Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Linkin Park feat. Jay-Z: Zusammen noch gut?

Linkin Park feat. Jay-Z: Zusammen noch gut?

Mit ´Numb/Encore hatten Linkin Park ja einen großen Hit gelandet. Jetzt frage ich euch: Sind sie Jay-Z zusammen immer noch gut, also hört sich das immer noch gut an?

Ich finde, dass es eine coole Nummer ist, aber es ist einfach kein Linkin Park mehr. Es sind zwar noch die alten Lieder, die neu aufgenommen wurden, aber es ist einfach kein rock mehr, sondern fast komplett reiner hip hop und das ist dann für mich kein linkin park mehr. also, musiktitel der hammer, als linkin park-titel sch****.

Einiges hört sich gut an, nur sollte man wissen, dass LP gerne mal rappt, vor allem Mike, der für die EMCEE verantwortlich ist.
    Aber ich muss auch sagen, dass von Collision Course mir nur 2 Lieder gefallen haben, bei den anderen war mir zuviel Jay-Z drin.
    Sie sollten wieder ein Soloprojekt machen, wie davor, nur die Band und mehr nicht.

Mir gefällt Jay-Z alleine udn mir gefällt Linkin ark alleine, aber die Mischung mag ich nicht.

Imo recht schade, aber doch ein recht interessanter Stilmix, den man sich mal angehört haben sollte.

ich mag jay-z nicht....
    und meteora fand ich eh chon nicht mehr so toll....also von lp jetzt. davor wars rel. gut.
    und dann...also...bitte..
    wie kann man nur? Oo
    das sind zwei sachen, die passen normalerweise nicht zusammen und ich finde, dass das hier gehörgangvergewaltigung ist.
    irgendwie haben die nix drauf. statt eines neuen albums bringen LP ein remixalbum raus, bei denen die namen so bescheuert sind, dass man sie nur erahnen kann und das auch nur mit dem wissen, wie sie wirklich geschrieben werden.
    und dann nach meteora kommen sie mit jay-z umme ecke.

mensch leute, macht lieber was neues.

Sie sind , sie werden , sie waren nie Gut zusammen.

Ihr könnt mir sagen wie toll die lieder sind aber diese Totale verhunzung von Numb war doch nun wirklich schrecklich die bessten Stellen wurde komplett durch diesen HIP HOP Gangster *ich töte euch alle Uhahahaha bin ich cool* raper ersätz -.-

ok viele leute mögen das so , aber ist doch nur hauptsächlich die gepolte breitmasse *was Viva und MTV Zeigt rockt immer und green Day sind echte revoluzer alles glauber leute * Das einzige was ich sehr amüssand/erbärmlich finde als ich letztens Numb hörte sagte mein Freund "Was ist das den für ne billge nach mache von Linkin Park und Jay-Z"
    er wurde daraufhin gesteinigt

Naja jedem das seine aber das hat für mich nix mir Linkin Park oder Guter Musik zu tuhn das ist musik für die breite masse und wer sowas mag , kauft auch gerne für 999 Euro Handy Abos -.-' (leider sind das zuviele die so sind)

Es war sicherlich ein interessantes Experiment, dieses Mash-Up-Album zu machen, aber mehr davon muss ich persönlich nicht haben; der Hip-Hop-Anteil war war mir eindeutig zu hoch.
    Allein gefallen mir LP viel besser, weshalb ich mich auch mehr auf das neue Album freue, an dem die Jungs ja zur Zeit arbeiten sollen...

DJ n

Ok, ich fand LP allein nicht schlecht, aber Jay-z mocht ich noch nie. Deswegen find ich die Combo jetzt auch nicht so geil, obwohl Numb/Encore echt nicht schlecht war. Das Album find ich jetzt nicht so toll und ausserdem find ich es auf gutdeutsch ziemlich bes***** seine eigenen Lieder ( wenn auch abgeändert ) zu Covern.
    Naja, LP hat damit bei mir auf jeden Fall keine Punkte gesammelt.

naja is schon okay, live hört sich das imho kacke an aber tracks wie numb/encore und izzo/in the end sind klasse
    arm find ich dass nur 6 titel auf dem album sind
    aber was solls
    mal ne abwechslung

