Ich denke, das hätte das Publikum nur verwirrt, da bei DC die Serien und Filme ja nicht zusammenhängen. Dann für eine der Hauptfiguren den gleichen Darsteller zu haben, ja, das hätte bei so manchem wohl für Kopfschmerzen gesorgt oder zu unliebsamen Schlussfolgerungen für das Studio geführt ^^ Ist halt ein anderes Universum. Hätte Grant Gustin die Rolle nicht schon vorher verkörpert, hätte ich ihn auch super gefunden. Hab aber auch kein Problem mit Ezra Miller. Im Gegenteil: Gute Wahl imho.
Wär halt nur schön, wenn Justige League nicht in schwarz-weiß wäre. Mag heutzutage dann doch lieber Farbfilme >_> Ehrlich, mit so krasser Blässe und Dunkelheit saugt das den ganzen Spaß für mich raus. Snyder hat nichts dazugelernt, weshalb ich extrem vorsichtig mit den kommenden Filmen sein werde. Suicide Squad und Wonder Woman sehen imho etwas besser aus, aber eben auch nicht um Längen. Die Enthüllungen haben wenig getan, um meine Skepsis gegenüber den DC-Projekten zu verringern, sondern diese eher noch vergrößert.