]()
Wir können nur hoffen das London Gothik nicht mehr eine Ewigkeit dauert,
Hauptsache das Warten lohnt sich![]()