Ich mag LP alleine. Jay-Z mag ich eher nicht. Ist halt nicht meine Musik. Die Kombo find ich relativ nervig, vor allem, weil die Lieder die ganze Zeit gespielt werden. Numb/Encore fand ich noch ganz OK, aber inzwischen hängt's mir zu den Ohren raus. Das Album würd ich mir nicht kaufen...aber LP haben ja schon mal gesagt, dass sie gerne mit einem Rapper ihre Lieder kombinieren würden, und Jay-Z ist es jetzt nun mal geworden. Find ich zumindest besser als wenn sie so jemanden wie 50 Cent genommen hätten. Aber ich hoffe, dass LP nicht vor haben, noch ein Album mit Jay-Z aufzunehmen. Auch wenn LP schon teiweise Rap beinhaltet, find ich doch, dass sie alleine um einiges besser klingen.

Ich kann auch nur LP alleine gut mögen. Das Lied Numb/Encore hat mir noch nie gefallen, Numb nur von LP alleine konnte ich mir dagegen Stunden anhören, aber Jay - Z ging mir in Numb/Encore irgendwie auf'm Keks...
    Auch wenn das Lied auch ein Erfolg von LP und Jay - Z gewesen sein mag, so konnte ich es noch nie leiden.

Zitat Zitat von dadie

Naja jedem das seine aber das hat für mich nix mir Linkin Park oder Guter Musik zu tuhn das ist musik für die breite masse und wer sowas mag , kauft auch gerne für 999 Euro Handy Abos -.-' (leider sind das zuviele die so sind)
    Löl find ich echt geil wie du die Leute alle über einen kamm scherst!Aber das gerade diese verallgemeinerungen dich zu einem wesentlichen bestandteil der Leute macht die du kritisiertst ist dir nicht klar oder?

Ich für meinen teil fand das gespann recht gut und musik mässig hatten sie auch mal was drauf!Ausserdem war es mal ein richtiger schritt in richtung anäherung zwischen hip hop und (nu)metal!

peace
    Jag

kannte Jay-Z davor nichtmal ^^

Jedenfalls kenne ich nur Numb, von dem was sie zusammen gemacht haben, aber das fand ich schlimm genug. Der Sound ging gar nicht mehr unter die Haut. In der O-Version gefiel mir das Lied viel besser.

@Pfeffi: Linkin Park würde ich generell nicht als Rock bezeichnen, aber sie haben sich mit diesem Lied schon eindeutig von ihrem Stil entfernt, was ich aber dann doch recht mutig finde!

Zitat Zitat von Jag_16
    Löl find ich echt geil wie du die Leute alle über einen kamm scherst!Aber das gerade diese verallgemeinerungen dich zu einem wesentlichen bestandteil der Leute macht die du kritisiertst ist dir nicht klar oder?
    Aha also

stimmt es nicht das 60% aller Leute Musik mögen weil MTV oder Viva das sagt
    stimmt es nicht das MTV und Viva gerade auf einen Hip Hop Hype sind
    Stimmt es nicht das der Normale Hip Hoper einen IQ von Unter 90 hat ? (in meiner klasse ahben komischer weisse nur die Hip Hoper keinen Abschluss woran das woll liegt )
    stimmt es nicht das Jamba , ZED und co. Millionen umsätze machen.Wenn die Breite masse wirklich so schlau ist dann frage ich mich warum die sich dann ekin Datenkabel kaufen und sich die sachen Kostenlos LEGAL saugen

Oder habe ich hier gerde nur Gelogen ?

Ich hatte bis zu meinem 14 Lebens jahr Kein MTV und co. und ich Danke Gott dafür sonst währe ich vieleicht auhc so ein willenloser Musik Zombie geworden der jeden 2nTag ein Neuen Klingelton brauch -.-

achja nochwas stimmt es nicht das Deutschland verdummt ? Deutschland ist statistisch gesehn kurz vor dem Untergang meine Generation ist schon sogut wie total verdummt und es wird immer schlimmer -.-

Zitat Zitat
    Ich für meinen teil fand das gespann recht gut und musik mässig hatten sie auch mal was drauf!Ausserdem war es mal ein richtiger schritt in richtung anäherung zwischen hip hop und (nu)metal!
    Du weisst schon das dieser "Richtige" schritt schon vor jahren gemacht wurde ? *hust*Anarchist Academy*hust* wobei das "richtig" geschmacks sache ist -.-

