Am Ende sieht man dann auch endlich mal Vision, wenn auch nur in Nahaufnahme ^^ Aber okay, bei so vielen Helden irgendwie verständlich, dass sie ein paar Überraschungen zurückhalten wollen.
Ähem!
Erstes Digital Concept Art von Battlecat zum kommenden He-Man-Film!
Auf IGN ist das gerade locker der zweitgrößte Buzz nach dem neuen Avengers-Trailer.
Ist auch absolut offiziell, wurde getweetet von einem der Produzenten: Drück
Mir gefällt's, aber ein Fan war ich nie von He-Man. Und was soll das Sepia? Ich dachte, die Katze ist grün?![]()
SUPERGIRL
... kriegt offensichtlich das Arrow/Flash Treatment. Ist nett, wenn man die Art von Cheese abkann, und hätte vor allem viel schlimmer werden können. Schön auch, dass die Schauspielerin zumindest in diesem Bild nicht völlig nach Barby aussieht. Bin gespannt auf die Serie, ohne allzu viel zu erwarten. Superman +Co. sind nun mal immer noch kein allzu starkes Konzept, weder optisch noch inhaltlich. ^^
Ich find, es sieht ziemlich lame aus. Der Gesichtsausdruck ist langweilig. Das Gesicht wusste einfach nicht, ob es lächeln oder erhaben gucken soll und dann kam da sonne Grütze bei raus.
Solche Kostüme kann ich auch nicht ernst nehmen.
Ich check die Superhelden-Obsession einfach nicht. ^^
--![]()
Geändert von Itaju (08.03.2015 um 12:58 Uhr)
Soll die Serie denn eigenständig sein oder ebenfalls in das Arrowverse integriert werden?
@Eisbaer: Noch eher eigenständig, aber da es fast von denselben Leuten ist, würde ich das Thema nicht ganz abschließen. Wenn sich Marvel und Sony einigen können, dürfen sich die TV-Sender auch mal zusammenreißen.Aber wie gesagt, Höchstens Wunschdenken momentan.
@Keaton: Nicht mitgekriegt? Sei froh. Du hast einen der am rassistischsten geprägten Internet-Shitstorms der jüngeren Vergangenheit verpasst.
Die erste Powers Folge steht btw auf Youtube (über Proxy bei uns) und ist schon ziemlich geil gewesen! Ich hoffe mal, dass ich dazu komme, den Rest zu sehen, und ich bin seeehr gespannt, wie sie am Ende mit dem Eskapismusding umgehen.
Ich finds bisher recht geil. DIe Schauspieler gefallen mir gut, wobei ich die Comicvorlage nicht kenne. Die letzte, 4. Folge fand ich etwas schwächer, finde sie hätten die Geschichte in dem Keller etwas schneller "abhandeln" können, aber trotzdem cool.
Hat für mich von der Atmosphäre her so einen gewissen "Watchmen"-Vibe, auch so vom Worldbuilding her.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Erster Teaser-Trailer zur Realverfilmung von Shingeki no Kyojin! Sugoi!
Giant Titan approves
Ich bin allerdings kein Fan des Animes. Besteht nur aus blassen Charakteren weil ja eh dauernd alle sterben und neue dazu kommen außer Eren.
Wirklich eine der Top-Serien in Sachen austauschbarste Figuren seit langem![]()
Uuund TV Spot Nummero Zwo.
*faint*
Schon. Fands nur schade, dass dabei einige imho berechtigte Punkte in vorschnellen Vorwürfen und Anschuldigungen untergegangen sind (neben dem ganzen rassistischen Unsinn natürlich irgendwie verständlich). Mich stört die Änderung auch, und zwar aus reinen Story-Gründen bezogen auf Verwandschaftsbeziehungen. Ich hätte keinerlei Problem damit gehabt, wenn Susan UND Johnny schwarz gewesen wären, oder auch Mr. Fantastic. Aber einfach nur aus offenkundigen Quotenüberlegungen an den wesentlichsten tradierten Hintergrundaspekten rumzuspielen erscheint mir sinnlos und unnötig. Ich möchte niemanden beleidigen, der adoptiert wurde oder adoptierte Geschwister hat, aber für eine fiktive Handlung ist seit jeher Blutsverwandschaft und alle damit einhergehenden Implikationen schon etwas gänzlich anderes als Adoption. Wenn es ein so zentraler und selbstverständlicher Part dieser Gruppenkonstellation und -dynamik ist, dass die beiden Geschwister sind, dann hätten sie daran meiner Ansicht nach festhalten sollen. Gewisse Veränderungen find ich immer okay, auch und gerade für Comic-Adaptionen im Kino, aber bei den Basics? Ein bisschen so, als würde man Alfred zum biologischen Vater von Bruce Wayne /Batman machen, weil er ja sowieso schon eine Vaterfigur für ihn ist.
Nachtrag: Und ja, das hätte ich auch dann nicht gut gefunden, wenn Hautfarbe gar kein Bestandteil der Auseinandersetzung gewesen wäre. Der Unterschied ist nur, dass es bei der jetzt durchgezogenen Herangehensweise auf den allerersten Blick offensichtlich ist (und nervige Exposition-Dialogszenen zu erwarten sind, um die trotzdem ach so tief geschwisterlichen Verhältnisse und Gefühle zu unterstreichen, damit auch der letzte kapiert, wie die beiden zueinander stehen). Wenn das nicht so gewesen wäre, hätte man die Hoffnung haben können, dass es ambivalent dargestellt wird und sich das Publikum seinen eigenen Teil dazu denken darf. Wenn sich das Ganze mit den Kanon-Edits nur in seichten Anspielungen wiederfindet, könnte man es zum Beispiel locker ignorieren - andererseits hätte es ohne ethnische Unterschiede zwischen Susan und Johnny von vornherein keinen storytechnischen Änderungsbedarf gegeben. Das war wirklich die einzige Rechtfertigung dafür. Ungeachtet der Vorlage diktiert die Wahl der Schauspieler hier den Hintergrund der Figuren.
Aber naja, ich war eh sehr abgeschreckt von dem gesamten Casting. Tausendmal schlimmer als die obenstehende Diskussion wirkt Miles Teller als Hauptfigur auf mich. Und sich gegen jemanden wie Saoirse Ronan in der Rolle des Invisible Girls zu entscheiden empfand ich ebenfalls als großen Fehler (doch inzwischen bin ich froh drum, dass sie nicht dabei ist, wenn ich bedenke, welche Richtung der Film anscheinend eingeschlagen hat). Ich habe nach wie vor eine ziemlich skeptische Haltung, was Josh Tranks Fähigkeiten als Regisseur betrifft.
Geändert von Enkidu (11.03.2015 um 02:27 Uhr)