mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Trinkt ihr die Milch?

heute ist für mich der erste ferientag und ich hatte endlich wieder mal zeit richtig zu frühstücken.natürlich hab mich mir auch cornflakes(honeynutloops)reingezogen.
    ich fülle die cornflakes in die schüssel und übergiesse sie mit milch.
    dann löffle ich in sagenhafter geschwindigkeit die flakes(oder auch loops)aus der schüssel.
    weil sich im löffel nur wenig milch ansammelt sich die flakes aber stappeln lassen verbleibt wenn alles flakes verzehrt sind immer ei beträchtlicher rest der milch in der schale zurück.
    ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)

ich will mich jetzt nicht auf dieses bsp festlegen sondern nur mal wissen ob ihr bei euren essgewohheiten auch "abfall"produziert den man eigentlich noch essen könnte.
    etc.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wischmop sagt, dass norkia komisch ist.

Ich stimme zu.

Dieser Thread ist doof. +1 Post. +1ne Serverlast.

Ich esse alles immer auf. Samt Geschirr, den Möbeln und den Menschen, die mit am Tisch essen. Wen juckt das nun?

lol, was für ein Thema

Also die Milch trink ich schon ... Ich füll dann auch immer nach, aber den Rest Milch trink ich dann doch ... schmeckt ja auch gut.

Reste fallen bei mir meist beim Kuchenessen an. Da geht mir der Rand oft auf die Nerven, und wenn keiner hinschaut landet der schonmal im Abfall *hust*. Und natürlich bei Fleisch ... Ich kann das gar nicht leiden, wenn am Rand so viel Fett ist, das wird gnadenlos weggeschnitten. *überleg* Hmm... ich lass meist auch die Augen beim Fischessen aus, obwohl man die sicher auch essen kann

interresanter tread

ich esse alles was auf den tisch kommt

o_O Abfall produzieren, den man noch essen könnte, ist böse. Mein Paps sagt dann immer, man könnte damit noch Kinder in der dritten Welt ernähren.

norKia, bist du wieder dicht? o.o°

Ich füll Haferflocken rein, die saugen alles auf, da bleibt kein Rest!

Ansonsten: Wieso trinkst du die Milch nicht? Milch = gut, ja?

Und Abfall produzier ich nie beim Essen, ich esse selbst das Wachs am Käse und die Haut von der Weißwurst mit, bei mir verkommt nix! Basta!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von noRkia
    ich esse und fülle solange nach bis ich satt bin.deshalb trinke ich diesen rest milch nicht mehr sondern kippe ihn weg.(...)
    Und dann ein Gedrehtes

Was das Essen wegwerfen angeht: Kein Kommentar
    milch trinke ich nicht. Das Zeug schmeckt mir nicht und fertig
    Zitat Zitat von Soheil
    maybe....wenn man es aus der Sicht von Umweltschützern und Hungersnotleidenden sieht, weil einem dadurch bewusst wird, wieviel Nahrung man vernichtet....(und unnötigen Müll man produziert) ...O__o
    lol soweit ich weiss(kann mich auch irren) gibbet genug Fudder für einhundert Milliarden Menschen O_o. Wo beibt das alles?

Übrigens wenn du auf die Idee kommen solltest die Haut des Hähnchens mit mayonaise zu bestreichen, schmeckt die Haut sogar sehr gut
    Geändert von Galuf (25.03.2005 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia
    Man könnte auch sagen:
    Du kämpfst gegen Europas Milchseen, in dem du deine Milch in den See kippst.

@ Topic:
    Komisches Thema...ich weiß nicht, ob ich es schliessen oder lieber was dazu schreiben soll.
    Aber auf eine recht seltsame Weise hat es eine Berechtigung....maybe....wenn man es aus der Sicht von Umweltschützern und Hungersnotleidenden sieht, weil einem dadurch bewusst wird, wieviel Nahrung man vernichtet....(und unnötigen Müll man produziert) ...O__o

Was mich angeht:
    Bei Hähnchen esse ich nie die Haut.
    Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
    Sehr oft schmeiß ich Pommes weg, wenn ich mir zuviel davon gemacht habe.

