Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 146

Thema: Der Trailer zu 1899 London Gothic ist da!

  1. #61

    Wahnsinn

    Der Trailer ist der volle Wahnsinn!
    Das Wasser!
    Die Lichteffekte!
    Ich täte hier Stunden sitzen um alles aufzuzählen!
    Das Spiel wird sicher ein Knaller!

    VLG Cold1234

  2. #62
    Der Trailer (Video):
    Ich wünsche mir einen High Quality Trailer im DivX Format bitte! das wäre toll! Musikwahl ist pasabel...
    Das Spiel:
    Muss ich noch extra was dazu sagen? Neue grafiken, coole Story (vor allem die Zeitwahl!), Interessantes taktisches KS!!! Also kurz: 6 von insgesamt 5 Sternen

  3. #63
    EDIT: Vorher ging der Download nich, jetzt geht's wieder, ich lade ihn mir grad runter^^.

    Geändert von Manuel (24.04.2005 um 15:18 Uhr)

  4. #64

    Stimmt,

    als ich denn Post vor diesem hier gelesen habe, hab ich natürlich sofort versucht, ob der D-Load noch funzt, und er geht wirklich nicht mehr.

    LG Henry

  5. #65
    War mein Fehler. Ich habe gestern am Server ziemlich rumgebastelt. Jetzt sollte es wieder gehen.

  6. #66

    Super,

    das freut mich, es soll ja schließlich niemandem dieser Trailer verwehrt bleiben.
    Also bei mir geht der Download jedenfalls.

    LG Henry

  7. #67
    Ich freu mich schon auf die erste DEmo bzw. Vollversion.
    Meiner Meinung nach wird London Gothic das beste RPg_maker spiel
    aus Deutschland sein (Taras Adventure ist auch gut, GSandSDS)

    Wann kommt der Tag an dem wir LG-1899 spielen dürfen?

  8. #68
    Ich hasse es auf Spiele zu warten, vorallem auf LG-1899 will es so schnell wie möglich spielen, das Spiel gefählt mir

    Ich warte sehnsüchtig auf eine Demo......

  9. #69
    Hiho Grandy,

    also kaum schau ich hier rein, schon werde ich von einem bombastischen Trailer überrollt.
    Zwei Fragen zum Gameplay:
    - Wird man auch mit Utensilien/Werkzeugen/Methoden arbeiten, die zu der Zeit typisch waren und heute längst veraltet sind? Hoffe du weißt was ich meine.
    - Planst du eine Sprachausgabe, evtl. für bestimmte Stellen?
    Das wäre für mich ein enormes Plus an Atmosphäre und Authentizität.
    Wenn nicht, tut es dem Ganzen sicher keinen Abbruch.

  10. #70
    Lange Zeit hörte nichts. Seien Sie dort jeder möglicher System-Test für das Cheching die Konfiguration?

  11. #71
    Zitat Zitat von Johnny(TM)
    Lange Zeit hörte nichts. Seien Sie dort jeder möglicher System-Test für das Cheching die Konfiguration?
    ?
    Maybe it would be better, you talk in english. ;-)

    (Oder meint er mit "Seien Sie dort jeder möglicher System-Test für das Cheching die Konfiguration?", ob das Spiel an verschiedenen Systemen geteste wurde? )

  12. #72
    Well, OK. (I just thought it can be easier for you to understand if I translate it with something)

    Long time we didn't heard anything. Will be there any System-test to check the configurations?

  13. #73
    Nicht schlecht... nicht schlecht° ! Super Trailer, aber ich würde gerne noch
    mehr über dieses ziemlich gute rundenbasierende Kampfsystem erfahren.

