Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Pseudomodding und der "melden"-Button

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde einfach unten schauen, ob ein Mod oder SuperMod anwesend ist und ihn per PN anfragen. Ansonsten in anderen Foren nachschauen. Ich mein, ob der Thread nun 5 Minuten oder eine Stunde offen bleibt ist egal, nur bei Massenspams kommt es halt drauf an und da waren immer einige Mods schon zur Stelle. Wie z.B. diese Sumpfattacke der GIGA - Leute.

Aber weißt du was: Lass die Leute doch einfach für eine kurze Zeit den Mod spielen. Dannach wird er/sie sowieso von den richtigen Mods in seine Schranken gewiesen. Ansonsten gibt es eine Verwarnung oder Bann. Es kommt halt immer drauf an, ob grade ein Mod in der Nähe ist. Und das halte ich für annehmbar.

Zitat Zitat von flowster
    Aber weißt du was: Lass die Leute doch einfach für eine kurze Zeit den Mod spielen.
    Autsch, genau das sollte ja nicht passieren. Es gibt ja diesen melden Button, damit die User die Beiträge melden und nicht selber reinschreiben und Andere als n00bs zu beschimpfen...

Mir scheint eine Mail an einen Mod auch besser, da ich auch schon öfter das Gefühl hatte, dass die mods diese "melden-nachrichten" ignorieren oder vergessen...

Peace Ikarus

Edit: Ja, jetzt ist habe ich verstanden, was du gemeint hast

Geändert von Suraki (11.04.2005 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Ikarus
    Autsch, genau das sollte ja nicht passieren. Es gibt ja diesen melden Button, damit die User die Beiträge melden und nicht selber reinschreiben und Andere als n00bs zu beschimpfen...
    Dann habe ich mich nicht genau ausgedrückt. Ich meinte die Zeit, in der gemeldet wurde und in denen die Stänker noch für 5 Minuten ihren Spaß haben konnten. Vielleicht verstehe ich das auch nur für mich. Je schneller ein Mod zur Stelle ist, desto besser, das ist mir klar, aber manchmal braucht es auch Zeit und diese Zeit nutzt der Pseudomod. Und diese Zeit meinte ich.

Ich hoffe, dieses Mal ist es verständlicher