Edit:
    @ Subtopic Milch:
    Ich habe immer irgendwelche Schoko-Flakes, die dich Milch zum Kakao machen.
    Und das kippe ich bestimmt nicht weg!

@ Boo:
    Jo, wie sagte Quina so schön:
    "Manschmal schind Reschte dasch Beschte!"

Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*

@Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;
    ...and before the sun runs out, a journey can change the mind...

Zitat Zitat
    oh das problem kenn ich nur zugut.

mh ich versuch immer wirklich alles zu verputzen. wenn die brötchen mal schwarz geworden sind, weil sie zulang im ofen waren, ess ich sie auch. wenn ich die pizza nicht ganz aufessen, ess ich den rest später, auch wenn sie schon kalt ist.

naja.. man denkt oft anders, wenn man ne eigene wohnung und kein geld hat ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Was mich angeht:
    Auch Knorpel und Fleischstücke, mit großen Ader-Verläufen meide ich bzw. schiebe es an der Tellerrand.
    Das beste vom Hähnchen? OMG!

Mein Fleisch aufm Teller wird immer erst (in kleinen Stücken) seziert und dann wird knallhart aussortiert, wobei dann mehr Zeug weg kommt, als ich esse. Bei dieser Aktion schaut mich mein Vater immer ganz komisch an, fragt mich nicht, wieso. Vor allem diese fettigen Teilchen sind so eklig, deshalb eß ich auch am liebsten Putenfleisch, da eß ich das meiste davon. Ich weiß, wo andere Leute hungern müssen, ist das nicht besonders toll, aber ich kanns einfach nicht mitessen.

Ansonsten, die Milch wird getrunken. Blank mag ich die nicht, aber nachdem die Flakes dringelegen sind, schmeckt die irgendwie immer lecker, weiß auch nicht.

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Zitat Zitat
    ich fülle die cornflakes in die schüssel und übergiesse sie mit milch.
    dann löffle ich in sagenhafter geschwindigkeit die flakes(oder auch loops)aus der schüssel.
    weil sich im löffel nur wenig milch ansammelt sich die flakes aber stappeln lassen verbleibt wenn alles flakes verzehrt sind immer ei beträchtlicher rest der milch in der schale zurück.
    Achso geht das also...
    Zitat Zitat
    Zitat von Repko: Und Abfall produzier ich nie beim Essen, ich esse selbst das Wachs am Käse und die Haut von der Weißwurst mit, bei mir verkommt nix! Basta!
    Jaaaa, er frisst sogar die Bananenschalen, ich habs selbst gesehen, ehrlich?

Zitat Zitat
    @Soheil: w00t, die Haut ist doch das Beste. ;__;
    Dito ^.-

Ich trinke meine Milch immer brav aus, aber jeder mag nicht alles. Bei mir ist es Rosenkohl *würg*
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

es wird immer besser... morgen stanz ich selbst nen thread aus dem boden und wenn ich über fussball schreiben muss. x___X

Zitat Zitat von Soheil
    "Manschmal schind Reschte dasch Beschte!"
    leider steckt in diesem satz noch viel mehr wahrheit, als man es ihm eigentlich ansieht. O____O### ich kann partout kein essen wegschmeißen, es sei denn, es schmeckt nicht. >_># (ist schon toll, wenn man auf'm dorf lebt und überall hühner rumschwirren, wie in der steinzeit :P - putt putt putt) egal ob industriestaatler oder nicht - wenn ich schon mit sämtlichen anderen ressourcen schmarotze, dann wenigstens nicht bei meiner ernährung...

das führt manchmal aber auch dazu, dass es das essen vom sonntag noch am mittwoch gibt, wenn es sich im kühl-o-mat solange konservieren lässt. X___X
    und was ich da schon bei freunden zu gesicht bekommen hab, möchte ich jetzt hier nicht weiter schildern. O____O###

auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##

@Jens: rofl^^

@topic:
    Ich esse auch immer alles auf. Ansonsten komme ich mir so verschwenderisch vor.
    Zitat Zitat von Genji
    Hm, doch ich trinke die Milch. o.ô Besonders wenn sie noch schön kalt ist. *__*
    Vor allem wenn sie dann noch den geschmack der Kornflakes hat *__*

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Jaaaa, er frisst sogar die Bananenschalen, ich habs selbst gesehen, ehrlich?
    Nöööö, ich hab die nur mit den Zähnen aufgemacht...

