Zitat Zitat von Lucif3r2k
Wie wärs mit "Klein-Luzi"? XD

hmh keine Ahnung ich denke von deinem Japan Trip kommst du noch runter^^
btw Fire Emblem Komplex? (Isadora, Linus)

ansonsten hmh....Joachim klingt ganz nett aber spontan fällt mir nix ein und sowas Fantasy mäßiges würd dem Kind keinen Gefallen tun
Ich habe bis dato noch nicht einen Teil der Fire Emblem Serie gespielt, zumindest nicht das ich wüsste >_> Linus hies mal ein Kumpel von mir, wo ich den namen voll schniecke fand und Isadora habe ich irgendwo mal gelesen, das ist IMHo ein sehr schöner Name. Ich würde mein Kind niemals nicht nach eienn RPG-Char oder sowas benennen >_>"
Um beim FE-Beispiel zu bleiben: ein Freund von mir heisst auch Roy mit zweiten Vornamen und den Seine Eltern hatten sicherlich nichts mit Fire Emblem am Hut (Der Freund is Anfang 30 und seine Eltern sidn uralt und haben von dem Spiel sicher noch nie was gehört xD).

Und Jpana-Trip? Ausser Aiko ist da kein japanischer Name zu lesen und bei Aiko gefällt mir die Bedeutung einfach gut *weiss dass er für nen Typen eigentlich zu romantisch is* ^^v

Fantasy mässig finde ich die Namen eigentlich nicht, sonst würde ich sie meinen Kindern auch nicht geben, sonst halten die Leute mich am Ende noch für schrullig x) Naja, villeicht werd ich in 10 Jahren ganz andere Namen für meienn Sprösslinge aussuchen, aber im Moment gefallen mir einfach etwas ältere Namen, die heutzutage nicht unbedingt so im Gebrauch sind ^^"