Ergebnis 1 bis 20 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    first of all

    thx Waku für den V for Vendetta trailer
    Scheint nen richtig cooler Film zu werden und das nicht nur wegen den Effekten ( Matrix Macher bei der Arbeit ^^ ).Lustig ist übrigens wer die Hauptrolle/Held/whatever -> V spielen wird - kein anderer als Hugo Weaving ( = Agent Smith )

    "Remember, remember the 5th of November."


    so nu mal zu Cipolla
    erst einmal würd ich gerne deine Quelle für die Angel / edit: ganzen Vermutung(en) wissen , denn was die Gerüchteküche bei X-Men 3 angeht - ich glaube nur bei Matrix wurde mehr rumvermutet... man brauch sich dazu nur mal imdb-foren zu xmen3 angucken

    Was den Recast für Cyclops und Storm ( und allen anderen char ) angeht, denke ich das es keine Veränderungen geben wird, besonders nach den Erfolgen von Teil 1 und 2. Und grade unsere gute Hale Berry kann nach dem Catwomenflop durchaus mal wieder ne gute Rolle + gute Presse vertragen
    um zu sehen wie weit das eigendlich mit Gerüchte und Bestätigung auseinandergeht ...
    hier der Cast ( zuletzt am 7.5. aktualisiert worden )
    Cast (in alphabetical order)
    Halle Berry .... Ororo Munroe/Storm
    Kelsey Grammer .... Hank McCoy/Beast
    Hugh Jackman .... Logan/Wolverine
    Famke Janssen .... Jean Grey/Phoenix
    Vinnie Jones .... Cain Marko/Juggernaut
    James Marsden .... Scott Summers/Cyclops
    Ian McKellen .... Eric Lensherr/Magneto
    Rebecca Romijn-Stamos .... Mystique (as Rebecca Romijn) :creepy:
    Patrick Stewart .... Professor Charles Xavier

    damit stehen also bislang nur neue 2 Rollen fest Beast gespielt von Frasier und Juggernaut gespielt von Bullet Tooth Tony -> Snatch

    Ich denke Angel, Gambit & Shadowcat aka Kittie Pride werden eher Nebenrollen bekommen, so wie es zbsp mit Colossus der Fall war. Und ja Iceman & Nightcrawler scheinen bisher auch nicht offz bestätigt zu sein. :/


    Was ein Wolverine Spin Off angeht, bin ich grundsätzlich einverstanden, grade wenns um die Weapon X Vergangenheit geht - jedoch lebt X-Men mehr von den Beziehungen der Charaktere untereinander, weshalb ich leider die Befürchtung habe das ein solches Vorhaben leicht floppen könnte. Auch wenn er neben Spiderman und Capt America mit die beliebteste Figur im Marvel-Universum ist.

    Geändert von Gabriel (24.07.2005 um 02:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •