Sehr interessant, was Fox so mit der Lizenz machen. Deadpool und der langsame finanzielle Abstieg der Filme müssen da echt ein paar Türen geöffnet haben.
Gifted hat inzwischen auch einen (sehr unspektakulären) Teaser, Legion ist richtig klasse. Von mir aus können sie sich gern erstmal auf sowas fokussieren und die "großen" Teile der Lizenz in ein paar Jahren hart rebooten. Vielleicht wird es dann mal was mit der Konsistenz.Zitat
Und Agents of SHIELD kriegt eine fünfte Staffel. Ich würde mir bei denen tatsächlich wünschen, dass sie ihnen ein rundes Ende verpassen. Ich mag die Serie sehr gern, aber es muss imho kein Endlosding werden, gerade mit den ganzen anderen Marvel-Serien am Horizont. Ich hätte es nicht geglaubt, aber gaaanz langsam überlege sogar ich, wie viele Jahre sie diese Frequenz noch durchhalten, bevor sie ihr Material verbrannt haben. Was ein ziemlich wahnsinniger Gedanke ist ... what a world.
In other news, Powerless cancelled nach einer Staffel.Ich bin nicht überrascht. Denn ganz ehrlich? Ich bin ein Scheiß-Fanboy, was Superheldenkram angeht, und gucke eigentlich in ALLES rein. Aber hier haben es die Trailer tatsächlich geschafft, dass es nicht mal dafür gereicht hat.
Und noch ein paar Nuggets, wenn ich einmal dabei bin:
–Judge Dredd kriegt eine Serie.
–Black Lightning und Krypton sind als volle Serien bestätigt, die Piloten haben wohl gefallen.
–Hellboy wird rebooted. (What the fuck? Maximum stupid.)
–Gotham Staffel 4.
–Deadpool Animated Series.
Ach ja, Guardians 2 war wieder richtig geil! Nicht ganz so rund wie der erste, aber wenn etwas so viel Spaß macht, sehe ich da sehr gern drüber hinweg.