Okay, alle bereit für eine wirklich, WIRKLICH komische Erfahrung? 8]

... WTF?! Der erste Teil des Trailers ist praktisch 1:1 diese Black-Widow-Parodie.

Ich meine, locker ist gut, inzwischen auch besser als dicke Atmosphäre. Auch diese Offenheit für Bullshit, die mich gerade total an Flash erinnert, ist großartig - aber dann wirkt es halt zur Hälfte (und zwar NUR zur Hälfte) wie so ein total unbeholfener 90er-Frauenfilm ...? Wtf? Dazu noch dieses total offensichtlich (und scheinbar auch noch bewusst) schlechte CGI. Ich meine, ich werd reingucken, einmal weil es mindestens eine großartige (Trash-)Erfahrung wird, zum anderen aber auch, weil ich das Ganze tatsächlich nicht vollkommen uninteressant finde, sondern erstmal allem woran wtf. Aber das auch so richtig! xD

Wahnsinn, echt. Da sag mal noch einer, Superhelden seien ein Genre ...

Zitat Zitat
Who the fuck is Namor o_O? Hmm, hab ich darüber mal was gelesen...?
Namor ist badass Genozid-Aquaman.

Und New Mutants ist tatsächlich ein SEHR interessantes Franchise! Gute Sache, wenn es denn kommt. Die Marvel-Mutanten sind halt auch so eine Ecke, wo man praktisch unendlich viel Material raushauen kann, ohne dass es alt wird (wenn es richtig gemacht ist). Schon klug von Marvel, sich parallel die Inhumans aufzubauen, das Konzept ist eine fucking Goldmine.