Solange mutierte Waschbären dabei sind, ist alles in Ordnung![]()
Solange mutierte Waschbären dabei sind, ist alles in Ordnung![]()
Teil 1 ist nach Civil War und Winter Soldier mein Lieblings-Marvelfilm.
Wird mich also wahrscheinlich wieder begeistern. Freu mich.
Nice, ich mag die Atmosphäre vom "Logan" Trailer. Mal was anderes und untypisch für die Reihe. Hoffentlich spiegelt sich das auch im Film wider. Außerdem fein, Patrick Stewart in der Professor X Rolle nochmal in Aktion zu sehen.
Hm, scheint vom Konzept her stark an den zweiten anzuschließen, was ich extrem gut finde. Der hat bis zum Finale großartig funktioniert und war sehr, ja, sehr konzeptuell halt, was ihn krass von allen anderen X-Men-Filmen nach X2 absetzt. Soll das Mädchen X-23 sein/werden?
Allerdings könnte es hier mit dem Finale besonders kritisch werden. Die Story kann ja eigentlich nur auf eine Art enden, und ich bin gespannt, ob sie die Eier haben, das vernünftig durchzuziehen, ohne wieder 15 Ansätze für weitere Logan-Filme dranzuhängen.
Uuuund X-23 in Logan ist bestätigt. Interessante Entscheidung. Wenn sie nicht wieder irgendwelchen Zeitreise-Bullshit veranstalten, haben sie diesen megabeliebten Charakter jetzt also in eine ziemlich "unbefleckte" X-Men-Welt gesetzt. Würde mich nicht wundern, wenn sie das Mädchen als eigenen Solocharakter etablieren wollen und wir dann in drei Jahren "The new Wolverine" oder sowas kriegen.
Doctor Strange hat Spaß gemacht. Optisch und stilistisch eine echte Wucht, und schon die ersten drei Minuten machen mehr aus den Inception-Ideen als Inception. Außerdem sehr cooles Finale und ein paar nette Charaktersachen. War aber auch seit längerem mal wieder ein recht standardmäßiges Marvel-Ding, was ich so nicht unbedingt erwartet hätte. Selbst der lahme Schurke, der keinem wirklich was tut, aber trotzdem irgendwie lahm ist, war dabei. Wer sich also immer beschwert, dass die Filme formelhaft gleich wären, sich abnutzen würden oder einen angestrengten Humor hätten, sollte DEFINITIV die Finger davon lassen. You have been warned!
Gestern kam ja mal wieder Transformers im Fernsehen. Die Filme sind ja ganz nett um sich berieseln zu lassen aber Story/Dialog/Charakter mässig völlig für den Arsch, soweit ja nichts neues.
Mir kam nur gestern der Gedanke wie denn die eigentliche Geschichte dahinter aussieht, ist die auch so bescheuert in den Comics ?
Oder ist das Ganze wie bei Batman und den anderen, dass es zig unterschiedliche Inkarnationen gibt ?
Hat man irgendwo die Möglichkeit sich da mal Kostengünstig einzulesen ?
Hab den Film am Freitag auch angeschaut und war doch sehr begeistert. Sicherlich erinnert sehr viel an Inception, weil einfach zu viele Effekte in der gleichen Richtung verwendet wurden, doch war alles insgesamt sehr stimmig. Richtig genial fand ich auch die Witze, die immer zur richtigen Zeit gezündet haben. Man kann sagen, was man will, aber Marvel hat das einfach besser drauf als DC. Nächstes Jahr gibt es dann Guardians of the Galaxy Vol. 2, Spider-Man: Homecoming und Thor: Ragnarok. Wunder mich aber wirklich, dass die beiden Szenen am Schluss lieber auf Thor: Ragnarok und Doctor Strange 2 geteasert haben, anstatt auf die Guardians.
