Seite 37 von 140 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2796

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

  1. #721
    Marvel: "Hm, wir brauchen noch einen Uber-Actor der letzten Generation ... MICHAEL DOUGLAS IST ANT-MAN LOL!"
    Michael Douglas: "lol why not? I'M ANT-MAN!"

    Geil. Der Film wird so oder so Wahnsinn.

    Und ein paar Details zur neuen Gotham-Serie:
    Zitat Zitat
    Originally billed as a series focusing on pre-Commissioner era James Gordon, Fox chairman Kevin Reilly (via Deadline) confirmed today that the network's upcoming series "Gotham" will chronicle the journey of a young Bruce Wayne as well saying: "The show will track Bruce from a child until he puts on a cape (in the finale)."

    Reilly also announced that the series will tell origin stories for several key Batman villains including The Riddler, The Penguin, Catwoman and more. "We will see how they get to become what they are as Gotham is teetering on the edge. It is an operatic soap with a larger than life quality.”

  2. #722
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Marvel: "Hm, wir brauchen noch einen Uber-Actor der letzten Generation ... MICHAEL DOUGLAS IST ANT-MAN LOL!"
    Michael Douglas: "lol why not? I'M ANT-MAN!"

    Geil. Der Film wird so oder so Wahnsinn.


    Das geile ist ja, dass das auch noch absolut Sinn macht mit 2 Ant-Mans

  3. #723
    Interessant ist in der Hinsicht dann allem voran, ob sie es trotz gegensätzlicher Angaben doch noch mit Age of Ultron verbinden. Wäre ja schon irgendwo naheliegend, und sei's nur mit einem Douglas-Cameo am Ende.

  4. #724
    Ich bin nur an Guardians of the Galaxy interessiert. Alle anderen Actionheld-Filme können mir gestohlen bleiben.

  5. #725
    Ant-Man interessiert mich jetzt auch nicht so sehr, aber da das ja alles storytechnisch zusammenhängt, muss man sich alle angucken. Werd aber sicherlich nicht enttäuscht werden.

  6. #726
    Zitat Zitat
    Although it doesn't come as a huge surprise given the character's upcoming big screen plans in Batman vs. Superman, The Hollywood Reporter has today confirmed that The CW is no longer developing "Amazon," the planned series that would have followed a young Diana of Themyscira.
    ... und alle waren schrecklich überrascht. Rest in peace, Amazon.

  7. #727
    Ich weiß gar nicht ob das hier richtig ist, aber ich versuchs einfach mal.

    Ankama hat einen Kickstarter für die Wakfu-TV Serie gestartet. Ich hoffe ja, dass eines der späteren Stre(t)chgoals auf eine weitere Staffel hin gehen.

  8. #728
    Aber Karl, das verdient einen eigenen Thread.

    Dritte Staffel wird nicht über DIESEN Kickstarter kommen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber lass die Diskussion nach drüben bringen. ^^

  9. #729


    Not bad, seems epic.
    Zitat Zitat
    In other Spidey news, Emma Stone was asked about her character's future in the series to which she told Ryan Seacrest: "I think the intention the whole time has been to tell Gwen's story as close to the comic as possible".
    Na halleluja, besser früher als später, je eher desto besser

  10. #730
    Jesse Eisenberg ist Lex Luthor. Not bad, auch wenn ich einen leichten Smallville-Vibe kriege. Und Jeremy Irons ist Alfred? Das wird immer noch entweder der beste Comic-Film ever oder eine ernst zu nehmende Konkurrenz für Catwoman. Oder irgendwas dazwischen. Ich hab echt keine Ahnung.

  11. #731
    Urghs. Jesse Eisenberg kann ich nicht leiden. Wirkt auf mich auch nicht ansatzweise reif genug für Lex. Nach den ganzen Casting-Gerüchten hätte ich mir echt mehr erwartet. Mark Strong wäre soo cool gewesen :-/

    Irons als Alfred find ich aber ganz gut.

  12. #732
    Ich finds auch schrecklich. Diese typische Jesse Eisenberg Rolle geht mir inzwischen so auf die Nerven, dieser junge eingebildete Alleswisser. Das macht den Film für mich noch uninteressanter als er sowieso schon war.

