Soll ich ihn zusammenfassen wie ich es mit den Marvel-Filmen gemacht habe?
Also: Dem Gladiator/Robin Hood sein Planet wird weggebombt von Michael Shannon. Findet er nicht so lustig. Ist aber nicht schlimm, weil er schickt das Space-Christkindsche' runter auf die Erde. Nicht, um Space-Christkindsche' vor M'chael Sh'nnon zu schützen (per se), sondern weil wir Menschen doof sind und dringend 'nen Super-Jesus brauchen (dir wird die christliche Symbolik vielleicht aufallen - die ist in dem Film supersubtil eingebunden. Ha. Super.). Space-Christkindsche' wird von Kevin Costner (der ganz schön alt geworden ist, meine Fresse) gefunden und rettet 'nen Schulbus vorm ertrinken weil er ist Super-Christkind. Dann lässt er Kevin Costner zum Sterben in 'nem Tornado zurück weil sowohl Costner als auch Weltraum-Jesus sind irgendwie ein bisschen behindert im Kopf und warum seid ihr Vollhonks der dummen Töhle hinterhergehüpft? Digga Kevin Costner du bräsiger ••••••••• du bist voll der Oppa wo nicht laufen kann und dein Adoptivsohn ist Superman! Digga, Superman du behinderter Spasti warum lässt du dein Oppa zurück während eines fucking Tornados du Arsch? Und der Scheißköter kommt sogar ohne dein Oppa sei Hilfe raus - Gott, die Leute in diesem Film sind so derbs hirnamputiert dass es nichtmal lustig ist!
ERSTE HÄLFTE FERTSCH. NOCH CIRCA ZEHN STUNDEN SPIELZEIT LIEGEN VOR DIR.
M'ch'l Sh'nn'n kommt auf die Erde gejettet als Superman so erwachsen ist und will ihm Auf's Maul (tm) geben weil er hasst Super-Jesus. Das Space-Christkindsche' gibt dann M'l'Sh'N'N und seinen Genossen vom Planeten Spandex volle Möhre Auf's Maul, er gibt Metropolis Auf's Maul, er gibt den Einwohnern der Stadt Auf's Maul, er gibt den Zuschauern Auf's Maul - konstantes, gefühlt achtzigstündiges Auf's Maul bis sich die Balken biegen und sich dein Hirn den Weg aus dem Hinterkopf mit dem Wurmfortsatz rausgräbt weil der Film so scheißdröge und furchtbar dumm ist. Am Ende wird Superman metaphorisch ans Kreuz genagelt. Lass es Geld regnen für Zack Snyder. Yay.
Geh' lieber Super gucken - da geht es auch um religiös motivierte Gewalt, aber da haut ein Typ einem Typen den Schädel mit einer Rohrzange ein weil er sich vordrängelt![]()