Ach wie nett, ein weiterer +1 Thread

Also mein Rufname Simone kommt aus dem hebräischen und bedeutet die Erhörung. Diesen Namen hat meine Oma gewählt, weil er ihrer Meinung nach auf Französisch sehr schön klingt, aber ich bin mit dem Namen gar nicht zufrieden, denn ich habe italienische Wurzeln und im Italienschen ist das ein Jungenname und was es im Französischen ist ist mir eigentlich schnurzepip egal, denn ich HASSE Französisch.
Mein Zweitname Ramona ist die spanische weibliche Form zu Raimund, dieser wiederum bedeutet im Germanischen Rat, Beschluss und im Althochdeutschen Rechtsschutz. Diesen Namen musst meine Mutter auswählen, da die auf der Stadtverwaltung ein Theater vonwegen Verwechslung zwischen Junge und Mädchen machten ^^".
Wenn ich ein Junge geworden wäre, würde ich jetzt Manuel, Marcel oder Daniel heissen. Am wahrscheinlichsten Marcel.

Und naja, falls jemals der unwahrscheinliche Fall eintreffen würde und ich Kinder kriege, was eh nie geschieht, da selten jemand so durchgeknallt ist und mit mir was anfängt, würde ich meine Tochter Ilena, LaTisha oder Samantha nennen und meinen Sohn Keith, Nicolai oder Emanuel, wobei mir Nicolai am besten gefällt .