Gehört das hier überhaupt rein? Natürlich gab es von den Transformers ziemlich früh auch Comics, aber im Gegensatz zu zum Beispiel den Turtles basiert Transformers ursprünglich auf einer Spielzeug-Reihe, um die dann drum herum Kram veröffentlicht wurde. Für die Lore der Franchise ist der Stellenwert der Fernsehserie(n) wahrscheinlich auch nicht geringer einzuschätzen als jener der Drucksachen.
Storytechnisch war das alles natürlich kein hochklassiges Drama, aber dennoch deutlich besser als der schlecht geschriebene und langweilige bis peinliche Mist aus den Filmen. Zwar vor allem darauf ausgelegt, kleinen Jungs als Zielgruppe zu gefallen und daher bisweilen ebenfalls recht cringy. Insbesondere geht es in dem Material aber viel mehr um die Transformers selbst, die in der Hollywood-Interpretation unnötigerweise weitgehend zu Nebencharakteren degradiert wurden.
Wenn du dich einlesen möchtest, wie wäre es erstmal mit den offensichtlichen Optionen? Die englische Wikipedia ist da mit diversen Artikeln ganz gut aufgestellt, und natürlich gibt es auch eigenständige Transformers-Wikis zum Thema.
Ich denke das hier wäre auch ein sehr guter Startpunkt
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...e/Transformers
Neuer Wonder Woman Trailer:
Hm. Wirkt ein bisschen generisch auf mich, um ehrlich zu sein. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich klasse oder beeindruckend. Den letzten Trailer fand ich überzeugender. Ich mag das Setting und oh my god, visuell sieht der Film alleine schon deswegen besser aus als Snyders klägliche Versuche, weil sie plötzlich entdeckt haben, dass so etwas wie Farbe existiert :O Trotzdem fällt es mir irgendwie schwer, Enthusiasmus für dieses Projekt zu entwickeln. Nach den bisherigen DCEU-Sachen haben sie für mich persönlich jeden Anspruch auf Vertrauensvorschuss verspielt. Bin mal gespannt, wie Einspielergebnisse und Kritiken hierfür ausfallen werden.
Oooh, wie schön, Farben in einem DC FilmDer Film selbst interessiert mich zwar weiterhin relativ wenig, da ich Wonder Woman (und vorallem auch Gal Gadot als diese) einfach ziemlich öde finde, aber jetzt besteht die Hoffnung, dass spätere Filme von ihnen auch Farbe haben.
Hm, hatte irgendwie mehr Charakter als der erste, aber viel erwarte ich vom Film trotzdem nicht. Aber ja, ich kann mir immer noch vorstellen, dass er unterhaltsam wird.
Sieht gut aus.
Bin ja einer von denen, denen die anderen DCEU Filme ebenfalls gefallen haben, von daher bin ich gehyped!![]()
Mir haben die DC-Filme ja auch gefallen. Hey mir hat sogar Green Lantern damals gefallen.
Aber gehyped bin ich von den Filmen auch nicht.
Gestern Strange gesehen - solide Marvel Unterhaltung. Zwar nichts besonderes aber ich hatte Spaß im Kino
(Bis auf die ruhige Anfangssequenz des Films, der halbe Saal hat Popcorn gegessen und ich bin innerlich beinahe explodiert....)
Den Film darf man sich nicht auf Drogen ansehen...oder gerade doch. Könnte schwere Schäden verursachen.
Aber ja, ich wurde unterhalten. Nicht der beste Marvel-Film, aber okay.
Fehlt jetzt auch nur noch der orangene Seelenstein und das H aus Thanos, nachdem ja Tesserakt, Aether, Necklace, Orb und Scepter zusammen das Wort Thanos ergeben.
Wird wohl Heimdall in Thor 3.![]()
Eigentlich müsste Vision dann in Infinity War auch sterben, was ich schade fänd.![]()
Geändert von Eisbaer (07.11.2016 um 10:15 Uhr)