Ergebnis 1 bis 20 von 2803

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Ich freu mich.
    Ich - nicht.

    Mir haben X-Men und X-Men² wirklich super gefallen, doch der Regie-Wechsel hat irgendwie nur komische News mit sich gebracht. Angefangen hat es ja irgendwie damit, dass Beast der Mittelpunkt wird, womit ich ja noch leben kann. Dann wurde gesagt, dass Gambit zwar auftaucht, aber nur mit totalem Cameo-Part und mehr soll er auch nicht kriegen; daraufhin wurde Nightcrawler gestrichen; Schauspielerwechsel; Juggernaut als Bösewicht (Öhm. Ja. Stumpfheit ahoi! Gebt dann bitte auch Wolverine gelbes Latex und lasst Iceman zu Snowman werden, wie in guten alten Zeiten.) und dann Angel als Frau. Hey, Angel ist stockschwul, okay, aber äh, ne.

    Ich will nicht wieder sowas wie Batman. Am Schluss hat Wolverine Fledermausnippel.

  2. #2
    Zitat Zitat
    Ich hoffe du meinst nicht mich und Sonic.
    Ich glaube er meint Lux und sein Fandom zu Banjo.

  3. #3
    Hier ganz aktuell zum Thema, wo wir schonmal dabei sind - einiges daraus dürfte Itajus Zustimmung kriegen





    Find ich gut wie sie den Russos diesmal nicht bloß geschmeichelt haben.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich glaube er meint Lux und sein Fandom zu Banjo.
    Wenn ich mitraten darf: Ich vermute, es ging dabei um jemanden mit blind-fanatischer Loyalität gegenüber einem gewissen Unterhaltungselektronik-Konzern bzw. dessen Hardware-Produkten.

  4. #4


    Endlich prominenter Beistand. Wie recht sie doch haben.

  5. #5
    Keine Sorge, das Internet gibt dir auch so schon genügend Beistand.
    Gott sei Dank sind Meinungen kein Wettbewerb.

    Die Honest Trailer Leute machen halt ihren Job, und wie üblich sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •