Seite 123 von 141 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Ich unterstreiche es nach drei Folgen mal: The Gifted gefällt mir echt gut! So richtig X-Men-Feeling auf allen Ebenen. Es ist zwar gefühlt ziemlich "sicher" (dass Supergirl erheeeblich politischer ist als eine X-Men-Serie, sagt wohl einiges aus), aber das heißt eben auch, dass es sich praktisch keine Schnitzer erlaubt. Selbst die Spezialeffekte und das Make-up waren bisher durchgängig gut.

Also, dat Polaris Casting ô_ô

1. Sieht schon im Trailer all over the place aus.
    2. Ich kriege irgendwie leichte Sky-High-Vibes. xD

ALSO KA

Thor 3 war wieder super.

Deadpool auf dem Cover von Good Housekeeping.
    Wahnsinn.

Ich würds mir anschauen.

Das schönste an dem Video finde ich eigentlich diese unbändige Freude von Jimmy Kimmel, er schien ja tatsächlich keine Ahnung davon zu haben.

Edit: Die Beschreibung: After surviving a near fatal bovine attack, a disfigured cafeteria chef (Wade Wilson) struggles to fulfill his dream of becoming Mayberry’s hottest bartender while also learning to cope with his lost sense of taste. Searching to regain his spice for life, as well as a flux capacitor, Wade must battle ninjas, the yakuza, and a pack of sexually aggressive canines, as he journeys around the world to discover the importance of family, friendship, and flavor – finding a new taste for adventure and earning the coveted coffee mug title of World’s Best Lover.

Geändert von The Fool (15.11.2017 um 15:16 Uhr)

Sweet Baby Jesus! Einfach genial...

Hier nochmal auf deutsch:

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    "Who the hell are you guys?"

Ich bin seeehr gespannt, was der Film über das hinaus tut, was bereits mehr oder weniger klar ist. Also, inwiefern er nur der Aufbau eines "logischen" Finales ist und inwiefern es ein wirklich guter und streckenweise vielleicht auch überraschender Film sein kann.

Der Trailer hat schon mal die richtige Herangehensweise; er zeigt ziemlich genau das, was klar ist (und ein paar coole Designs), und macht sonst nur noch unmissverständlich klar, dass "Finale" das Stichwort ist. ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde ja interessieren, ob die Serien-Charaktere auch irgendwie vorkommen oder ob sie komplett ignoriert werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mich würde ja interessieren, ob die Serien-Charaktere auch irgendwie vorkommen oder ob sie komplett ignoriert werden.
    Ich vermute es wird wie zuvor sein, die Serie wird den Auftakt starten oder die Geschehnisse danach genauer erläutern.
    Was ich Schade finden würde, bestimmte Charaktere sollten in dem Film einen Auftritt bekommen.

Zitat Zitat
    Was ich Schade finden würde, bestimmte Charaktere sollten in dem Film einen Auftritt bekommen.
    Das könnte eigentlich nur in die Hose gehen. Entweder ärgern sich die einen darüber, dass "ständig" Charaktere auftauchen, ohne dass man als Zuschauer erfährt, wer das eigentlich sein soll, oder die anderen darüber, dass "ewig" viel Laufzeit darauf verschwendet wird, eigentlich längst bekannte Charaktere vorzustellen.

Also ich fand das Maß war schon im letzten Avengers OH SORRY CAPTAIN AMERICA total überschritten. Jetzt sind ja schon locker noch mal 30% mehr angekündigt. Wer das alles in einem Film glaubhaft jonglieren kann, verdient meine Anerkennung.

Hmm. Ich mag den Trailer, aber dachte schon, dass mich persönlich der Hype zu diesem Anlass härter mitreißen würde. Der Anfang war auf jeden Fall cool, und mir gefällt insgesamt, wie ernst die Stimmung ist - kein einziger Witz drin. Vielleicht liegt meine Zurückhaltung auch nur an dem Umstand, dass ich beileibe kein Fan von fliegenden Portal-Dingsdas am Himmel oder was auch immer mehr bin. Der geleakte Comic Con Trailer war besser und enthüllte auch ein wenig mehr. Aber hey, das hier war ja nur der erste offizielle Teaser, daher was Gutes wenn sie nicht gleich den halben Film verraten. Ist auf jeden Fall noch massig Zeit, um uns bis zur Premiere ein paar flüchtige Augenblicke der epischeren Szenen zu zeigen. Ich meine damit vor allem sowas wie das Team, wie es zusammenarbeitet, indem die einzelnen Helden ihre spezifischen Fähigkeiten einsetzen und dieses ganze abgefahrene Zeugs. Dramatisch auf die Kamera zurennen find ich jetzt nicht übermäßig spektakulär. Bin ebenfalls gespannt, wie viel Überraschungen und Wendungen die noch in der Hinterhand haben. Ich hoffe, der Film fühlt sich am Ende nicht zu standardmäßig an, aber diesbezüglich hab ich genug Vertrauen in die Russo-Brüder.

Und von mir aus können die gerne komplett auf die TV-Charaktere verzichten. Meine mich zu erinnern, dass das auch mal bestätigt worden ist, dass die in Infinity War und dessen Fortsetzung nicht vorkommen werden. Es sind so schon mehr als genug Figuren. Da noch die Leute vom kleinen Bildschirm und von sehr unterschiedlicher Qualität hinzuzufügen, mit denen auch nicht alle im Publikum vertraut sind und die deshalb erstmal noch vernünftig eingeführt werden müssten, wäre höchstwahrscheinlich Overkill.

Mir gehts ähnlich wie Enkidu, ich dachte, dass mich der Trailer sehr viel mehr mitreißen würde, aber als ich ein fliegendes Ding über der Stadt gesehen habe und kurz darauf zwei riesige Armeen, eine angeführt von den Avengers, hab ich halt doch leichte Flashbacks zu allen Avengers/Marvel Filmen bekommen. Ich freu mich trotzdem drauf, gerade eben weil es die Russo Brüder sind, aber mein Hype war vor dem Trailer größer.

Jesses, der Schnübbes von Quill ist ja mal Gold wert! Ne, schön.

Ich bin wirklich gespannt, wie finalig sich das Ganze Ding anfühlen wird und wie offen Teil 3 letztlich sein wird, wenn ein Jahr später ja dann der zweite Teil des Finales ansteht. Ich kann mir vorstellen, dass das befüllen von Thanos‘ Gauntlet erst zum Ende des kommenden Avengers abgeschlossen sein dürfte (wenn überhaupt), irgendein Heldentot sicherlich drin ist und es dann erst „richtig“ losgehen müsste. Die vier Handlanger von Thanos und sicherlich auch eine Handvoll Avengers (Captain Marvel?) werden bestimmt auch nicht alle in einen Film gequetscht, ihr volles Potential ausschöpfen und zu einem befriedigenden Ende gebracht. Bin auch gespannt, wie einschneidend die ganze Ereignisse letztlich sein werden und ob die Marvel Studios auch so einen Story-Stunt hinlegen, wie es alle paar Jahre bei deren Comic-Crossover-Events immer der Fall ist und vieles quasi in irgendeiner Form immer auf Null gesetzt wird für Phase 4. Würd ich dann nicht so geil finden…

Ich bin jetzt zwar nicht wirklich übertrieben begeistert, auch weil ich keine zerstörten Städte und aufeinander zu rennenden Parteien mehr sehen kann, aber Thanos mal bei seinem recht schmissigen Look mal in Aktion zu sehen entschädigt hoffentlich für die zu erwartenden Dauer-Schlachtplatten in Wakanda und New York. Und wenn die Guardians dabei sind kommt der Humor hoffentlich nach wie vor nicht zu kurz. Bei aller Erwartung an die Dramatik lass es dann doch bitte nach wie vor ein Popcorn-Streifen sein, der in den richtigen Momenten auf die Bremse tritt und dann doch ab und an mal zu belustigen weiß.

Und ja, ich würde es eigentlich ganz nett finden, wenn Murdock und Co. den einen oder anderen Kurzauftritt haben, gerade wenn es um ihre Stadt gehen dürfte. So als nettes Detail für die Langzeitfans, die im Grunde alles aufsaugen, wo Marvel draufsteht.

ich bin begeistert von dem Trailer wobei ich glaube, dass es kurz nach dem Clash dieser zwei Armeen dann zum Ende kommen wird und dann mit dem finaleren Finale in Teil 4 weitergeht... Infinity War Part I wird wahrscheinlich eher aus einzelnen Handlungssträngen bestehen, in denen die KOMPLETTE Truppe dann zum Ende hin zusammengeführt wird, Thanos wird actionmäßig eingeführt (und hoffentlich gezeigt, wie er an die ersten 2 Steine gekommen ist, denn Stand jetzt befinden die sich im Besitz von Loki bzw in Verwahrung von Novacorp) und faltet ein paar der Avengers zusammen, dann ein großer Vor-Finale-Schlacht a la Helm's Deep, evtl der ein oder andere Heldentod (Vision, Captain America, Hawkeye...) und dann Cliffhanger...

geniale Szene ganz zum Abschluss... who the hell are you guys?... ich hab gejubelt