Als jemand, der Krampfhaft auf jede Wette eingeht habe ich schon so einiges gegessen, Bananenschalen zwar noch nicht, dafür einen DIN A4-Englischtest, mit viel Cola angemengt, eine Spinne, einen Papierflieger, einen in einer Pfütze liegenden Marshmallow und eine Zwiebel samt trockener Außenschale.

Das schlimmste aber war, als ich mir Ahoi-Brause die Nase hochgezogen habe....

Wie gesagt, ich lasse nichts verkommen. Was ich jetzt nicht esse, das hebe ich für später auf. Schwäbisch, geizig!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von Soheil
    Naja den Knorpel und das Fett ess auch nicht... aber die Haut ist das beste, wie kann man das nur nicht essen?

Zitat Zitat von Evanescence
    auf meine speziellen fressgewohnheiten verzichte ich jetzt einfach mal, da ich momentan dank der ferien eh 72 stunden am tag am essen bin. >_>##
    Dann müsstest du ja mittlerweile wohl auch so aussehen wie Quina oder?

Da fällt mir ein... das du und Quina schon etwas gemeinsam habt... der soll ja auch ein "er" sein von dem man zunächst denkt es wäre ne "sie"... obwohl... naja einige denken auch er wäre auch ein "es". Verwirrend... genau wie bei dir...

@Thema:
    Ich pack auf die Milch die übrig geblieben ist meist noch ne Ladung Cornflakes drauf und mampf diese dann restlos auf, und die paar Tropfen die dann übrig bleiben Trink auf.

Naja ansonsten bin ich recht verschwenderisch könnte man sagen. Beim manchen Fleischsorten oder Schinken lass ich immer diesen glibbrigen Fett weg, denn das schmeckt nicht^^.

Achja und Pizza und Pasta Gerichte esse ich nur Frisch... Reste vom Vortag ess ich nie.
    Geändert von Master (26.03.2005 um 07:26 Uhr)
    PSN || XBL

Nein, ich trinke die Milch nicht, da ich keine Cornflakes oder sowas mehr Esse.

Sonst versuch ich immer alles aufzuessen...

Wieso habe ich das Bedürfnis, "Witz" reinzubringen und den ganzen Text mit Smileys vollzupflastern? ._.

Müll beim Essen ist meistens nur die Verpackung, die achtlos in die Tonne wandert.

Ich mag die Milch die bei Cornflakes übrig bleibt auch nicht.
    Früher habe ich von Hähnchen immer die Haut mitgegessen. Mittlerweile aber lasse ich sie immer liegen.

ICh mag milch ^^ Vorallem die die dann immer bei Cocopops (nein ich nene es nicht beim NEuen Namen der Stinkt ! ) übrig blieb fand ich total lecker ^^ Heute habe ich die Power von O-Saft entdecks und saufes nun seid knapp 1 Jahr nurnoch (kein wasser oder sons was nur O-saft ^^) naja seid herr habe ich kaum erkältungen ^^ Dafür habe ich manchmal zahnfleisch Bluten -.- seis drum ich Mag o-saft und drick es über all und mache meine Kornflacks damit feucht ^^

(Wobei ich es dann nett ausdringe O-saft kakao ist nett so mien fall)

Na gut,....

Also bei mir bleibt die Milch vom Müsli nie übrig, obwohl ich mein Müsli eigentlich eh meistens mit joghurt und Obst ess. Naja egal, kommt auf jeden Fall alles weg.
    Ansonsten???? Naja, "bestes vom Hähnchen" landet bei mir manchmal auch im Müll, is mir eigentlich zu fettig. Bei Fleisch wird bei mir au meistens n kleiner Rest liegenbleiben, so Knorpel und Fetteckchen, aber Fleisch ess ich eh nich viel.
    Ansonsten schmeiß ich eigentlich kein essen weg, wenn was übrig bleibt, wirds am nächsten Tag nommal gegessen, oder jemand andres aus meiner Familie macht sich darüber her.
    ........................+1..................................