Also mir gefällt Punk Rock Hop , und Nu Metal Hip Hop nett gerade erlicht gesagt finde ich es gresslich

Geändert von dadie (10.04.2005 um 17:50 Uhr)

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Stimmt es nicht das der Normale Hip Hoper einen IQ von Unter 90 hat ? (in meiner klasse ahben komischer weisse nur die Hip Hoper keinen Abschluss woran das woll liegt )
    stimmt es nicht das Jamba , ZED und co. Millionen umsätze machen.Wenn die Breite masse wirklich so schlau ist dann frage ich mich warum die sich dann ekin Datenkabel kaufen und sich die sachen Kostenlos LEGAL saugen
    Du weisst schon das du schon allein wegen deinem "60% aller Hip-Hopper haben einen IQ von unter 90" Satz deinen Kompletten Post als schlechten Witz hast darstehen lassen,oder?
    Von ein paar anderen ganz zu schweigen.
    Nur weil du Hip-Hop nichts magst und aus Zufall einige Hip-Hopper kennst die nicht so gut in der Schule sind, gibt dir das noch lange nicht das Recht allesamt in eine Ecke zu drängen. Ich mag zum Beispiel keinen Techno, sag aber trotzdem nicht das alle die Musik dieses Genres hören dumm sind.

Und ich für meinen Teil fand das Gespann nicht schlecht. Ich mag Linkin Park an sich ganz gerne und ich mag Jay-Z ganz gern'. Zwar hat sich Numb/Encore durch MTV usw. inerhalb kürzester Zeit ziemlich tot gehört. Aber Points Of Authority/99 Problems (Ich meine so hieß es.) ist schon etwas anders.
    Sicherlich nichts wofür ich Geld ausgeben würde aber diese Mischung von Hip-Hop und Nu Metal war schon recht interessant und ich fände es auch sicherlich ganz nett wenn andere ebenfalls. diese Idee aufgreifen würden.

Zitat Zitat von dadie
    Du sagst es; denn wenn dem so wäre, hätten Musikrichtungen wie Metal oder andere "unpopuläre" Stile nicht solche Scharen an Hörern und Fans. Irgendwie logisch, oder? Außerdem denke ich nicht, dass wirklich jeder Zuschauer von MTV und VIVA (na gut, vielleicht doch nur von MTV...) sich so leicht manipulieren lässt.

Zitat Zitat von dadie
    Damit magst du Recht haben, aber zuvor waren sie auf dem Nirvana-Hype; was uns sagt, dass die Sender die Stile und Bands hypen, über die man zur Zeit auch ordentlich was bringen kann und damit hohe Einschaltquoten einfährt.

Zitat Zitat von dadie
    DAS ist in meinen Augen ein Zusammentreffen von Zufällen, denn ich kenne ziemlich viele Fans von Hip-Hop, die gerade dabei sind, ihr Abi zu machen so wie ich oder es bereits schon mit einem ziemlich guten Schnitt in der Tasche habe.

Zitat Zitat von dadie
    Ja, die Konzerne machen großen Umsatz; aber auch nur, weil ein Großteil der Kunden entweder Kinder sind, nicht das technische Wissen haben, das ganze LEGAL per Datenkabel zu transferieren oder nicht über die technsiche Ausrüstung verfügen.

Zitat Zitat von dadie
    Oder habe ich hier gerde nur Gelogen ?
    Teils, Teils würde ich sagen.

Zitat Zitat von dadie
    Ich hatte bis zu meinem 14 Lebens jahr Kein MTV und co. und ich Danke Gott dafür sonst währe ich vieleicht auhc so ein willenloser Musik Zombie geworden der jeden 2nTag ein Neuen Klingelton brauch -.-
    Also ich habe ziemlich viel MTV gesehen; und um das mal nebenbei zu sagen, hat mich MTV auf Metal gebracht, weil ich dort zum ersten mal Clips von Nirvana, Limp Bizkit oder Papa Roach gesehen habe, die meine musikalische Ausrichtung mitgeprägt haben. Und ich bin ganz sicher keiner deiner sogenannten "Musik Zombies".