    Mfg. Mr.D 8)

  14. #74
    Ausschnitt aus der Spielvorstellung:

    Zitat Zitat
    Das Kampfsystem ist ein Taktik-KS mit Schwerpunkt auf Schusswaffen, bei dem auch Hindernisse in die Berechnung der Trefferwahrscheinlichkeit einfließen.
    Da so ein Kampfsystem schnell zäh wird, hält sich die Anzahl der Kämpfe in Grenzen, darüber hinaus agiert der Spieler unter Zeitdruck (was man an der Stopuhr unten links sehen kann), um wenigstens ein bisschen Adrenalin zum Quellen zu bringen. (Die Gegner haben übrigens das gleiche Problem. )

    Ein Druck auf die ESC-Taste befördert den Spieler ins Options-Menü. Im hier gezeigten Screenshot hast Lestrade enie deutliche günstigere Schussposition eingenommen - wodurch es nahe liegt, einen gezielten Schuss (niedrigere Trefferchance bei deutlich höherem Schaden) anzubringen. Jede Waffe verfügt im Übrigen über eigene... öh... sekundäre Fähigkeiten. Die anderen Optionen sind:
    - zwischen Nahkampf- und Distanzwaffe wechseln
    - Nachladen
    - Aufstehen/hinknien
    Das Kampfsystem wartet darüber hinaus mit einer Reihe weiterer Feinheiten auf, die ich bei Bedarf erklären werde.
    Ein positiver Nebeneffekt des Kampfsystem ist übrigens, dass sich die vorhandenen Berechnungen die Grundlage für ein realistisches Sichtlinien-Script darstellen. Daher wird es auch eine Reihe von Beschattungs- und Schleich-Missionen im Spiel geben.
    Übrigens: Der Screen zeigt den ersten Kampf im Spiel, der in erster Linie zum Üben ist. Das KS ist für drei Helden und vier Gegner ausgelegt.

    Mehr kann man dazu glaube ich nicht sagen.

  15. #75
    Zitat Zitat von Johnny(TM)
    Well, OK. (I just thought it can be easier for you to understand if I translate it with something)

    Long time we didn't heard anything. Will be there any System-test to check the configurations?
    I don't think so... maybe you should ask Grandy. But I don't think, that the game will be testet on several systems... but as I said, ask Grandy (Or GSandSDS) with a PN.

    (My english isn't very well, too. But I think it's ok. )

  16. #76
    Mal eine kurze Frage:
    Gibts schon was neues oder zumindest einen Statusbericht zum Projekt?

    Ark

  17. #77
    Also so weit ich weiss, gibt es keinen Statusbericht zum Projekt, aber eigentlich wird bzw. kann es nicht mehr so extrem lange dauern.

    Ach ja, ich fliege in nächster Zeit nach London, da werde ich mir mal das ganze London ansehen, und dann wird sich zeigen, wie genau sich Grandy recherchiert hat... Mir ist natürlich klar, das man meisst nur improvisieren kann, aber so wie er das Game vorgestellt hat, wird es sicher einige Paralellen zwischen dem Game und zB. Jack the Ripper, oder Sherlock Holmes von Arthur Conan Toyle geben. Bin wirklich schon sehr auf das Game gespannt!
    Freu mich total!

    LG Henry

  18. #78
    Ja London ist schon eine schöne Stadt
    Kannst mich ja mitnehm Henry

    Allerdings herrscht dort doch gerade eine ziemliche stürmische Stimmung,
    wegen diesen Bombemanschlägen
    Hoffen wir das sowas nicht nochmal vorkommt!!!

    Aber das Leben muss weiter gehen,
    Ich freu mich nämlich auch schon ganz doll auf London Gothic
    Und hoffe auf ein paar Paralellen!!!
    Ich hoffe du berichtest darüber Henry

  19. #79
    Ich bin froh das London Gothik nicht so lange wird, denn das ewige Warten ist auf dauer echt sch€iße ^^ Das Grandy aber gar nicht mehr ins Forum kommt finde ich schade, aber wenigstens geht so das warten NOCH schneller vorbei als wenn er hier wäre.... Tja, aber ein paar Zwischeninformationen wären nicht schlecht

  20. #80
    Ja das ist toll
    Wir können nur hoffen das London Gothik nicht mehr eine Ewigkeit dauert,
    Hauptsache das Warten lohnt sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •