-
Ritter
Gimme a Name! Please!
Halihallohalöle, nachdem ich schon solange kein Thread mehr aufgemacht habe, denke ich, dass es mal wieder an der Zeit ist, euch mit einer meiner sagenhaften, himmlischen, wundervollen Ideen zu beglücken ^^
Also nicht dass ihr denkt ich habe keinen Namen und ihr sollt euch einen für mich ausdenken (obwohl das sicherlich auch lolig wäre) es geht mir mehr darum, welchen Namen ihr später gerne für eure Kinder hättet.
Mir persönlich würden für einen Sohn folgende Namen gefallen:
Sindri, Aurel, Eike, Samuel, Ole oder am sonsten villeicht noch Linus
Meine Töchter müssten einen von folgenden Namen erdulden:
Aiko, Isadora, Celest, Agnes, Ines, Mimi (obwohl das Kind sicherlich nicht viele Freunde hätte ^^"), oder Ciecyl ^^v
Ich weiss die Namen sind alle ein bisschen eigenartig, aber ich fände es wirklich furchtbar wenn mein Kind son Namen hat wo sich keiner das Gesicht zu merken kann, weil jeder Heinz udn Kunz diesen Namen trägt, ich sehe das immer bei meinen Freunden, ich kenne 5 Sabrinas, 5 Dennse und mindestens 10 Christianen udn Chritine und Christina, ich kann mir von den Mädels die einen der letzten 3 Namen tragen net emrken, wer welchen Namen trägt xD, naja zum Glück bin ich gut im Spitznamen verteilen ^o^