  13. #733


    Aber ewww. Eisenberg ist immer ziemlich arkward.I
    mmerhin wissen wir jetzt, zu welcher Art Lex sie gehen werden.


  14. #734
    Here's what the [...] Michael Bay-rebooted Ninja Turtles look like

    Ich warne: Krasses, heftigstes Mimimi erwartet euch im Artikel. TMNT-Fanboys be a bunch o' bitches.

  15. #735
    Ja, und obwohl der Artikel wie erwartet bei Turtles-Fans schrecklich ist (die sind ein wahnsinnig konservativer Haufen), sind die Charakterisierungen wirklich peinlich geraten. Sie sollten sich trotzdem drüber freuen, dass die Turtles grundlegend noch wie Turtles aussehen ... war ja alles andere als selbstverständlich und ist imho ein vergleichsweise mutiger Schritt von Bay.

  16. #736
    Außerdem find ich s witzig, wie sich alle darüber aufregen dass die Turtles aussehen wie 30-jährige, obwohl extra das "Teenage" aus dem Namen genommen wurde und sie dementsprechend eher weniger wie 16-Jährige aussehen können. Ugh.

    Aber ja, mir gefallen Donatellos und Michaelangelos Designs auch nicht so richtig. Im Allgemeinen sehen die Turtles mMn ziemlich badass aus, aber sie dann noch mit "Gimmick-Items" auszustatten um ihre jeweilige Persönlichkeit zusätzlich einzuhämmern finde ich dämlich. Der neue Shredder sieht allerdings fantastisch aus, muss mal sehen ob ich die Fotos noch irgendwo finde...

  17. #737
    Mhm, ich finde, dass das Bild doof aussieht. Raphaels Arm sieht irgendwie falsch aus. Hoffentlich bekommen wir bald Bilder - oder noch besser, bewegte Bilder, vielleicht sehen sie nicht die ganze Zeit so aus *Hoffnung*

  18. #738
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    You didn't have to be so rough on him.
    Made my day!!!

    Geändert von Skye (01.02.2014 um 14:24 Uhr)

  19. #739
    Also ich bin kein Hardcore-Fan und finde auch, dass die neuen Turtles irgendwie blöd aussehen (wobei ich das für ein abschließendes Urteil erstmal gerne in Bewegung hätte). Neulich vor einigen Tagen kamen online einige Bilder in Umlauf, bei denen auch Shredder dabei war und von denen ich noch recht positiv überrascht worden bin. Jetzt habe ich nochmal nachgeschaut und festgestellt, dass es sich dabei wohl nur um Maquettes und Konzept-Sketches gehandelt hat und die Bilder auf Anfrage von Paramount Pictures wieder entfernt werden mussten. Scheint so, als seien die für die finalisierten Designs nochmal verschlimmbessert worden :-/
    Ja, mich stört es auch, dass sie nun so sehr in diese Rollenstereotypen hineingedrängt werden, die sonst eher dezent und latent dargestellt wurden. Und zwar jetzt auch äußerlich sichtbar, dass auch der letzte Idiot es kapiert. Auch den Unmut über das Alter kann ich nachvollziehen, da ist der kürzere Titel keine Entschuldigung: Wenn es ein Sequel geworden wäre, wie dieser letzte animierte Film, dann wäre es okay gewesen. Aber das hier soll ja ein Reboot werden, das die Geschichte von Anfang an erzählt. Und da gehört imho schon als ein wesentliches Charakteristikum dazu, dass die vier Brüder noch Teenager sind. War ja auch in zahllosen Geschichten ein valider Plotpoint, aus dem man auch filmisch noch eine Menge rausholen könnte.
    Alles sehr schade. Ich meine, ich hab den Film noch nicht völlig abgeschrieben, aber da ist schon eine Menge sehr suboptimal gelaufen, angefangen bei der Mitwirkung Michael Bays und Megan Fox (igitt) >_> Wäre auch zu cool gewesen, die Macher der Vorlage in den kreativen Prozess mit einzubeziehen.

    Naja, immerhin bleibt uns so oder so noch die aktuelle CG-animierte Serie von Nickelodeon, die ist nämlich ziemlich gut

  20. #740
    Also der neue Trailer von Winter Soldier zeigt eine Glanzleistung an schauspielerischem Können. Zumindest wenn man annimmt, dass man es mit einem Laienensemble zu tun hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •