Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gott, ich wollte hier noch mehr reineditieren, wie ich es immer tu und schon sind die ersten MCU-Anwälte hier.

In anderer Kritikpunkt war die Tatsache, dass Hulk und Thor fehlen, was auch inkonsequent ist und mich in so einem Film auch wieder auf ne andere Meta-Ebene bringt: an welchen Verträgen oder Budgetsorgen kann das gelegen haben?
    Und dann die Sache mit Pepper. Sie wurde erwähnt und obwohl ich alle drei Iron Man Filme irgendwann mal geguckt habe, wusste ich nicht mehr, ob sie nun tot war, oder sie frisch getrennt sind, oder getrennt und wieder zusammengekommen und dann wieder getrennt, oder ob sie grad nur sauer auf ihn ist, oder was da überhaupt los ist.

Und wenn immer ich in einer (TV-)Serie bemerke, dass ich nicht mehr so richtig weiß, ob die Figuren jetzt in dieser Staffel zusammen sind oder nicht (Glee *hust*, Big Bang Theory *röchel*), dann zieh ich eigentlich immer die Reißleine und hör auf weiterzugucken, weil mir a) die Schicksale egal werden und b) die Inszenierung dieser Beziehungen so schlecht ist, dass man das Interesse verliert.

@Eisbär:
    wenn ich so eine Erklärung aus zweiter Hand bekomme, ist sie für den Film wertlos, denn somit haben die Filme etwas falsch gemacht, da sie etwas nicht ausreichend erklärt haben, und ich somit als Zuschauer aus der Immersion gerissen wurde. Wenn es solche schwächen gibt, müssen die auffälliger inszeniert bleiben, damit das auch hängen bleibt. Für mich ist Scarlet Witch als die Figur in Erinnerung geblieben, die Cap gegen Thor gegen Iron Man hat kämpfen lassen, da darf man schon erwarten, dass sie so einem kleinen Crossbones mal die Fresse poliert.

Geändert von Itaju (12.09.2016 um 09:38 Uhr)