Ja, schon, zumindest objektiv gesehen.

Aha.

"My Little Harley Quinn"? (Ob sie auch so selbstmörderisch drauf ist und nicht aus ihrer gewalttätigen, einseitigen Beziehung rauskommt?) Ernsthaft, ich habe da gerade seeehr gemischte Gefühle. Erstmal bin ich ECHT froh, dass man auch bei DC den Reiz des Universums für Mädchen erkannt hat, nicht zuletzt weil die animierten Serien sehr häufig an mangelhaften Spielzeugverkäufen scheitern, und da ist jede Erweiterung der Zielgruppe Gold wert. Es ist halt nur die Frage, ob es eher My Little Pony 80s oder doch My Little Pony 2010s wird. Letzteres kriegt es bekanntlich großartig hin, diesen dreisten Zielgruppenfokus mit netten Inhalten zu verbinden. Aber da hier u.a. Mattel dahintersteht, die sowas afaik noch nicht hatten ... echt spannende Sache. Nicht zuletzt, weil gute Inhalte dann auch wieder die männlichen Fans und Kinder ansprechen würden, keine Frage. Oh, und ich mag das Character Design, prinzipiell.

Außerdem macht Sony einen animierten Spider-Man-Film, unabhängig von der MCU-Kontinuität, wenn ich es richtig verstanden habe. Boah, mir fällt gerade auf: Kann es sein, dass Sony echt JEDEN Scheiß mitmacht, der irgendwie erfolgreich wirkt? Lego Batman kriegt ja auch einen animierten.