Das ist zwar eigentlich Arrowverse, aber ich poste es trotzdem mal hier rein:
Dürfte das Ende vom aktuellen Crossover sein, aber fuck, ich bin gehyped!
Das ist zwar eigentlich Arrowverse, aber ich poste es trotzdem mal hier rein:
Dürfte das Ende vom aktuellen Crossover sein, aber fuck, ich bin gehyped!
Okay! I'll take it.
Aber schon lustig, wie es irgendwie ... generischer als die DelToro-Version aussieht?Das würde ich aber eher Del Toro zu- als dieser Version abrechnen. ^^ Und gerade die Szene mit Baba Yagas Haus (?) sah schon ziemlich cool aus.
Ich muss ja sagen, als ich diesen Grizly Dude sah, hatte ich erst Angst, dass Hellboy nicht länger ein gigantisches Manchild ist. Zum Glück hat der Trailer diese Furcht schnell wieder beseitigt.![]()
--Gründer der JRPG-ChallengeJRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!
Neu durchgespielt Durchgespielte Spiele ✓The Legend of Zelda [NES] ✓Dragon Quest II (Dragon Warrior I&II) [GBC] | ✓Castlevania: Aria of Sorrow [GBA]
Hmm. Nach allem, was die Filmemacher im Vorfeld angekündigt hatten, erwartete ich irgendwie etwas ernsteres und düstereres - die Rede war unter anderem von stärkerem Fokus auf Horror-Elementen, aber diese Vorschau lässt es eher wirken wie eine Fantasy-Actionkomödie. Auch bin ich kein Freund von Milla Jovovich in der Schurkenrolle (oder in irgendeiner Rolle in egal welchem Film, um ehrlich zu sein). Sieht trotzdem alles noch ganz unterhaltsam aus und wenn nach der Premiere nicht gerade alle dieses Reboot in der Luft zerreißen, werd ichs mir auch anschauen wollen. Nur hilft der Trailer grade enttäuschend wenig dabei, dass ich immer noch Del Toros nie realisiertem "Hellboy 3" hinterher weine :-/
In 2 Wochen gehts endlich weiter! Ich bin übelst gehyped, es sieht so gut aus! <3
Gestern Spider-Man: A New Universe gesehen.
Ein toller Film, wenn auch nicht perfekt (ja, ich meine dich Peni Parker), dessen Soundtrack anschließend auf GooglePlay folgte.
War halt was neues, einen Animationsfilm im Kino zu sehen, der sich mehr auf seinen Ursprung als Comic einlassen kann, indem man Szenen wie im Comic zusammenschneidet, Explosionen und Schläge zusätzlich beschriftet oder Gedankenblasen einblendet.
Alles im allen hoffe ich, das Sony sich für die Marke Spider-Man zukünftig mehr auf Miles Morales einlässt.
Peter Parker wirkt nach all den Filmen wie ein Überbleibsel der 90er Jahre (New Spider-Man) und mit Miles kommt da endlich frischer Wind rein.
A New Universe hat hierfür regelrecht Pionierarbeit geleistet und viele Figuren neu erfunden.
Einen Hauch dessen hat sich sogar im PS4-Ableger und in Homecoming gezeigt, woraus man hoffentlich in Zukunft einiges draus machen wird.
So, jetzt warte ich Far From Home ab.
Edit:
Endlich wurde der erste deutsche Trailer von Titans veröffentlicht:
Und für ein wenig Nostalgie sorgte letzte Woche die zweite Staffel von Batman of the Future.
Ist zwar alles ein wenig simpel gestrickt und heutige Produktionen wie z.B. Young Justice sind in vielerlei Hinsicht stärker, aber unterhalten kann Batman nach wie vor sehr gut.
Eine neue Serie oder sogar ein Kinofilm wären ein schöner Zug von DC und jetzt gebe ich mir die Batman: The Animated Series.
