Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Pseudomodding und der "melden"-Button

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence
    spielt natürlich auch eine rolle, ob es sich um newbies oder foren-veteranen handelt. bei newbies drückt man gerne mal ein auge zu... und bei älteren usern auch. x____X
    Weiters sei gesagt, dass in ungefähr 80% der Fälle, die durch den Melden-Button in meinem Postfach landen, aus der Sicht des sich meldenden Users irgendeine "Forenstraftat" sind, die es dann meistens eh nicht sind.
    Ich habe neulich eine Mail gekriegt, wo ein Geburtstagsthread als Spam tituliert wurde. Mag vielleicht stimmen, aber das wird geduldet. *schulterzuck*
    Ich wunder mich dann halt einfach mal eine Runde lang.

Zitat Zitat von Wischmop
    Weiters sei gesagt, dass in ungefähr 80% der Fälle, die durch den Melden-Button in meinem Postfach landen, aus der Sicht des sich meldenden Users irgendeine "Forenstraftat" sind, die es dann meistens eh nicht sind.
    Japp.
    Und genau aus diesem Grund solltet ihr Evas Vorschlag folgen und den Mods PNs schreiben, statt auf den Melde-Button zu drücken.
    Dann bekommt ihr zumindest eine Rückmeldung, wenn der Mod eure Meinung nicht teilt.

Zitat Zitat von Wischmop
    Genau das.

Ich bekomm eine Meldung, schau mir an, was los ist, und reagiere dann - oder eben nicht.
    Nicht alles, was gemeldet wird, erfordert ein Eingreifen von Seiten der Mods.

Ich erinnere mich sogar an eine Taufe infolge einer unnötigen Reaktion auf eine Meldung