Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Auf der anderen Seite wurde gesagt, dass durch Doctor Strange und Iron Fist bald wohl auch eine gute Zeit für AoS wäre, die magische Seite des DCU anzuschneiden, und rogue punk Quake + Ghost Rider hat schon was als Vorstellung.
Finde den Fehler

Ich persönlich bin ja nicht so der TV-Typ und finds schade, wie viele potentiell tolle Charaltere da für den kleinen Bildschirm verbraten werden, die gerade jetzt als Teil des MCU endlich mal richtig angegangen werden könnten. Für manche davon waren vor ein paar Jahren afair sogar mal Filme im Gespräch. Gut, auf manche wie den Punisher kann ich gerne verzichten. Aber für Figuren wie Daredevil oder eben Ghost Rider, die zuvor auch furchtbare Filme bekamen, doch in denen so viel mehr Möglichkeiten stecken, ists echt traurig. Marvel Studios spricht immer wieder davon, die Bandbreite des MCU auszuweiten mit magischen, mythologischen oder Science Fiction Elementen. Aber dasselbe ließe sich genau genommen ebensosehr für die "kleineren" Settings und Konzepte sagen, die bisher schmerzlich ausgelassen wurden. Eine Rolle wird dabei wahrscheinlich auch spielen, dass einige dieser Werke etwas düsterer als der bisherige Filmkram sind und sich viel besser mit einem R-Rating machen würden. Gerade hier wäre es ein mutiger Schritt, sowas hinzuzufügen (vgl. X-Men und Deadpool), aber kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sowas bei Disney überhaupt im Bereich des Möglichen wäre. Blöd.