DJ n

Ich finde diese Konstellation total schlecht, das Lied hat mir überhaupt nicht gefallen.
    Da fand ich das Original doch noch etwas besser, obwohl ich LP generell nicht so toll finde, die ersten Lieder fand ich noch gut, weils da was relativ neues war.

Mir gefallend ie beiden Lieder ganz gut, allerdings haben sie mich noch nicht genug dazu überzeugen können, mir die CD zu kaufen, villeicht irgendwann, wenn ich ne Wochen ohne Fluppen auskomme, so als kleine Belohnung ^^v

Der einzige Song, den ich heute immer noch richtig klasse finde ist 99 Problems/Points of Authoity/One step closer, die anderen kann ich alle nicht mehr hören, zu viel Hip Hop für meinen Geschmack.
    Der One step closer Mix ist zwar auch hoppig, aber wenn er instrumental gespielt wird, kann IMO gesungen werden was will, da muss man einfach abrocken.

Ich kann Jay Z ebenfalls nicht wirklich leiden und bin auch nicht mehr so begeisterter LP Fan, wie ich mal war, ist schon toll wie die ihre Songs mixen können, aber können die das denn nicht mit jemanden machen, der ein wenig nach ihnen kommt?
    Solange es kein Limp Bisket ist bin ich eigentlich für alles offen.

Zitat Zitat von DJ n
    DAS ist in meinen Augen ein Zusammentreffen von Zufällen, denn ich kenne ziemlich viele Fans von Hip-Hop, die gerade dabei sind, ihr Abi zu machen so wie ich oder es bereits schon mit einem ziemlich guten Schnitt in der Tasche habe.
    Einzell fälle

Wer ist der Normale Hype Hip Hoper ?

Nunja der derzeitige Hype Hip Hoper ist der "Ich beleidige alles und jeden F*C*E alles udn jeden bin hammer cool* Agroo Hip Hoper weill mir da jemand wer wiedersprechen ?

Tja. Und will mir jemand wiedersprechen das sich die Fans genau so benehmen die die Trottel im TV ?

Sooo man rechne 1 und 1 zusammen.

Hip Hopper sind eine Rasse für sich es gibt Gute Klar das sind die anhänger des Alten German Hip Hopps (den finde ich sogar noch Gut) Too Strong , Dike , onanon , ABS usw.
    Es gibt aber nunmal durch diesen scheiss Agroo Hype numal zuviele Möchte Gern gängsters und wenn die es zuwas bingen dasn zweifel ich doch sehr stark an unserem schull system -.-

@ dadie
    na ja hip-hopper als rasse zu bezeichnen ist ein bisschen übertrieben
    Zitat Zitat
    Tja. Und will mir jemand wiedersprechen das sich die Fans genau so benehmen die die Trottel im TV ?
    Ich weis ja nicht, aber sprichst du hier aus erfahrung, oder sagst du das nur weil es jeder sagt, der etwas gegen hip-hop hat. In meinem freundeskreis gibt es einige die hip-hop hören,
    dazu stehen, aber es nich groß außen vorzeigen. warum auch? Lauf ich in leder-jacke-und hose rum nur weil ich metaler bin? sicher gibt es manche( nichts gegen sie), aber das ist nicht wirklich der großteil. so ist es beim rap auch.
    Zitat Zitat
    Hip Hopper sind eine Rasse
    lol, das atet ja fast schon in rassismus aus, omg
    Zitat Zitat
    das sind die anhänger des Alten German Hip Hopps (den finde ich sogar noch Gut) Too Strong , Dike , onanon , ABS usw.
    wie alt warst du als du die gehört hast, wahrscheinlich genau so alt wie die kinder die jetzt vor der glotze sitzen und sich den ganzen hip-hop kram reinziehen. wenn in ein paar jahren diese diskussion noch einmal aufkommen wird, werden sie sagen" guten rap, ne nich wirklich, ach doch, da waren ja noch die guten alten wie Sido und seine aggros, aber jetzt, ne sin alle scheise".

versteh mich nich falsch, ich höre selbst keinen hip-hop, aber ich kann es nich haben, wenn leute denken sie müssen alles schlecht machen was ihnen nich gefällt. >_<

Geändert von Beastmaster (12.04.2005 um 16:14 Uhr)