Hmm. Mir kam grade der Gedanke einer "Community-Connection". Wenn die Russo-Brüder demnächst die Leitung des MCU übernehmen sollen und es jetzt schon reicht, dass sie Danny Pudi einfach so einen Cameo-Auftritt in Captain America 2 spendieren, wer weiß, ob sie nicht ein gutes Wort für Donald Glover als Spider-Man eingelegt haben?
Zum neuen Joker: "Majestic."
Ich muss sagen, das klingt gerade mit Letos Aussage verdammt anders und interessant. Vielleicht wird es ja eine in der Inszenierung "ernstere" Variante, die nicht nur durch Brutalität entsteht. Fänd ich sehr cool (und passend zum "humorlosen" DCU), solange sie den Humor nicht komplett aus dem Charakter ziehen.
Und schon schwindet die Vorfreude ein gewaltiges StückZitat
Auch wenn es abzusehen war, hatte ich bis zuletzt gehofft, dass sie sich einen fähigen Komponisten suchen (und keinen Cutter, der denkt, er könnte Filmmusik machen). Damn you, Singer, and your unaesthetic nepotism with you
!
Am Ende sieht man dann auch endlich mal Vision, wenn auch nur in Nahaufnahme ^^ Aber okay, bei so vielen Helden irgendwie verständlich, dass sie ein paar Überraschungen zurückhalten wollen.
Ähem!
Erstes Digital Concept Art von Battlecat zum kommenden He-Man-Film!
Auf IGN ist das gerade locker der zweitgrößte Buzz nach dem neuen Avengers-Trailer.
Ist auch absolut offiziell, wurde getweetet von einem der Produzenten: Drück
Mir gefällt's, aber ein Fan war ich nie von He-Man. Und was soll das Sepia? Ich dachte, die Katze ist grün?![]()
SUPERGIRL
... kriegt offensichtlich das Arrow/Flash Treatment. Ist nett, wenn man die Art von Cheese abkann, und hätte vor allem viel schlimmer werden können. Schön auch, dass die Schauspielerin zumindest in diesem Bild nicht völlig nach Barby aussieht. Bin gespannt auf die Serie, ohne allzu viel zu erwarten. Superman +Co. sind nun mal immer noch kein allzu starkes Konzept, weder optisch noch inhaltlich. ^^
Ich find, es sieht ziemlich lame aus. Der Gesichtsausdruck ist langweilig. Das Gesicht wusste einfach nicht, ob es lächeln oder erhaben gucken soll und dann kam da sonne Grütze bei raus.
Solche Kostüme kann ich auch nicht ernst nehmen.
Ich check die Superhelden-Obsession einfach nicht. ^^
--![]()
Geändert von Itaju (08.03.2015 um 12:58 Uhr)
Soll die Serie denn eigenständig sein oder ebenfalls in das Arrowverse integriert werden?
@Eisbaer: Noch eher eigenständig, aber da es fast von denselben Leuten ist, würde ich das Thema nicht ganz abschließen. Wenn sich Marvel und Sony einigen können, dürfen sich die TV-Sender auch mal zusammenreißen.Aber wie gesagt, Höchstens Wunschdenken momentan.
@Keaton: Nicht mitgekriegt? Sei froh. Du hast einen der am rassistischsten geprägten Internet-Shitstorms der jüngeren Vergangenheit verpasst.