--Now: Eriksholm: The Stolen Dream / Done: Dispatch
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (01.01.2019 um 16:44 Uhr)
Ja, Spiderman into the Spiderverse ist ein wirklich toller Film und mein Lieblingscharakter im Film war Peter B. Parker, ich hoffe das sie in Zukunft mehr mit ihm machen. Dieser etwas ältere Spiderman ist ein interessanter Blickwinkel auf Spiderman, schließlich ist Spiderman ja eigentlich eher eim jüngerer Superheld. Eine tolle Idee im Film war der Comic stil mit den Sprechblasen, den verschiedenen Zeichenstilen der Figuren, das war wirklich kreativ und hat dem Film ein tolles, einzigartiges Gefühl verliehen. Nur an einer Stelle im Film wirkte eine einzige Szene auf mich als säße ich ohne Brille in einem 3D Film. Ansonsten kann ich aber nichts im Film kritisieren.
Titans war geil!
Bin da gestern und heute nicht von los gekommen.
Hier bekommt man ein richtiges Gefühl vom DC-Universum mit zahlreichen Anspielungen auf Batman, Superman, Wonder Woman & Co.
Plot war stärker als erwartet mit Trigon und dieser bekloppten 60er Jahre Familien-Mörderbande mit viel Luft nach oben.
Die Neuinterpretation von Starfire war der Knüller, Dick Grayson als (noch) Robin ist eine nette Idee, Raven war wie erwartet und Beast Boy vielleicht ein kleines bisschen zu hampelig.
Was alle gemeinsam hatten, war der rote Faden, der jeden erwischt und somit (bis auf Beast Boy) eine Daseinsberechtigung verschafft hat.
Generell war Beast Boy für mich der schwächste Part der Staffel, da der mehr so am Rande mitspielte und in Staffel 2 bekommt der hoffentlich mehr Screentime, denn genügend Potenzial wurde bereits angedeutet, woraus man echt was machen könnte.
Dieser Querverweis auf die neue Serie Doom Patrol war ebenfalls gelungen und die Action konnte sich sehen lassen, wenn nur dieser hässliche CGI-Tiger nicht gewesen wäre.
Das Staffelfinale hat dann mit einer spannenden Idee gepunktet, nur leider steht jetzt die Wartezeit bis Staffel 2 an.:\
Ach ja, nicht zu vergessen die Post-Credits Scene mit Subject 13 alias Superboy & Krypto the Superdog.:hehe:
Oh Mann, dass die das gebracht haben. Superboy an sich ist ein guter Schachzug, wohingegen Krypto völlig schräg rüberkommt.
Wer weiß, vielleicht spielt Project Cadmus bereits in Staffel 2 eine tragende Rolle?
Und somit belegen Gotham und Titans zusammen den ersten Platz der mir liebsten Serien-Comic-Adaptionen, womit ich mich immer sehr schwer tue.
Apropos Comic, Jessica Jones Staffel 2 endlich gesehen und für besser als Staffel 1 befunden.
Die Folgen waren im allen viel spannender und besonders Jessicas Mutter hat ab der Mitte von Staffel 2 die Serie ziemlich aufgewertet.
War zusammen mit Hogarth meine Staffel-Lieblinge, wohingegen mir Trish mächtig auf die Nerven gegangen ist.
Deren Entwicklung passt zwar gut ins Gesamtbild, aber mir ist die unsympahtisch geworden was wohl beabsichtigt war.
Auf Staffel 3 darf man gespannt sein, sofern die überhaupt kommt.
--Now: Eriksholm: The Stolen Dream / Done: Dispatch
Now: Banshee – Small Town. Big Secrets. Staffel 1 / Done: Peacemaker Staffel 2
Now: John Constantine: Hellblazer - Tot in Amerika Band 1 / Done: Titans United – Geraubte Kräfte
RPG-Challenge 2025 / Now: Clair Obscur Expedition 33
Geändert von Ὀρφεύς (12.01.2019 um 21:36 Uhr)
Titans war in der Tat ziemlich cool. Vorgestern 7, gestern die restlichen 4. Ich brauche S2 jetzt sofort, gerade mit dem fucking Ending, aaaaah! xD
Muss aber echt sagen, den ersten Trailer fand ich richtig furchtbar, aber die Serie ist extrem gut. Auf Doom Patrol bin ich auch schon richtig gespannt, der Cast von denen ist super. xD
Fühlst du dich bevormundet, wenn ich mir schon bei diesem Trailer gedacht habe: "Wow, die Gotham-Liebhaber werden diese Show lieben!" ...?Zitat
For the record: Ich finde sie aber deutlich, deeeutlich besser als Gotham. Nur, dass hier keine falschen Annahmen aufkommen.![]()