Ergebnis 1 bis 20 von 2815

Thema: CGI-Schlacht an der Comic-Front! – Der Thread für Superheldenkram

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Oh ja.

Vom Film erwarte ich übrigens auch nichts. Eher noch weniger, wenn ich coole Designs sehen, die dann wohl wieder zu wenig Aufmerksamkeit kriegen werden. Aber mal sehen!

Meh. Es krankt wirklich an der Farbgebung. Sie hätten sich ja nicht sklavisch an die Vorlage(n) halten müssen, aber wenigstens irgendwelche Grün- und Orange/Gelb-Töne hätten mir tatsächlich besser gefallen, natürlich auch entsprechend dezent. Hätte damit kein solches Problem, wenn wir nicht schon Bilder von Wonder Woman und Batman gesehen hätten, die bereits viel zu farblos und blass wirkten. Und jetzt zeigen sie einen kaum auf den ersten Blick wiederzuerkennenden Aquaman in einer Orgie aus Silber und Weiß. Passt nicht, find ich. Ich mein, daran alleine wird der Film bestimmt nicht scheitern. Aber Designkonzepte die Gemeinsamkeiten in diese Richtung aufweisen häufen sich, sodass ich mir langsam Sorgen um den stilistischen Aspekt mache.

Ich find's mega nice

Ja, Man of Steel war irgendwie so lala. Aber kein schlechter Film. Wenn sich Snyder halt bloß mal nen neuen Stil einfallen lassen würde. (Ich glaube ja, Schuld ist Sucker Punch. Das war für ihn wie ein Bulimie-Dreh, da hat er sämtliche Farben für seine nächsten 10 Filme auf einmal ausgekotzt, und für's erste ist alles nur noch grau in grau )

Aber mir gefällt's.